die Frage solltest Du Misanthrop stellen.
Warum eigentlich mir?
Sollen sich hier etwa unsichtbare alte Herren „Fachmännisch“
über die Fotos von jungen Mädels auslassen??
Ich verstehe dich nicht ganz, finde allerdings diese „Lustmolch-“ Unterstellungen öfter bei dir.
Solange ein Mann noch ein Mann ist, wird er sich für „geschlechtsfähige“ Frauen, also Frauen jenseits der Pubertät und diesseits der Wechseljahre interessieren, das ist doch klar, alles andere ist ja eigentlich Verschwendung, zumindest im biologischen Sinne. Dass das optische Interesse dabei eher jüngeren Frauen gilt, ist auch biologisch zu begründen (sogar sehr leicht).
Außerdem sind sie eben einfach ein hübscher Anblick.
Das was du anscheinend manchmal unterstellst, Männer, die jungen Frauen nachhecheln, sie mit Blicken ausziehen und allerlei schlüpfrige Vorstellungen damit verbinden, wirst du bei einem normalen, sexuell versorgten Mann nicht finden. Selbst dann nicht, wenn dieser, wie angeboren bzw. anerzogen stark auf weiblicherseits bereitwillig zur Schau gestellte Reize reagiert.
Ab einem gewissen Alter lernt man meistens, so etwas mit einem gewissen, spöttischem Humor zu betrachten, frei nach dem Motto: „Na Mädchen, du hast es aber nötig!“
Was nun aber nicht heißen soll, dass ich, (vorausgesetzt ich wäre ungebunden), eine hübsche, junge, nackte Frau von der Bettkante schubsen würde. Soweit geht mein Humor auch wieder nicht.
mfg