Sie mögen mich nicht

Wenn sie auf jeden Satz, jede Antwort, die ihr nicht passt, gleich „eingeschnappt“ reagiert, dann dürften genau hier, die Gründe für ihre Malesten liegen.

Die Frage nach ihrem Bild war zwar unhöflich, aber durchaus voraussehbar.

Und es lagen da schon andere Antworten vor, die sich durchaus bemühten, auf sie einzugehen.

Also: Problem gelöst!

Nur glauben wird sie’s nicht. :frowning:
Denn schuld sind immer die anderen.

mfg

Ohne Sexstress lebt es sich wirklich recht angenehm und
entspannt.

Wenn man dies die ganzen Jahre so gesehen hat dann sind deine
Ausführungen vieleicht wahr aber laß dir gesagt sein, es geht auch
gänzlich ohne Stress und macht vielen sogar Spaß.

Nu isses zu spät für dich, schade eigentlich.

Der Plem

Guten Tag,

du scheinst dich gut eingerichtet zu haben.
Aber bitte nicht verallgemeinern: Es gibt Sex (und befriedigenden, wundervollen, aufregenden Sex) auch nach den Wechseljahren.
Wenn du das nicht möchtest, schön (obwohl ich es ein bißchen traurig finde). Aber wie gesagt: es geht nicht allen so.
Und selbst wenn ich eines Tages auf Sex verzichten werde/muss - auf Zärtlichkeiten werde ich nie verzichten mögen (wobei wir bei der Frage sind, wie man Sex definiert, ich ziehe nicht die engen Grenzen eines Bill Clinton).

MfG
GWS

1 Like

jede Woche, nur so zum Ergözten natürlich, die Kontaktanzeigen
seiner Zeitung ließt - wohl schon seit längerem.

…während du zumindest sprachlich schon mal voll mit der UP auf einer Wellenlänge bist.

Beide Antworter haben hier bislang keine Fotos hochgeladen!

Nö. Die nölen ja auch nicht rum weil sie bei Fratzenbuch keiner lieb hat.

Ich würde fordern: eigenes Foto einstellen als Bedingung für
abfällige Äußerungen über das Aussehen anderer.

Und ich: Wer zum Lachen in den Keller geht, darf hier gar nicht mehr posten.

3 Like

Hallo Michi,

wie genau muss man sich das eigentlich vorstellen? Wurdest Du von den Jungs zunächst angeschrieben und nachdem Du geantwortet hast melden die sich nicht mehr oder schreibst Du Jungs an auf deren Facebook-Profil Du irgendwie aufmerksam geworden bist?

Im ersten Fall bietet es sich natürlich an auf das Anschreiben der Jungs Bezug zu nehmen, soweit da mehr drin steht als so was wie „Hallo Michi, würde Dich gern kennenlernen“ (gähn). Zeige dabei Dein Interesse an der Person (d. h. Hobbies, Musikvorlieben, ect.).

In beiden Fällen ist es gut wenn Du schreibst warum Du Dich für die andere Person interessierst. Sag was Du an dem Profil oder seinem Anschreiben toll findest und sei dabei ehrlich, d. h. erwähne dabei nur die Sachen die Du wirklich toll findest aber nicht notwendigerweise gleich alles davon. Solche ernstgemeinten „Schmeicheleien“ findet sowohl der selbstverliebte kleine Macho als auch der schüchterne Softie angenehm, wecken das Interesse an Dir und machen am ehesten Lust und Mut Dir mehr von sich zu erzählen.

Viel Erfolg
Grin

P. S.: Grundsätzlich würde ich eher darauf setzten die Jungs nicht übers Internet kennen zu lernen. Gibt es keine Aktivitäten bei denen Du im wirklichen Leben Jungs kennenlernen könntest (Sport, Musik, sonstige Hobbys)? Das hat die entscheiden Vorteile, dass man schon mal eine Gemeinsamkeit und ein Gesprächsthema hat und von Angesicht zu Angesicht bekommt man auch gleich einen besseren Eindruck. Wenn Du übers Internet kommunizierst kannst Du nie ganz sicher sein wer da wirklich am anderen Ende der Leitung sitzt.

die Frage solltest Du Misanthrop stellen.

Warum eigentlich mir?

Sollen sich hier etwa unsichtbare alte Herren „Fachmännisch“
über die Fotos von jungen Mädels auslassen??

Ich verstehe dich nicht ganz, finde allerdings diese „Lustmolch-“ Unterstellungen öfter bei dir.

Solange ein Mann noch ein Mann ist, wird er sich für „geschlechtsfähige“ Frauen, also Frauen jenseits der Pubertät und diesseits der Wechseljahre interessieren, das ist doch klar, alles andere ist ja eigentlich Verschwendung, zumindest im biologischen Sinne. Dass das optische Interesse dabei eher jüngeren Frauen gilt, ist auch biologisch zu begründen (sogar sehr leicht).

Außerdem sind sie eben einfach ein hübscher Anblick.

Das was du anscheinend manchmal unterstellst, Männer, die jungen Frauen nachhecheln, sie mit Blicken ausziehen und allerlei schlüpfrige Vorstellungen damit verbinden, wirst du bei einem normalen, sexuell versorgten Mann nicht finden. Selbst dann nicht, wenn dieser, wie angeboren bzw. anerzogen stark auf weiblicherseits bereitwillig zur Schau gestellte Reize reagiert.

Ab einem gewissen Alter lernt man meistens, so etwas mit einem gewissen, spöttischem Humor zu betrachten, frei nach dem Motto: „Na Mädchen, du hast es aber nötig!“

Was nun aber nicht heißen soll, dass ich, (vorausgesetzt ich wäre ungebunden), eine hübsche, junge, nackte Frau von der Bettkante schubsen würde. Soweit geht mein Humor auch wieder nicht.

mfg

2 Like

Hallo,

Wer zum Lachen in den Keller geht, darf hier gar

nicht mehr posten.

Guter Vorschlag.
Aber um mal was zum Lachen zu haben, wären die nicht hochgeladenen Fotos sicher hilfreich.

Man kann natürlich auch das Witzebrett bei WWW aufsuchen - sofern mans nicht zu weit in den Keller hat.

Gruß, Paran

Hallo,

ich sprach was den Nicht-Sex-Bedarf angeht wirklich nur für mich persönlich.
Es ist mir schon klar, dass es anderen teils anders geht.
Ich kann auch verstehen, dass man den Bedarf auf Sex toll findet, solange man ihn hat - ging mir früher ja auch nicht anders.

Aber jetzt finde ich es so, wie es ist, ebenso gut.
Da mein Mann rel. jung gestorben ist, wäre für mich andauernder Sexbedarf eher ein Problem. Wenn man über 45 ist, wird es schwierig, noch sexuell interessante Partner zu finden - da Stress zu haben, würde mich jetzt nur nerven. Daher bin ich froh, dass ich in der Hinsicht frei bin.

Was die Kuschelei angeht - das ist sicher eine gute Sache, aber ich bin mit wenig aufgewachsen und habe daher schlicht wenig Bedarf entwickelt - da fehlt mir so schnell nichts.
Ich denke, es wäre anders richtiger und besser für einen Menschen, aber ich kann nicht aus meiner Haut.

Kommunikation ist mir wichtiger. Die habe ich mit den Kindern und mit vielen netten Stammkunden täglich, mit Familie und alten und neuen Freunden hin und wieder. Genug jedenfalls.

Das zur Erläuterung. Ich will niemanden zu meiner Lebensweise bekehren. Sie ist für mich gut, das reicht mir.

Gruß, Paran

2 Like

Mich würde eigentlich nur interessieren wie ihr andere Leute anschreibt, wie ihr euch verhaltet, etc.

Dankeschön, das freut mich zuhören. Iich bin 16 und sehe das was du geschrieben hattest als Kompliment, dass war es ja auch, oder? :smile:

Hauptsächlich Jungs die ich aus meiner Schule kenne.

Ja ich denke das ist die beste Möglichkeit Menschen kennen zu lernen und ich werde darauf zurück gehen. Da sieht man dann auch sofort wer einem symphatisch ist und wer nicht. Danke!

Warum sollten sie dir ausführlich antworten wenn sie dich
nicht kennen und es keine gemeinsamen Interessen gibt?
Sowas ist vielleicht was für große Jungs denen es zuhause mit
Mutti langweilig ist…

hey, das ist einleuchtend. dankeschön! :smile:

Hi Michi und Mimi

vielleicht mögen sie dich in Natura auch nicht?

Kommst du vielleicht arrogant rüber? Aus Schüchternheit?
Oder vielleicht auch zu langweilig…

LG

Ja, ich glaube schon dass ich arrogant wirke, weil ich schüchtern bin. :confused:
Aber ich bin mir auch nicht sicher ob sie mich überhaupt schon in der Schule wahrgenommen haben, bin nicht so die auffälligste dort.

okay, dass klingt gut. :smile:
also ich meine mit was man so schreiben könnte eben, ob so fragen wie ‚wie gehst dir?‘ oder ‚was machst du so?‘ gut wären oder einfach nur nervig und langweilig für die jeweilige Person sind.

Hallo,

hei, nach fast sowas suche ich seit Jahren. Hast Du einen guten Vorschlag parat??
Aber schon so, dass man Musik aufdrehen kann, ohne dass jemand meckert und den Garten weit genug weg von Nachbarn um keine Kirschfruchtfliegen oder Zwiebelmaden und Erdbeerpilze da zu haben (also ca. 1 Km).

Statt Wald als Umgebung allerdings eher Wiesen/Ackerland mit ein paar Baumgruppen (im Wald ists mit dem Licht zu schlecht für die guten Hexenkräuter).
Und Wasser braucht es auch, Graben, Flüsschen, irgend sowas in fußläufiger Nähe, möglichst mit vielen Fröschen und Kröten, je giftiger, desto besser.

Wenn Du so etwas kennst, ca. im 100km Radius um Berlin drum rum, gib Bescheid.

Werds Dir entsprechend vergelten (mit ein paar guten Sprüchen beim Krötenkochen).

Gruß, Paran

Hallo,

es geht mir darum, dass Poster hier einerseits gern ein Foto zum kritisieren hätten, selbst aber unsichtbar bleiben.
Da ist nichts mit alter Lustmolch. Was mich da stört ist: unsichtbare, ev. grottenhässliche oder frustierte Leute wollen das Aussehen einer jungen Frau beurteilen. Warum?
Das liegt schief.

Ich finde, wer das Aussehen eines anderen bewerten will, sollte sich dieser Kritik selbst auch stellen.

Gruß, Paran

Hallo,

Du antwortest, als wärst Du die Posterin - aber das gibt es Michi und Mimi.

???

Gruß, Paran

Mimi ist nach Metamorphose aus Michi entstanden.

In der nächsten Stufe wird Mutti2506 draus, sobald sich einer ihrer erbarmte.

2 Like

http://www.immobilienscout24.de/de/finden/wohnen/ind…