Flatrates einzelner Anbieter (BASE etc.) gibt es ja schon eine Weile erfolgreich. Hat jemand was klingeln gehört, wann die Flatrate kommt, mit der man in alle Netze telefonieren kann?
Hat jemand was klingeln gehört, wann die
Flatrate kommt, mit der man in alle Netze telefonieren kann?
Ja hab ich - da aber noch keine Kommunikation an Kunden darf man auch nicht sagen, wann das kommen wird und zu welchen konditionen
Hi,
kann „man“ denn weigstens sagen welcher Mobilfunkanbieter dieses demnächst anbieten wird?
Gruß
Frank
Hat jemand was klingeln gehört, wann die
Flatrate kommt, mit der man in alle Netze telefonieren kann?Ja hab ich - da aber noch keine Kommunikation an Kunden darf
man auch nicht sagen, wann das kommen wird und zu welchen
konditionen
Hi,
kann „man“ denn weigstens sagen welcher Mobilfunkanbieter
dieses demnächst anbieten wird?
Nö da sonst mein Chef die Kündigung veranlasst.
Ahhh, verstehe!
Trotzdem danke!
Hi,
dieses demnächst anbieten wird?Nö da sonst mein Chef die Kündigung veranlasst.
Nö da sonst mein Chef die Kündigung veranlasst.
Wenn du eh nichts verraten willst - wieso antwortest du dann?
Hauptsache was geschrieben, hm?
Gruß,
Steffie
Na er wollte wissen ob es eine gibt - die frage kann ich mit Ja beantworten und daher habsch geantwortet.
Wenn Du damit ein Problem hast - schreibs auf, steck den zettel in den Briefkastemich kümmer mich später drum
Ahhh, verstehe!
Trotzdem danke!
rechne mal mit März / April…
Hi,
dieses demnächst anbieten wird?Nö da sonst mein Chef die Kündigung veranlasst.
Pfff, ne du. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
Hallo,
klingeln habe ich nix gehört, jedoch hat sich eine Hotline verquatscht von einem großen Anbieter (ich will hier keine Arbeitsplätze gefährden). Wird sich für Otto-Normaltelefonierer nicht lohnen die Flat, jedoch wird der Preis einiges unter 100 Euro liegen. Incl. SMS-Paket ins eigene Netz (ohne Limit) und Festnetznummer (Flat). So, soll reichen…
Gruß
André
Hallo,
klingeln habe ich nix gehört, jedoch hat sich eine Hotline
verquatscht von einem großen Anbieter (ich will hier keine
Arbeitsplätze gefährden).
Das macht die schon seit Jahren: http://www.xonio.com/forum/thread.html?bwthreadid=95…
Aber die Flatrate wird kommen. Das Problem ist wahrscheinlich eher ein rechtliches als ein technisches: wie sperre ich all die Schnorrer und Schmarotzer in den AGBs aus? Sollte es die Handyflatrate wirklich geben wuerde ich mir ein Einwahlmodem an meinen Rechner zuhause anschliessen und unterwegs die Laufgeraeusche meiner Hausmaus per Handy auf den Laptop streamen =:wink: Nur weils geht *g*
BTW: Oesireich ist da schon weiter: http://www.a1.net/CDA/navigation/pp4_frame/0,6194,50…
Ciao! Bjoern
Nachdenken !
Hi,
zieht nicht über Antworter her. Denkt doch einfach mal nach und seht die entsprechende VK an. Da steht manches zwischen den Zeilen… man muss es nur lesen können.
Ich jedenfalls habe den AG des Posters längst erkannt und danke für den heißen Tipp.
Gruß
BJ
Zur Info
Hi
Du wolltest doch Info wann die kommt etc.
http://www.xdial.de/arch/2007/kw07/s24927.html
Rechne als bald damit…
Danke für die Infos und Beiträge. Es sieht ja ganz danach aus, als wenn sich in dieser Angelegenheit zur diesjährigen CEBIT etwas tun würde. Und hier wird uns wieder der Wettbewerb zwischen den Anbietern zugute kommen, sodass dann mit Angeboten zu rechnen ist, die auch attraktiv für den Verbraucher sein können.
Naja der Wettbewerb wird sicherlich angekurbelt durch diese Preischlacht.
Die Frage ist eher - wo bleibt hierbei der Bestandskunde? Viele Anbieter haben Wechselsperren notiert. Das bedeutet, das man aus dem aktuellen Tarif nicht in die neuen Tarife wechseln kann, sondern nur als Neukunde diese bekommt.
Da müssen sich die Firmen auch noch was einfallen lassen…
Sicherlich wird es so sein - zumindestens in der Anfangsphase - dass die neuen Tarife auch nur für Neukunden resp. nach Auslauf des bestehenden Vertrages (i.d.R. 2 Jahre) in Anspruch genommen werden können.
Wenn man jedoch beobachtet, was i.S. Flatrate im Festnetz passiert ist, kann man diesbezüglich nur guten Mutes sein.
In den ersten Jahren war auch die Onlinezeit im Internet noch sauteuer und man mußte ständig auf die Uhr schauen. Heute kannst du für einen moderaten Preis permanent online sein und ich denke, ähnliches was es für das Festnetz gibt, kommt nun auch für das Telefonieren mit dem Handy.