ich kann seit 2 tagen keine sms mehr mit meinem siemens c25 senden . es kommt keine fehlermeldung, sondern , das briefsymbol zum verschicken läuft immer hin und her. die servicenummer fürd en sms versand stimmt . vielleicht hab ich irgendetwas verstellt. wer kann mir sagen , woran es noch liegen könnte? ich habe D2
Ich meckere ja selten…
…aber solche Antworten (und es ist ja nicht das erste Mal) helfen einfach keinem. Ich freue mich, das Du so stolz auf Dein Unternehmen bist, aber Deine Arroganz läßt die DTAG in keinem besonders guten Licht erscheinen.
Gruß,
Myriam
(seit 6 Jahren zufriedener D2-Kunde, seit 2 Jahren beruflicher D1 Kunde, meine Freundin hat VIAG - und wir alle sind glücklich!)
Tja du scheinst ja echt in der Materie zu sein ) Ob man nun 1100 BTS´s mehr in der BRD hat oder nicht ist ja auch egal. Oder mit 50 Watt senden muss oder nur mit 10 Watt?!? Oder weil in einigen regionen überlast herrscht, einfach von EFR gleich auf HR. Stimmt da hast du völlig recht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nein, ich bin bestimmt nicht so sehr in der Materie wie Du. Daher antworte ich i.d.R. auch nur auf Fragen, zu denen ich etwas KONSTRUKTIVES zu sagen habe.
Aber: auf ernstgemeinte Fragen mit „Das liegt daran, dass Dein Anbieter Sch*** ist, geh gefälligst zur DTAG“ oder ähnlichen hämischen Bemerkungen zu antworten, hilft wirklich niemandem. Ehrlich. Wenn Du nix Konstruktives zu sagen hast, dann sag’ doch einfach gar nichts.
Ich wiederhole es nochmal: Dein Verhalten hier, das mir schon mehrmals unangenehm aufgefallen ist, wirft aus meiner Sicht ein schlechtes Bild auf die DTAG, auf die Du doch eigentlich so stolz bist. Denk’ mal darüber nach. Musst auch nicht antworten
Nun ja, wie soll man die Anfrage denn auch anders Beantworten?? Es ist ein allgemeines Problem wo Vodafone mit Kämpft. Soll ich sagen, pass mal auf, ich weiß woran es liegt, aber ich kann es dir nicht sagen, weil manche die Wahrheit nicht vertragen??
Und ich glaube wir überzeugen sehr gut durch qualität, kundenservice und Preise.
Ich weiß sehr wohl, dass manche leute nichts von der telekom halten, aber diese kenne sich wohl durchaus manchmal nicht aus.
Natürlich machen wir auch mal fehler, keine Frage.