ich hab ein problem!
hab ne mail mit einer signatur empfangen, und ne mail dazu, dass ich erst einen entsprechenden treiber runterladen müsse, um die mail zu öffnen
wenn ich nun outlook starte, dann hängt er sich auf beim öffnen der mail!
und beim neustart zeigt er mir dann alle elemente im eingang als ungelesen
könnt ihr mir bitte helfen!?
Hallo,
da hat wahrscheinlich einer eine chiffrierte Mail geschickt. öffne sie einfach nicht und sag ihm, er soll unchiffrierte Mails schicken.
Cheers, Felix
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ja klar, aber ich bekomm die mail nicht mehr weg! outlook hängt sich auf, sobald ich sie anklicke! das ist ja das problem
und bei jedem neustart von outlook sind alle mails im posteingang als ungelesen markiert
Was hast Du denn für einen Mail-Provider? Kommst Du da vielleicht per Web-Mail dran?
bei puretec
ich hab sie ja schon runtergeladen…ums öffnen gehts in erster linie jetzt gar nicht, sondern um das entfernen der mail aus meinem posteingang!!!
bei puretec
ich hab sie ja schon runtergeladen…ums öffnen gehts in
erster linie jetzt gar nicht, sondern um das entfernen der
mail aus meinem posteingang!!!
Ja klar, dumme Frage von mir.
Also wenn alle Stricke reißen, kannst Du Dir einen neuen Persönlichen Ordner bauen (neue pst-Datei) und alle Deine guten Mails, Kontakte, Termine usw. dorthin schieben. Dann kannst Du die alte Datei mit der schlechten mail löschen.
Aber ich hoffe eigentlich, dass jemand anderem etwas professionelleres einfällt.
Cheers, Felix
Hallo!
ich hab sie ja schon runtergeladen…ums öffnen gehts in
erster linie jetzt gar nicht, sondern um das entfernen der
mail aus meinem posteingang!!!
ja klar, aber ich bekomm die mail nicht mehr weg! outlook
hängt sich auf, sobald ich sie anklicke! das ist ja das
problem
ich hätt’ da ne Lösung, die bei mir funktioniert. Komischerweise hängt sich mein Outlook regelmäßig dann auf, wenn irgendwelche mail-server mir mitteilen dass ne Nachricht unzustellbar ist oder so…
Ich mach das dann immer so:
Die mails sind bei mir etwas vorsortiert, also z.B. im Ordner für meine IU adresse. Da ich die mail ´nicht anklicken kann (wenn ichs tue, stürzt er ab weil er sie in der vorschau anzeigen will) scdhicke ich immer eine mail so, dass outlook sie dann in diesen Ordner sortiert. Dann kann ich zumindestens schon wieder den INHALT des Ordners anzeigen (was ja nicht geht wenn die Crash-mail ganz oben ist).
Dann markiert ich zuerst meine Test mail und dann mit Strg-Klick die Crash-mail.
Entf.
Dann mit Extras-Gelöschte Objekte Ordner leeren (oder so) die ganz weghauen und dann sollte Ruhe sein.
Umständlich, aber geht bei mir.
Dennis =o)
danke schön ;o)
ich hab meine restlichen emails alle in einen anderen ordner verschoben, und dann die obtion vom Posteingang so eingestellt, dass er automatisch die mails die älter sind als ein tag löscht…dann auf autoarchivierung klicken und schon ist die probmail weg ;o)
bye °°christoph°°