Silbergenerator

Hallo,

ich habe für meinen Silbergenerator neue Stäbe gebraucht und diese ebei ebay gekauft. Jetzt ist mein Silberwasser nicht mehr wie in den letzten Jahren gelblich gefärbt und es schmeckt auch kein bissel bitterlich. Wie kann ich den Silbergehalt des Wassers überprüfen? Kann man mich da betrogen haben???
Habe in der Großfamilie sehr gut helfen können bei allen entzündlichen Sachen und Grippe. Ernste Organerkrankungen habe ich nicht damit versorgt, da geht es zum Arzt.
Bitte keine spöttischen Beiträge, habe den Tip mit dem Silberwasser von einem seriösen Heilpraktiker bekommen.

Viele Grüße, Rosine

Hallo Rosine,

ich kann Dir leider nicht antworten, aber ich habe da eine Frage:
Was ist ein Silbergenerator und was macht man mit Silberwasser?

Mit freundlichen Grüßen

Susanne

Hi,

blöder Kommentar

http://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber#Krit…

bei Überdosierung http://de.wikipedia.org/wiki/Argyrie

*blink*

die Franzi

Hallo,

ich habe für meinen Silbergenerator neue Stäbe gebraucht und
diese ebei ebay gekauft. Jetzt ist mein Silberwasser nicht
mehr wie in den letzten Jahren gelblich gefärbt und es
schmeckt auch kein bissel bitterlich. Wie kann ich den
Silbergehalt des Wassers überprüfen? Kann man mich da betrogen
haben???

Wasser das gelblich aussieht und bitter schmeckt, ist also ok ???
Wie kommst du darauf dass dies so sein sollte???

Habe in der Großfamilie sehr gut helfen können bei allen
entzündlichen Sachen und Grippe. Ernste Organerkrankungen habe
ich nicht damit versorgt, da geht es zum Arzt.
Bitte keine spöttischen Beiträge, habe den Tip mit dem
Silberwasser von einem seriösen Heilpraktiker bekommen.

Ich habe den Eindruck, manche Leute vergiften sich in aller
bester Absicht.
Aber wenn es ein seriöser Heilpraktiker so propagiert,
dann muss es ja gut sein!

Wer weiß, was für ein Dreck bisher in deinem gelblichen und
bitteren Wasser war?
Gruß Uwi

Hallo Susanne,

die Erklärung würde zu lang ,und küzer wäre es schwarz-weiß und würde von anderen belächelt. Gib mal in die Suchzeile „Silbergenerator“ ein, da wird es ausführlich erklärt.
Genügender Silberanteil im Blut ist entscheidend für die Immunstärke bei der Abwehr (werde auf so eine kurze Erklärung sicher jetzt „Angriffe“ von anderen bekommen…naja, muß ich durch.

Viele Grüße, Rosine

Hallo nochmal, Susanne,

gib besser „Kolloidales Silber“ ein. Denn Silber und "kolloidales… ist ja nicht dasselbe. Rosine.

Hallo Rosine,

das werde ich mal machen, das interessiert mich schon. Etwas weiter unten hat ja „Mietzekatze“ geschrieben, also 2 Links hingeschrieben, die habe ich schon angeklickt, da steht, daß sich das Silber im Körper anreichert und man davon krank werden kann, also auch eine etwas gefährliche Sache, aber ich schaue mir das gerne an.
Mit freundlichen Grüßen

Susanne

Hallo Miezekatze,

das ist ja ganz schön gefährlich, ich habe mir die zwei Artikel durchgelesen, na ja, Silber einnehmen ist nicht gerade ohne, ich würde es wahrscheinlich nicht nehmen wollen, da vergiftet man sich ja. Danke für die zwei Links.
Mit freundlichen Grüßen

Susanne

Hi,

naja vergiften ist übertrieben. Aber die Wirkung ist begrenzt, und wenn man es gegen sehr viele Wehwehchen und dann vielleicht noch in doppelter Dosis anwendet (weil die Wirkung ja recht gering ist), DANN kriegt man ein Problem, weil der Körper das Silber nämlich nicht ausscheiden kann.

(was mich interessieren würde, ist, ob Silbergeneratorfans auch gleichzeitig Amalgamhasser sind, die da Ausleiten lassen und so Scherze, würde mich echt interessieren…)

die Franzi

Moin,

Genügender Silberanteil im Blut ist entscheidend für die
Immunstärke bei der Abwehr

da Blut Chlorid-, Bromid und Iodionen enthält, wird die Silberkonzentration so begrenzt.
Alles was an mehr dort eingefüht wird, lagert sich als (schwerlösliches) Silberhalogenid irgendwi ab. Wenn Du Glück hast dort, wo es keinen Schaden anrichtet.

(werde auf so eine kurze Erklärung
sicher jetzt „Angriffe“ von anderen bekommen…naja,
muß ich durch.

Sagen wir mal so.
Wenn Dir der Placeboeffekt hilft, dann ist der Effekt für Dich ein positiver und somit gut für Dich.

Gandalf

4 „Gefällt mir“

Hallo Miezekatze,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ob jetzt die Leute auch Amalgamhasser sind, das kannst Du doch Rosine fragen, die macht das ja mit diesem Silbergenerator.
Mit freundlichen Grüßen

Susanne

Hi
lass doch die Stäbe von einem Juwelier deines Vertrauens überprüfen.
Liebe Grüße

Hallo Kai S.

das ist endlich die Antwort, auf die ich wartete! Wär ich nicht draufgekommen, also ohne Ironie. Habe auch ganz in meiner Nähe einen guten alten und alteingesessenen Juwelier. Nichts wie hin.

Nämlich: mit dem Problem der Ablagerungen (worüber andere mich informieren wollen) habe ich mich gründlichst befaßt. Es ist nicht so wild.
Schwermetall und Edelmetallausleitungen mach ich ohnehin regelmäßig, schon wegen der Quecksislberablagerungen. Leider hat ein Zahnarzt mir neun Amalgamblomben ohne Schleimhautschutz rausgebohrt, und danach ist es mir sehr sehr schlecht gegangen. Er fand das „Quatsch“ mit dem Schutz - er sagte wörtlich „Dann müßte ich ja als erster vergiftet sein“…

Danke und viele Grüße, Rosine

Bitte : --)

es ist genau das, was hier entstanden ist
diese Endlos-Artikelbäume die den Fragesteller
nicht weiterbringen.
Deshalb bin ich (fast) nicht mehr hier anzutreffen es nervt!!
lG
Kai

Ja, Kai S.,
da hast Du nur zu recht. Ist mir auch schön öfters joer sp gegangen.

gruß, rosine