Sie empfindet doch was für mich oder ?

Wie immer geht es um ein Mädchen in das ich verliebt bin. Gestern schrieb sie mir, dass sie heute ein Vorstellungsgespräch hatte und fragte mich was sie bei dieser Frage antworten soll usw. Dann meinte ich, dass sie sich nach ihrem Vorstellungsgespräch melden soll wie es lief. Daraufhin antwortete sie, dass sie sich eh gemeldet hätte. Ich bot ihr noch an, dass wir so ein Gespräch mal durchreden könnten. Sie antwortete, dass sie sowas blöd finde aber wir können so miteinander reden. Dies taten wir auch 1 Stunde lang. Heute schrieb sie mir, dass sie diese Ausbildung bekommen hat und dass wir jetzt Nachbarn sind, da meine Firma und ihre Firma direkt nebeneinander liegen. In meiner Mittagspause rief ich ihr an und wir reden wieder 20 Minuten lang. Was ich noch sagen muss, wir waren schon allein im Kino und Eis essen. Wir schreiben täglich mehrere SMS miteinander. Sie redet mit mir auch übers alles was sie bedrückt. Sie empfindet doch etwas für mich oder ?? Wir sind beide 18 Jahre alt.

Beantrage Sperrung
… dieses Users wegen Unterschreitung der Unterhaltungswertgrenze.

Ach met!
wann hörst Du endlich mit diesen popeligen Kindergeschichten auf?
Geh doch weiter Eis essen (bis ans Lebensende).
.

… dieses Users wegen Unterschreitung der
Unterhaltungswertgrenze.

Ich auch, jetzt wo er noch PN’s mit der selben Frage herumschickt.

1 Like

Jetzt erst? Der langweilt doch schon zum zigsten Mal seit Anbeginn auf allen Kanälen, auch und gerade am gernsten per PN.

1 Like

Ja, Mitleid. Höchstens.
Wenn du der auch nur ein Fitzelchen so auf die Ketten gehst wie uns hier (wovon ich ausgehe), dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis sie dir endlich ihre Brüder auf den Hals schickt. Bei mir wär es schon lange soweit.

Schon mal was von Stalking gehört übrigens?

Mindestens aber von penetrantester Aufdringlichkeit?

Ach…,

der kindergarten ist ein paar Klicks weiter…

lilli

Boooooaaah Achmet!

Willst Du jetzt nach jeder SMS, nach jedem Gespräch, nach jeder Geste von ihr hier n Artikel eröffnen?

NIEMAND HIER WEIß OB SIE WAS VON DIR WILL! WIR KENNEN SIE NICHT!

Mach mit ihr ein verdammtes Date aus und sag ihr das Du sie geil findest! Dann weißt Du bescheid. Und wag es ja nicht hier vorher nochmal zu schreiben.

Bist Du ein Achmet oder eine Muschi?!

Und wag es ja nicht hier vorher nochmal zu schreiben.

aber danach schon, bitte!

Wie viele Tritte in den Allerwertesten…
…benötigst Du denn noch, lieber achmet???

Bist Du eine Memme?

Nerv nicht die ganze Zeit rum, sondern MACH etwas und bekomm endlich mal den Mund auf!

Sonst bitte ich Dich, mir die Email-Adresse Deiner Herzallerliebsten zu geben und ich schicke ihr Deine Postings - dann weiß sie wenigstens langsam, woran sie ist.

Viele Grüße

Kathleen

Ja, Achmet, sie empfindet was für dich, sie traut sich nur nicht aus ihrer Deckung. Also: Mach Nägel mit Köpfen.

Gruß
Yvette

PS: Ich hafte nicht für die Folgen eventueller Fehleinschätzungen.

Hi,

Ich habe dir doch von Anfang an gesagt mit größter Wahrscheinlichkeit empfindet sie was für dich :smile: aber, das kannst nur du herausfinden.
Anrufen, Date besprechen, Kuss geben uzw.

LG,
Vanessa