Sie gefällt mir nicht...wie sage ich es?

Hallo auch,

du hast den Fehler gemacht, dich auf einen Mailwechsel einzulassen, bevor die wichtigsten Parameter abgeklopft waren. Beim nächsten Mal bist du schlauer.

In so einem Fall würde ich die Dame einfach ignorieren. In Onlinebörsen bedeutet das eine höfliche Abfuhr.

Das Leben ist hart.

Grüße Bellawa.

rofl…
^^

Trotzdem Treffen, vielleicht war sie ja wenigstens zum Poppen
gut.

danke für das breite Grinsen auf meinem Gesicht für diesen Satz :smiley:

lg, Dany

Das ist doch ganz einfach, MS:
Die Wahrheit sagen.

Es KANN gar nicht immer klicken.
Dann wären ALLE Frauen Deine Hutnummer.
Sehr unerfreulich :smile:

Was ist dabei,
zu sagen, daß es bei dir nicht schnackelte?

Sie wird es jedenfalls später bemerken.
Und sie würde dich ob deiner wahren, offenen Worte weiterhin kennen.

Ziehst du dich aber wortlos zurück, dann wird sie dich irgendwann hassen.
Und du wirst dein ganzes restliches Leben mit diesem bedrückenden Gefühl leben, daß du einmal nicht mal den bewussten Ar… in der Hose gehabt hast, als es um eine menschliche Gemeinsamkeit ging.
Du hast ihr auch beim ‚Aushungern‘ nicht die Chance gegeben, sich gleich nach anderen umzuschauen; bedenke auch das.
Mir würde beides nicht gefallen.

Soll ich es für dich machen?

Gruß -www-

huhu axurit,

ich finde diesen Punkt einfach nur treffend:

Also triff sie doch einfach mal. Wenn sie nicht gerade am
andern Ende der Republik wohnt, dann kostet dich das nicht
viel. Wenn dann wirklich nichts ist, dann sagst du ihr
freundlich, dass es nett war, sie kennen zu lernen, aber dass
es sicher nichts wird mit euch beiden,

man kann ja sagen, dass der Funke nicht übergesprungen ist. Das sollte jeder einigermaßen klar denkende Mensch verstehen :smile: Und beleidigend ist es auch nicht.

und wenns doch funkt, hat man was gewonnen

lg, Dany

3 Like

Hallo auch,

Vielleicht hat die Schöne bewusst etwas eingestellt,
das nicht zu ihr passt. Und dann ist die Frage, welche
Reaktion nun für ihn die richtige ist.

Und das ganze war ein Test, weil sie in Wirklichkeit ein Model ist und nur testen will, wie es um die inneren Werte steht? Daß ich nicht lache. Selbst wenn das wahr sein sollte, wer würde schon mit einer derartigen Lügnerin zusammensein wollen?

Grüße Bellawa.

Hallo Bellawa,

Lügnerin

ich würde eher nicht mit ihr zusammensein wollen, man muss ihr aber zugute halten, dass das Netz in seinen ersten Jahren von „Fakes“ inkl. fremden oder verfälschenden Photos strotzte. Es könnte ja auch sein, dass sie einfach mal gefallen will, ohne dass es nur immer wegen dem Aussehen ist. Und dann nahm sie vielleicht gar kein fremdes, sondern nur ein wenig vorteilhaftes eigenes Bild.

Gruss
Mike

Hallo auch,

ich würde eher nicht mit ihr zusammensein wollen, man muss ihr
aber zugute halten, dass das Netz in seinen ersten Jahren von
„Fakes“ inkl. fremden oder verfälschenden Photos strotzte.

Jeder ist selbst schuld, der sich auf sowas einläßt. Wenn ich im Internet jemanden kennenlerne, der vielleicht interessant sein könnte (also die Grundparameter stimmen), dann dränge ich möglichst bald auf ein Treffen, davor ein kurzes Telefonat über Skype mit Kamera, damit ich mir ein Bild von der Person machen kann (und er über mich). Wenn alles OK ist, dann ein Treffen. Alles andere, also wochenlanges Geflirte per Email etc., ist pure Zeitverschwendung. Dadurch baut sich nur ein falsches Bild auf, das oft gar nicht der Wahrheit entspricht.

Grüße Bellawa.

Hallo,

Und so würdest Du selbst auch gerne behandelt werden?

Ja, wie sonst? Denkst du, ich möchte es ausdiskutieren, warum
ich nicht in das Beuteschema eines anderen gepasst habe? Es
hat nicht gefunkt und Punkt.

so sehe ich das auch: „Es hat nicht gefunkt und Punkt.“
Aber: Bei „Kontakt einschlafen lassen“ macht sich das Gegenüber aber eher noch unberechtigte Hoffnungen über einen gewissen Zeitraum hinweg.

Dem Rest stimme ich zu.

Viele Grüße,
Nina

Hi,

man muss ihr
aber zugute halten, dass das Netz in seinen ersten Jahren von
„Fakes“ inkl. fremden oder verfälschenden Photos strotzte.

ja, die gibt es auch heute noch. Aber sie machen ihr Foto besser , nicht schlechter!

Es
könnte ja auch sein, dass sie einfach mal gefallen will, ohne
dass es nur immer wegen dem Aussehen ist.

Ach Gottchen - die Arme!

Glaubst du das eigentlich wirklich, was du hier schreibst?

Gruß
Steffie

Gar nichts sagen
Hallo,

mach Dir nicht so viele Gedanken. Eine Frau versteht es sehr genau , wenn man sich nicht mehr meldet, nachdem man ihr Bild bekommen hat.
Also : einfach gar nichts mehr machen. Ist am fairsten.

Tim

Hallo Steffie,

glaubst

ja. Ich hab’ das vom Hörensagen von einigen Damen, von denen ich nichts weiter weiss, als dass sie dem schönen Geschlecht angehören.
Ob dies ein Grund zum Glauben ist, kannst Du ja sicher beantworten.

Gruss
Mike

Hallo Bellawa,

das

wäre/ist ein wichtiger und wohl richtiger Vorschlag für unseren Threadsteller, mal vorausgesetzt, dass er nicht einfach nur schlechthin den Blinden nehmen will.

Gruss
Mike

hi

Und wer weiß, wie alt das Foto ist! Vielleicht auch total
unvorteilhaft aufgenommen :smile:

Und das sagt m.E. noch mehr über die Person aus als das reine Aussehen. Wenn ein Mensch mir ein unvorteilhaftes Foto schickt und das selber wahrscheinlich nicht mal unvorteilhaft findet, dann hat er offenbar kein Interesse daran, sich attraktiv zu verkaufen. Oder er hat kein Empfinden für Attraktivität. Oder er glaubt selbst nicht, dass er attraktiv gefunden werden könnte. Oder er möchte nicht attraktiv sein. Alles das törnt zumindest mich noch mehr ab als sein Aussehen.
Ich steh ehrlich gesagt auf Männer, die attraktiv sein möchten im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Ich will das für meinen Teil nämlich auch.
Und wenn da z.b. jemand ein lieblos aufgenommenes vergilbtes Passfoto reinstellt, geh ich auch davon aus, dass er im Leben keine Sehnsucht nach schönen Dingen hat wie ich. Vielleicht beurteile ich ihn falsch. Aber dann hab ich halt Pech.

Jemanden erst zu treffen und ihm dann zu sagen, sorry du bist nicht mein Typ, finde ich nicht so glücklich.

Gruß

Tja so ist das mit den Singlebörsen, warum sollten sich da auch schöne Weiber hin verirren?

Es kommt drauf an wie viel du schon „aufgebaut“ hast zu ihr. Wenn es nicht viel ist, dann kannst du zu den schmutzigen Tricks greifen und dich z.B. einfach nicht mehr melden usw.

Hast du mehr aufgebaut und bist einer derjenigen die es für absolut unehrenhaft halten per SMS Schluß zu machen: Sag ihr einfach, du kannst deine Gefühle noch nicht so einordnen und dreh es dann irgendwann als Freundschaft hin.
Willst du sie unbedingt los werden, sag ihr das du nicht ihr Typ bist. Damit tust du ihr auch nicht so sehr weh,denn es ist schonend.

Finger weg von Singlebörsen,kommt sowieso größten teils nur Müll bei raus :wink:

Viel Glück

Hallo ihr Wissenden,
folgendes Problem: Ich habe auf einer Onlineplattform
(Partnerbörse) eine Frau kennengelernt. Die ersten eMails
gingen hin und her und es hat salopp gesagt „gestimmt“. Nun
bekam ich ein Foto zugeschickt und…die Frau gefällt mir
überhaupt nicht! Bitte keine Sprüche bezüglich der inneren

habt ihr euch getroffen?
das foto, das mein mann eingestellt hatte, war gruselig. und ist es noch.
dennoch habe ich mich mit ihm getroffen… und er sah ganz anders aus.
und sieht noch anders aus.
jeden tag neu.
wie auch ich auf jedem foto anders aussehe und was ich für gelungen halte, finden andere zum brüllen.

fotos führen auf die falsche fährte.
auch der eindruck der schuhe oder des autos sollte einen nicht schrecken.
mal selber die eigenen schuhe betrachtet?
grad nicht das tollste paar an?
egal, oder?
kann aber auf einem foto zum k.o.-merkmal werden.

wenn man sich nachher kennt, ist das wurst: "du wieder in den alten latschen!§

meint,
tilli

Hallo,

warum nicht bei der Wahrheit bleiben?
Sie ist nicht dein Typ und gut!

Lieber so, als son Rumgelüge!!!

LG

Im zwischenmenschlichen Bereich eine Ablehnung zu formulieren, gehört wahrscheinlich zu schwierigsten Aufgaben, denen sich ein Mensch mit Gefühl und Anstand stellen kann. Wenn ich mir dann hier so manchen Ratschlag durchlese, bin ich schlichtweg entsetzt!
Die meisten Menschen verbinden mit einer Partnerbörse ihre privatesten Wünsche, Hoffnungen und Träume und ich gehe davon aus, dass das bei dir nicht anders ist. Frage dich doch einfach, wie du im umgekehrten Fall behandelt werden möchtest.
Gruß

Hermann

PS: Aus dem Lied „Kinder“ von Bettina Wegener: >

Mann ey, Tilli :smile:

generell schon wohl gesprochen. Aber ein wenig an der Realität des in dieser Hinsicht wenig aussagekräftigen Ursprungspostings vorbei. Vielleicht ist er nur einfach zu galant?

So denn nun seine Präferenzen nun aber in Richtung Stabheuschrecke tendierten und auf dem Photo ist ein allerliebstes Waschbärchen zu sehen, täuschte nämliches Bild eben gerade nicht.

In exakt die gleiche, überaus mißliche Situation brächte mich übrigens die Abbildung eines vordem krachsympathischen, erstmal vordergründig vollkommen seelenverwandten vollbärtigen Antlitzes. Kann ich nix für. Geht einfach nicht. No Way. Und wenn der noch so.

Genauso verhält es sich mit den ansonsten allerliebsten, herzensgutesten Jungs der Welt unterhalb einer gewissen Körperlänge, was bei meinen schlappen 188cm wohl wahrscheinlich zu allermeist auf Gegenseitigkeit beruhte.

Aber was schreib ich dem dann?

Wenn das nieniemals was werden wird im Leben?

Lass uns Freunde bleiben? In einer Partnerbörse?

Ganz schwierig, das.

Aber wir wissen ja praktisch nix über besagte Situation. Möglicherweise liege ich ja vollkommen daneben und du hast doch recht.

Beste Grüße

Annie

Ich gebe dir da schon recht, aber es gibt auch immer noch genügend Leute, die einfach das Empfinden nicht haben, vielleicht aber auch nicht die finanziellen Mittel, sich vom Fotografen ins rechte Licht rücken zu lassen oder so wie bei mir, einfach kaum Fotos von einem existieren.
Mein Foto in meiner vika ist mittlerweile auch steinalt, und entspricht nicht wirklich meinem Aussehen jetzt, hab aber nicht wirklich ein Aktuelles zu Hand.

Ein paar der Männer, die ich kennengelernt habe, waren einfach nicht in der Lage, sich „modern“ zu kleiden, obwohl sie nicht hässlich waren. (T-Shirt in Jeans brrrr)
Erst mit der Frau, die hinter einem dann stand, haben sie dann den richtigen Stil für sich entdeckt.

Zu irgendwas, müssen wir Frauen doch auch gut sein :smile:
die Männer brauchen manchmal nur den richtigen Anstoß.
Mein jetziger Freund war auch der Verfechter von: „Haare rasieren, einfach und günstig“, davon ist er weg, seit wir zusammen sind, und nachdem er viele Komplimente für seinen Haarschnitt bekommen hat, würde für ihn nie wieder Haare ab in Frage kommen.

Ich will nur sagen, dass manchen Menschen einfach den richtigen Anstoß von Liebsten oder Freunde brauchen.

Und das auch unter den „unscheinbaren“ Menschen öfters als man glaubt, ganze Prachtstücke zum Vorschein kommen :wink:

LG
Wölkchen

Noch einen Nachschlag:
‚Aushungern‘ ohne etwas zu sagen zeugt STETS NUR von eigener Feigheit!
Nicht mal von ‚reif für die Gesellschaft‘. Das ist einfach kindisch.

Und das ist mit Abstand das Gemeinste, was einem anderen Menschen angetan werden kann.

Und wer den Mut hat, das Thema offen auf den Tisch zu bringen,
der findet auch die richtigen Worte.

Normalerweise stellt jemand beim ersten (telefonischen) Kontakt fest,
wes Geistes Kind der/die ist. Und wenn ich dann feststellen sollte, daß da ‚geschönt‘ wird, dann wäre der Rollanden schon sofort runter.
Denn es gibt im Leben immer Situation, die unangenehm sind. Da würde auch dann gekniffen werden?

3 Like