, trotz modischer Kurzhaar-Frisur,
Bei paran musst du statt „trotz“ „wegen“ schreiben.
, trotz modischer Kurzhaar-Frisur,
Bei paran musst du statt „trotz“ „wegen“ schreiben.
Versuchen wir’s mal ernsthaft…
Hallo Michi,
also, aus allen Unkenrufen stimmt aber der eine: Mit wenig Informationen lässt sich leider auch nur wenig anfangen… d.h. ich weiß nicht, was du schon alles versucht hast, und hellsehen kann niemand…
Irgendwann merke ich das sie keinen Bock mehr haben.
Hmm, ich sag es ungern, aber dann liegt es wohl daran, dass sie
a.) anderweitig im realen Leben abgelenkt werden (Telefon, Klingel, Freundin, Eltern etc. sind ja nicht abgeschaltet) oder
b.) eine/n spannendere/n Gesprächspartner/in gefunden haben oder
c.) was auch im Rahmen der Möglichkeiten liegt, gerade mit anderen Chattern erotischen Fantasien nachgehen.
Bei a.) kann man leider herzlich wenig tun, und wenn es jemand nicht für notwendig hält, wenigstens „sry tel“ zu schreiben, dann ist er auch im wahren Leben ein Depp.
Bei b.) gibt es tausende Möglichkeiten. Ihr liegt thematisch einfach nicht auf einer Ebene, du fühlst dich von einem Typ (Profil) angesprochen, zu dem du aber nicht passt (z.B. weil du gar nichts zu seinen Interessen sagen kannst), der andere ist schüchtern, fühlt sich eingeengt, bedrängt, gelangweilt, zu offensiv gefragt, eure Konversation ist schlicht nicht spannend genug, du lässt dir alles aus der Nase ziehen etc. pp. Merkst du, worauf ich hinaus will?
Was meint ihr wie man am besten mit jemanden schreibt, den man nicht kennt?
Das klingt für mich so, als erwartest du ein Drehbuch für eine Konversation. Dafür wird sich niemand zuständig halten. Wenn du aber schreibst, was du bereits versucht hast, könnte man eher eine Anregung geben.
Viele Grüße
sgw
Hallo,
also ich habe in deinem Alter die Jungs immer in real life angesprochen…
und damals gingen 99% aller Paare aus einem gemeinsamen Bekanntenkreis hervor…
Grüße
miamei
Raffiniert!
Ja, ja, die Listen der Frauen.
Schon Karl May wusste. dass man bei Frauen, die ihre Kleidung in der Campingabteilung kaufen, besser vorsichtig ist.
Muss ein gewiefter Fotograf gewesen sein.
Ich stell mir das grad so vor.
„Mach mal ein hübsches Bild von mir!“
Normalerweise kommt ja dann: „Dann zieh dich doch mal bisschen aus.“
Statt dessen hier: „Dann kauf dir erstmal ein hübsches Zelt!“
*lachweg
Hallo.
Sie antwortet kurz, knapp, schnippisch und tendenziell eher unfreundlich.
Niemand möchte sich auf die Art und Weise länger unterhalten.
mfg
Ja, ja, die Listen der Frauen.
Stimmt. Schindlers Liste ist nix dagegen.
Schon Karl May wusste. dass man bei Frauen, die ihre Kleidung
in der Campingabteilung kaufen, besser vorsichtig ist.
Ja, ja, diese Schläue liegt wohl in den Genen. Karl May wurde in meiner Nachbarstadt geboren.
Muss ein gewiefter Fotograf gewesen sein.
Ich stell mir das grad so vor.„Mach mal ein hübsches Bild von mir!“
Normalerweise kommt ja dann: „Dann zieh dich doch mal bisschen
aus.“Statt dessen hier: „Dann kauf dir erstmal ein hübsches Zelt!“
Es ist nichts gegen gepolsterte Menschen einzuwenden. Es gibt schließlich Männer, die so etwas mögen.
Aber grundsätzlich sollte man nicht verschweigen, dass der BMI dreistellig ist. Sonst droht der Widerruf mit allen seinen Rechtsfolgen.
Sie antwortet kurz, knapp, schnippisch und tendenziell eher
unfreundlich.
Würde ich auch, wenn ich mir die Reaktionen auf ihr erstes Posting so ansehe.
MfG
GWS
Hallo,
habe mir nur ein paar Antworten durchgelesen,jedoch kann ich Dir einen Tipp geben,abgesehen davon,dass Du vielleicht Anrede und Gruß nicht vergißt und wie schon hier gesagt nicht ganz so schnippisch und überheblich rüberkommst,kann es, wenn Du vielleicht auch noch etwas ausführlicher schreibst,dann auch besser klappen,dass die Jungs,oder auch Mädchen zurück schreiben.
LG Oscara
Hallo
ich hab nicht alles gelesen…
Wen schreibst du denn bei Facebook an?
Jungs die du schon kennst oder wildfremde Jungs?
Gruss
Ach was?!
Hallo,
die folgenden Kommentare kommen u.A. von mind. einem Mann, der jede Woche, nur so zum Ergözten natürlich, die Kontaktanzeigen seiner Zeitung ließt - wohl schon seit längerem.
Beide Antworter haben hier bislang keine Fotos hochgeladen!
Ich würde fordern: eigenes Foto einstellen als Bedingung für abfällige Äußerungen über das Aussehen anderer.
Wenn all die Knollennasen, Segelohren, Glatzen und Plauzen offenbart werden müssten, könnte das Beleidigungen zum Thema Äußeres stark einschränken.
Kurz, wer sich selbst nicht zeigt, soll nicht über andere lästern. Das ist billig.
Gruß, Paran.
Hallo Misanthrop und Tkei-ihto,
Ihr beiden passt offenbar gut zusammen, zumindest in jeder Hinsicht, die sich hier erschließt.
Kann mir vorstellen, dass man als Mann zwischen 40 und 60 schlecht dran ist - wenn man nicht berühmt oder reich ist, wollen einen die jungen Frauen nicht und die gleichalten - tja - entweder ist mann zu anspruchsvoll oder sie.
Das gibt natürlich Frust.
Ich bin aus dem Alter raus, in dem sich Männer für mich interessieren (größtenteils zumindest) und komplett aus dem, in dem ich mich für Männer agesehen von reiner Freundschaft interessiere.
Die Wechseljahre haben durchaus ihre Vorteile.
Ich finde schon noch mal einen jungen Knackarsch schön, aber ich muss den nicht mehr haben. Denke dann eher, das wär was für meine Tochter.
Ohne Sexstress lebt es sich wirklich recht angenehm und entspannt.
Für Männer verm. nicht nachvollziehbar ehe sie Betablocker nehmen müssen.
Also nur Geduld, die Betablocker werden kommen.
Gruß, Paran
Hallo,
ich kann mir aus dem, was Du hier schreibst, kein Bild von deiner Persönlichekeit machen.
Manche meinen schnippisch, aber das waren oft Antworten auf Fragen, die nichts besseres verdienten.
Wenn Du hier nicht mehr Persönlichkeit darstellen willst (oder ev. sogar ein Troll bist, allerdings ein guter der sein Dasein verdient hat),
dann kann Dir kaum jemand etwas Konkreteres antworten, als: mach, was die anderen erwarten. Zuhören, nach Befindlichkeiten fragen, höflich und zuverlässig sein. Das eben, was Du selbst hören möchtest plus eine Portion Mitleid für die anderen.
Deine Antworten hier waren m.E. zu gut für eine Pubertierende, es sei denn, Du bist überdurchschnittlich intelligent oder sozial kompetent im Sinne von durchschauen der Interessen anderer.
Wie alt bist Du? Welche Erfahrungen hast Du?
Ich finde Dich wirklich interessant, deinen Werdegang, deine Einstellungen etc. - und das ist mir noch bei keinem Poster hier so ergangen (und ich bin eindeutig nicht lesbisch, falls da ein Verdacht aufkommen sollte).
Wirklich interessante Postings und Antworten sind in diesem Forum schon sehr selten.
Gruß und positiv neugierig auf mehr, Paran
So ein Mist, da habe ich dummerweise nicht geguckt, von wem der Beitrag war.
Die ganze Tipperei umsonst.
Kannst Du nicht bitte zumindest einen Abschiedsgruß mit Deinem Namen hinterlassen, damit man im Text erkennt, mit wem man es zu tun hat?
Paran
Hallo,
Es geht nicht um Komma- oder Rechtschreibregeln, die kenne ich
selbst kaum, sondern um eine gefällige, gut lesbare Art zu
schreiben. Mit Gruß- und Schlussformel und ein paar, das Lesen
erleichternden Absätzen.
Das kommt, soweit ich weiß, auch heute noch gut an und erhöht
automatisch die Sympathie beim schreibenden Gegenüber.
Gib das mal an alte Poster weiter. Wenn schon die hier langjährig vertretenen, des Deutschen mächtigen Erwachsenen Begrüßungs- und Abschiedsformen nicht beherzigen, kann man dass vom jungen Zuwachs kaum erwarten.
Kehren wir erstmal vor der eigenen eingerosteten Tür.
Ansonsten: ich war ein bißchen enttäuscht, als ich bei der walh meines Nicknamens bemerken musste, dass `Misanthrop´ schon vergeben ist.
Aber Paran passt am Ende auch besser.
Gruß, Paran
Hallo,
keine Ahnung was denen solche Angst macht. Aber…wenn Du jemanden anschreibst, dann solltest Du versuchen, dabei „einfach Du selbst“ zu sein. Schwindeleien fliegen eh irgendwann auf und das kann dann irgendwann richtig weh tun, wenn es dann zum Bruch kommt.
Fremden gegenüber sollte man aber zunächst schon etwas zurückhaltend sein…man weiss nie, wer da am anderen Ende der Leitung sitzt.
Zu viel Offenheit führt dann auf der Gegenseite schon auch mal zu Misstrauen oder dem Eindruck, das Gegenüber sei sehr naiv.
Und wenn sie Dich nicht mögen, weil Du bist wie Du bist, dann solltest Du denen auch nicht nachtrauern, dann sind das eh die falschen Leute für Dich.
Wer vorgeben muss etwas zu sein was er nicht ist, oder zu glauben, er müsse das vorgeben…der suche den Weg ins Psychologiebrett, denn der hat ein Problem, das dort hingehört.
Hab etwas Geduld, das wird schon.
LG
Petra
wo finde ich denn Dein Foto?
In meiner Bewerbung, Online sicher nicht!
Der Plem
Würde ich auch, wenn ich mir die Reaktionen auf ihr erstes
Posting so ansehe.
Ihr erstes Posting bestand aus einem grußlosen Dreizeiler, was erwartet
man dann?
Der Plem
ging es nicht um etwas eigentlich um etwas anderes?
Nein
Ablenken ist billig.
Lesen!
Der Plem
*LOL*
Früher mussten Leute wie du in einem Häuschen im Wald leben. Mit nem schwarzen Kater auf dem Rücken und einer Warze auf der Nase.
Liebe Grüße
Johann Leopold Benedict Nepomuk Gottlieb Theophil Bogumil zu Gospelchor.