Ich gebe dir da schon recht, aber es gibt auch immer noch genügend Leute, die einfach das Empfinden nicht haben, vielleicht aber auch nicht die finanziellen Mittel, sich vom Fotografen ins rechte Licht rücken zu lassen oder so wie bei mir, einfach kaum Fotos von einem existieren.
Mein Foto in meiner vika ist mittlerweile auch steinalt, und entspricht nicht wirklich meinem Aussehen jetzt, hab aber nicht wirklich ein Aktuelles zu Hand.
Ein paar der Männer, die ich kennengelernt habe, waren einfach nicht in der Lage, sich „modern“ zu kleiden, obwohl sie nicht hässlich waren. (T-Shirt in Jeans brrrr)
Erst mit der Frau, die hinter einem dann stand, haben sie dann den richtigen Stil für sich entdeckt.
Zu irgendwas, müssen wir Frauen doch auch gut sein 
die Männer brauchen manchmal nur den richtigen Anstoß.
Mein jetziger Freund war auch der Verfechter von: „Haare rasieren, einfach und günstig“, davon ist er weg, seit wir zusammen sind, und nachdem er viele Komplimente für seinen Haarschnitt bekommen hat, würde für ihn nie wieder Haare ab in Frage kommen.
Ich will nur sagen, dass manchen Menschen einfach den richtigen Anstoß von Liebsten oder Freunde brauchen.
Und das auch unter den „unscheinbaren“ Menschen öfters als man glaubt, ganze Prachtstücke zum Vorschein kommen 
LG
Wölkchen