Sie wollte mir eine Chance geben

Hey,

ich hab da ein Problem und zwar hab ich vor einiger Zeit ein Mädchen kennen gelernt,ich kenn sie nun schon ca. ein halbes Jahr.

Wir wollten uns abund zu treffen jedoch ging dies nicht wegen der Schule usw. Dann bekam sie aber einen anderen Jungen dies ist eine lange Geschichte!

Aber nun ist sie schon seit einiger Zeit wieder Solo und wir haben uns dann sofort getroffen, um ehrlich zusein hab ich mich sofort in sie verliebt, einige Zeit vergang in der wir uns nicht gesehn haben wegen Weignachten,Silvester usw…,jah gestern hab ichh dann erfahren das sie einen Jungen liebt! UNd ich habe ihr gesagt das es oke waäre jedoch zum schluss hat sie gesagt das sie mir eine Chance geben wollte,aber von meiner Seite nur Freundschaft gespürt hat und ich nun das Problem habe da ich sie jah eig LIebe???

Ich weis nicht wie viel Zeit mir noch bleibt um ihr klar zumachen das ich sie liebe da sie morgen und übermorgen etwas vor hat und sich in dieser Zeit nicht mit diesem Jungen treffen kann!

Habt ihr irg eine gute Idee um ihr es klar zu machen??

Bitte helft mir war bis jetzt noch nuie in so ner Lage

MFG
Mario K.

hi mario.

wenn sie dich nicht von sich aus liebt, dann vergiß es.
auch wenn’s „das erste mal ist“, und auch wenn’s furchtbar weh tut, da mußt du durch.
klingt blöd, is aber so. irgendwann lachst du drüber.
blablabla…

verständnisvoller gruß

michael

Mhm oke,

oke ich warte einfach mal ab ich hab sie gefragt ob sie sich nochmal mit mir treffen will, und sie hat gesagt sie überlegt es sich…

Aber was ich auch nicht verstehe ist das wenn ich sie frage wann sie mit diesem Typen rausghet, sie antwortet mia dann mit KA(keine Ahnung)

Oder ich hab gefragt why sie sich heude ned mit ihm trifft , dann sagt sie warum sie es sollte.

???

Ich meine wenn die beiden sich lieben

MFG

Mario K.

hi.

oke ich warte einfach mal ab ich hab sie gefragt ob sie sich
nochmal mit mir treffen will, und sie hat gesagt sie überlegt
es sich…

das würd ich mal nicht so für bare münze nehmen.

Aber was ich auch nicht verstehe ist das wenn ich sie frage
wann sie mit diesem Typen rausghet, sie antwortet mia dann mit
KA(keine Ahnung)

warum sollte sie dir das auch auf die nase binden?

Oder ich hab gefragt why sie sich heude ned mit ihm trifft ,
dann sagt sie warum sie es sollte.

mit solchen fragen disqualifizierst du dich immer mehr.
mädchen/frauen mögen keine eifersüchtigen kletten ohne selbstbewußtsein :wink:

Ich meine wenn die beiden sich lieben

dann kannst du daran nix ändern.

ich meine, es gibt zwei möglichkeiten:

1. sie mag dich, hat aber wirklich nix weiter für dich übrig
  2. sie spielt ein blödes spiel mit dir um zu sehen, ob’s dir auch wirklich ernst ist - was noch lange nicht heißt, daß sie dich liebt

letzteres ließe dir noch eine gewisse hoffnung. ob’s die sache wert ist, dich auf dieses spiel einzulassen, ist deine sache. mir persönlich wär’s zu billig - was nicht heißt, daß ich eine niveauvolle „werbephase“ nicht zu schätzen weiß.

gruß

michael

1 Like

du musst sie verwöhnen, sie vergöttern. dann merkt sie, dass du sie liebst, wenn sie das immer noch nicht checkt, dann bringe ne ungleubliche aktion, wie nachts um 10 vor ihrem haus stehen oder ähnliches.

du musst sie verwöhnen, sie vergöttern. dann merkt sie, dass
du sie liebst, wenn sie das immer noch nicht checkt, dann
bringe ne ungleubliche aktion, wie nachts um 10 vor ihrem haus
stehen oder ähnliches.

Dann kann es sein, daß ihre Eltern die Polizei rufen. Stalking ist keine so gute Idee. Und man sieht erbärmlich dabei aus. Man kann Zuneigung nicht erzwingen.

Grüße Bellawa.

1 Like

nein aber ich bin z.b. an silvester nachts um halb 2 10 km durch schnee gegangen um „sie“ zu sehen. es hat sie sehr beeindruckt.

Ich würde mich bedroht fühlen. Nicht unbedingt körperlich, aber seelisch. Eingeengt und vereinnahmt. Aber ich bin auch nicht mehr 16. (Ich nehme an, du bist in diesem Alter.)

Grüße Bellawa.

ja ich bin 17, aber passt:smile:

nein aber ich bin z.b. an silvester nachts um halb 2 10 km
durch schnee gegangen um „sie“ zu sehen. es hat sie sehr
beeindruckt.

mag sein, aber wenn sie trotzdem mit dem nächstbesten macho-arschloch in die kiste hüpft (der sie zwar nicht beeindruckt, aber auf irgendeine unerklärliche weise total anturnt), nützt das halt wenig. dann kannst du nur hoffen, daß sie dir wenigstens nen glühwein anbietet für den kalten nachhauseweg :wink:

gruß

michael

der sich gerade fragt, ob er auch mal so gedacht hat…

1 Like

Hände zwischen die Beine… kurz fühlen ob die Eier noch da sind und dann einfach den Mund aufmachen.

Nich so schwierig oder? :wink:

Gruss Sev

PS: Wenn man etwas sagt wird es den meisten klar :wink: nur nicht immer so versteckte anspielungen machen die sowieso niemand ausser dir versteht.

Hey,

ersma Danke für eure ganzen Antworten.

Ich will ihr jah eigendlich sagen das ich sie Liebe aber soetwas mache ich nicht über MSN. ich will es ihr dann persönlich sage. Aber dazu müssen wir uns halt erst einmal wieder Treffen!!

Ich habe ihr gesagt das es mich freuen würde wenn wir uns nocheinmal treffen könnten,ihre antwort war das sie es sich überlegt.

MFG
Mario K.

Chance erkennen . . .
Hi Mario,

Ich will ihr jah eigendlich sagen das ich sie Liebe aber
soetwas mache ich nicht über MSN. ich will es ihr dann
persönlich sage. Aber dazu müssen wir uns halt erst einmal
wieder Treffen!!

Ich habe ihr gesagt das es mich freuen würde wenn wir uns
nocheinmal treffen könnten,ihre antwort war das sie es sich
überlegt.

der letzte Satz klingt für mich überhaupt nicht nach „Ich liebe Dich auch“.

Vllt. solltest Du sie als Ex für Dich abhaken (Sie zumindest scheint Dich schon abgehakt zu haben) - andere Mütter haben auch hübsche Töchter . . .

1 Like

Chance
hi,

bringe ne unglaubliche aktion, wie nachts um 10 vor ihrem haus
stehen oder ähnliches.

prima idee. wenn du das bei einer meiner töchter machst hast du da tatsächlich eine chance - nämlich dass ich rauskomme und ein paar takte mit dir rede. und meine mädels würden die vorgeschlagene aktion auch nicht soo prickelnd finden.

gruß

t.

1 Like

ich meine wenn man das abgesprochen an silvester macht ist das etwas anderes:wink:

außerdem wer spricht von deinen Töchtern?!

ich meine wenn man das abgesprochen an silvester macht ist das
etwas anderes:wink:

was, „wir treffen uns um 10 vor deinem haus“? wirklich, eine unglaubliche situation. das haut sicher jede vom sesel

ach, vergiß es.

ach, vergiß es.

genaus das:smiley: