Sie mögen mich nicht

Arbeite mal an deinem Deutsch. Deine Ausdrucksweise ist sehr
primitiv, für jemand, der Abitur machen möchte.

…jemanden… :wink:

4 Like

Ich schreibe per Facebook, und da kann man mehr lesen als
hier. :wink:
Ich gebe hier nur ungern so viel von mir Preis. In Facebook
bin ich öfters und da sind die Menschen die ich kenne, daher
stehen auch mehr Informationen dort.

Ich glaube, hier musst du nicht mehr oder weniger befürchten als in Facebook. Es ging auch nicht um persönliche Daten sondern um Informationen zum Drumherum zu deiner Anfrage.
Irgendwie muss man dir alles aus der Nase ziehen und dann wird das auch nichts mit den Antworten.

Also, du schreibst fremde Jungs an und fängst z.B. an mit „Wohin fahrt ihr auf Klassenfahrt?“.
Wie suchst du dir die Jungs denn aus? Irgendwelche Freunde von Freunden?
Warum sollten sie dir ausführlich antworten wenn sie dich nicht kennen und es keine gemeinsamen Interessen gibt?
Sowas ist vielleicht was für große Jungs denen es zuhause mit Mutti langweilig ist…

1 Like

Hallo Misanthrop,

Musst Du deinem Nicknamen soviel Ehre machen?

Dein Leben interessiert mich nicht im Geringsten.
Aber wenn du immer so zickig bist wie hier, wundert mich gar
nichts.

Hast Du keine Kinder? Für eine Pubertierende auf der Suche nach netten Jungs ist die Posterin erstaunlich wenig zickig.
Das geht auch ganz anders. Und die Jungs in dem Alter erst!

Du warst es, die um Hilfe gefragt hat und ich habe versucht
dir ein paar Anhaltspunkte zu geben.

Ihre Antwort war nicht so falsch - ich kann es nachvollziehen, da gerade junge Mädchen im Internet nicht zuviel preisgeben sollten, da läuft auch viel Mist ab.
Sie hat wohl einfach nicht verstanden, was wesentlich wäre, um eine gute Antwort abzugeben.

Aber einen Rat will ich dir noch geben:

Ich habe hier schon den Satz „ich gehe auf einem Gymnasium“ gelesen (nicht von einem Dachdecker) - und viel schlimmeres.

Das Deutsch könnte und sollte besser werden, aber unsereins ist wohl inzwischen auch etwas altmodisch.
Jedenfalls bringt besseres Deutsch auch keinen Freund ein - und das ist ev. grad Michis Hauptinteresse, m.E. verständlicherweise.
In dem Alter war mir das auch wichtiger, als Kommaregeln.

Gruß, Paran

2 Like

Hallo Heidi und Dieter,

ich dachte ich wäre auf www, bin aber wohl versehentlich auf eurer Modellseite oder so gelandet.
Aber da ich schon mal hier bin: leider finde ich Eure Sendung genauso zum `schreiend Weglaufen´, wie Euch selbst. Da hilft auch angeblich gut aussehen (bezogen auf Heidi) nicht.
Dieter - naja. Bei einem netten Menschen kann man über diverse äußerliche Fehler hinwegsehen.

Gruß, Paran

Hallo Michi,

das ist exact richtig.

Wer ein Foto braucht / will um Deine Frage zu beantworten, sollte selbst man an seiner Bildung arbeiten.

Aber es ist halt so, dass hier teils fragwürdige Leute und alte, frustierte Machos zu finden sind.

Such Dir Deine Freunde in der Realwelt. Kostet natürlich etwas Geld. Bist Du alt genug um einen Ferien- oder Nebenjob zu machen oder kannst Du deinen Eltern helfen und dafür ein bißchen Geld bekommen?

Meine Kinder helfen mir und bekommen dafür Zusatzgeld. Das reicht natürlich nicht weit, aber am Wochenende ausgehen oder mit Freunden treffen ist meist drin. Für Kino oder so gibts schon mal etwas Extra. Mal, nicht jede Woche.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich auch 13, 15 etc. war. Kann eine Scheißzeit sein. Aber man lernt, alle verändern sich und es wird besser. Jedes Jahr ein gutes Stück.
Mit fufzig ändert sich pro Jahr fast nichts mehr.

Gruß, alles Gute und viel Mut, Paran.

3 Like

Hallo,

die Frage solltest Du Misanthrop stellen.

Sollen sich hier etwa unsichtbare alte Herren „Fachmännisch“ über die Fotos von jungen Mädels auslassen??

Gehts noch?

Gruß, Paran

1 Like

Hallo,

wo finde ich denn Dein Foto?

Gruß, Paran

3 Like

Hallo Michi,

ja. Willkommen bei www.

Sinnig ist dieses Forum nach meinen Erfahrungen bei Internet- und technischen, Naturwissenschaftlichen und einigen Rechtlichen Fragen. Da antworten meist auch ein paar Leute, die wirklich etwas wissen.

Im Beziehungsbrett bekommst Du nur jeweilige Lebenserfahrung und Meinung - das kannst Du auch in Deiner Familie, bei Freunden oder verm. auch Facebook finden.

Gruß, Paran

2 Like

ging es nicht um etwas eigentlich um etwas anderes?
Ablenken ist billig.

So altmodische Menschen geben noch Zeitungsanzeigen auf, wenn
sie nicht mit dem Internet vertraut sind. Das lese ich dann
jeden Mittwoch während des Frühstücks, zum Zwecke der
Ergötzung, nach.

Warum ließt jemand jede Woche die Kontaktanzeigen?
Ergötzen?

Nachtigall usw.

1 Like

Hallo Michi,

frage nach dem eigenen Befinden, Erleben was auch immer, kommt bei Männern immer gut an. Die wollen erzählen, sich toll fühlen (wer will das nicht?), befragt und bestätigt werden.
Zuhören wollen sie eher nicht, bzw. nur wenige.

Aber Du hast ja auch Ansprüche, die Du nicht einfach aufgeben kannst.

Gruß, Paran

1 Like

Hallo

Musst Du deinem Nicknamen soviel Ehre machen?

Mein Nickname lässt vielerlei Deutungen zu. Aber um es hier einmal zu sagen, ich beziehe mich auf die Menschheit und ihr idiotisches Handeln an sich.
Das schließt nicht aus, dass ich einzelne Exemplare achte und durchaus auch liebenswert finde. (Wobei es natürlich auch das Gegenteil gibt.

Dein Leben interessiert mich nicht im Geringsten.
Aber wenn du immer so zickig bist wie hier, wundert mich gar
nichts.

Hast Du keine Kinder?

Wenigstens keine, von denen ich weiß.

Für eine Pubertierende auf der Suche
nach netten Jungs ist die Posterin erstaunlich wenig zickig.
Das geht auch ganz anders. Und die Jungs in dem Alter erst!

Die Tatsache, dass es Schlimmeres gibt, darf niemals als Entschuldigung für Schlimmes gelten. Mir ging es hier allerdings weniger um eure Ansichten als um die Antwort der UP, weswegen ich sie ein wenig provoziert habe. Manchmal muss man gewisse Informationen erstmal ein wenig heraus kitzeln.

Du warst es, die um Hilfe gefragt hat und ich habe versucht
dir ein paar Anhaltspunkte zu geben.

Ihre Antwort war nicht so falsch - ich kann es nachvollziehen,
da gerade junge Mädchen im Internet nicht zuviel preisgeben
sollten, da läuft auch viel Mist ab.

Im Gegensatz zu Facebook ist sie hier völlig anonym, ich wüsste also nicht, was sie hier Verhängnisvolles preisgeben könnte. Es sei denn, sie erzählt es selbst überall herum.

Sie hat wohl einfach nicht verstanden, was wesentlich wäre, um
eine gute Antwort abzugeben.

Was eigentlich schon gewisse Rückschlüsse zulässt.

Aber einen Rat will ich dir noch geben:

Ich habe hier schon den Satz „ich gehe auf einem Gymnasium“
gelesen (nicht von einem Dachdecker) - und viel schlimmeres.

Dass heute weit mehr Kinder ein Gymnasium besuchen als früher, liegt leider Gottes nicht daran, dass die Menschen schlauer geworden sind. Und so muss zwangsläufig auch das Niveau auf den Gymnasien niedriger werden.

Das Deutsch könnte und sollte besser werden, aber unsereins
ist wohl inzwischen auch etwas altmodisch.
Jedenfalls bringt besseres Deutsch auch keinen Freund ein -
und das ist ev. grad Michis Hauptinteresse, m.E.
verständlicherweise.
In dem Alter war mir das auch wichtiger, als Kommaregeln.

Es geht nicht um Komma- oder Rechtschreibregeln, die kenne ich selbst kaum, sondern um eine gefällige, gut lesbare Art zu schreiben. Mit Gruß- und Schlussformel und ein paar, das Lesen erleichternden Absätzen.
Das kommt, soweit ich weiß, auch heute noch gut an und erhöht automatisch die Sympathie beim schreibenden Gegenüber.

Dass man das beim Simsen von Kurznachrichten und im schnell und alles klein schreibenden Chat nicht lernt, ist klar. Trotzdem sollte man es in der Schule lernen, nicht zuletzt deshalb, weil man sich eventuell einmal schriftlich um eine Stelle bewerben muss.

Naja, altmodisch bin ich schon, aber das Neue muss nicht automatisch das Bessere sein.

mfg

Du wolltest doch nicht mehr auf meine Beträge reagieren.

Und nun fühle dich verabschiedet.

Zum Ernst der Lage: Wir könnten vielleicht sehen, ob sie eine der 7 Dating-Todsünden beim Erstkontakt macht und anderweitig Zeug schreibt, was abschreckt.

1 Like

Und du meinst, ich hab es nötig, zu trapsen? :smiley:

Ich lese auch Todesanzeigen oder Neugeburtmitteilungen.

1 Like

Naja gut, andererseits gibt es aber auch bedeutend dämlichere Maschen.

1 Like

Michael F ist aber gewiss kein Macho, denn er ist schwul. Vielleicht sogar homosexuell, wenn’s hochkommt.

1 Like

Mädchen, die sich mit den Händen das Kinn unterstützen, versuchen oft, damit ein heftiges Doppelkinn zu verbergen.

Nimm ein Foto, wo das nicht der Fall ist.

2 Like

Hallo Michi,

das ist exact richtig.

Wer ein Foto braucht / will um Deine Frage zu beantworten,
sollte selbst man an seiner Bildung arbeiten.

Aber es ist halt so, dass hier teils fragwürdige Leute und
alte, frustierte Machos zu finden sind.

Du hast exact die frustrierten alten Weiber, die nicht damit fertig werden, dass sich, trotz modischer Kurzhaar-Frisur, kein Mann mehr für sie interessiert, vergessen.

2 Like

Mädchen, die sich mit den Händen das Kinn unterstützen,
versuchen oft, damit ein heftiges Doppelkinn zu verbergen.

Nimm ein Foto, wo das nicht der Fall ist.

Du meinst eins, auf dem sie ihr Doppelkinn nicht verbirgt? :smile:

Sofern vorhanden, ja.

Das ist wie beim Onlinehändler. Wenn der seine Ware nicht zutreffend beschreibt, muss er damit leben, dass viele Käufer von ihrem Recht Gebrauch machen und binnen 4 Wochen widerrufen.

Vor ungefähr 15 Jahren sah ich mal ein Bold von einer, die war in einem Zelt liegend, aus diesem herausschauend fotografiert worden. Dazu musste sie ja den Hals überstrecken, was die Konturen glatt zog und den Rest des Luxuskörpers verdeckte der herunterhängende Zelteingang.

In natura aber stand keine junge Frau vor mir, sondern ein Berg aus Fleisch und Fett. Etwa eine knappe Bruttoregistertonne.

Es ist so eine Sache mit Fotos. Und wer bisschen Milieuerfahrung hat, achtet auf solche Posen und Kaschier-Tricks.

1 Like