Sims 2

Ich weiß nicht genau ob dies hier in das Thema Windows passt aber was anderes habe ich auch nicht gefunden!!!

Also ich habe die Sims 2 gekauft und versucht zu installieren erstmal ging da gar nicht und es wurde immer nur „D:/ ist keine zulässige Win32-Anwendung“ angezeigt

ok dann war ich erst mal sauer als ich das 2 stunden lang versucht habe zu installieren und hab das spiel erstmal in die ecke geknallt *lol*

dann nach 2 wochen habe ich mich langsam wieder ran getan und es hat geklappt aber es hat 3 stunden gedauert bis die erste CD auf 99% war und dann ging gar nicht mehr!!!

und wenn ich jetzt versuch das zu installieren wird wieder „D:/ ist keine zulässige Win32-Anwendung“ angezeigt aber warum??? *heul

bitte hilft mir
euer Bienchen1994

… guck mal nach.

Cheers, Felix

… guck mal nach.

joah ein bisschen zerkratzt ist sie schon

… guck mal nach.

aber was hat das mit win32 zu tun???

Moien

… guck mal nach.

aber was hat das mit win32 zu tun???

Das Programm wird nicht korrekt eingelesen. windows merkt das aber erst beim starten des Programms und steigt dann aus.

I.d.R. bekommt man zuerst einen CRC-Fehler. Allerdings versagt CRC in seltenen Fällen, dann fällt der Lesefehler halt etwas später auf.

cu

Also ich habe die Sims 2 gekauft und versucht zu installieren
erstmal ging da gar nicht und es wurde immer nur „D:/ ist
keine zulässige Win32-Anwendung“ angezeigt

das klingt dansch als hättest du "D:/ irgendwo eingegeben, wo das Setup eigentlich ein ausführbares Programm erwartet

dann nach 2 wochen habe ich mich langsam wieder ran getan und
es hat geklappt aber es hat 3 stunden gedauert bis die erste
CD auf 99% war und dann ging gar nicht mehr!!!

könnte es sein, dass nicht ausreichender Platz auf der Platte war?
(abgesehen von einer fehlerhaften CD)

cu
Seni

I.d.R. bekommt man zuerst einen CRC-Fehler. Allerdings versagt
CRC in seltenen Fällen, dann fällt der Lesefehler halt etwas
später auf.

Aber was kann ich dagegen tun??? außer die cd sauber machen denn sauber ist sie nur etwas zerkratzt

Hat gar nichts mit deiner Frage zu tun, aber für eine(n) 11-12-Jährige(n) hast du eine erstaunliche Sprachkultur, ohne net-aba-ma- und sonstiges Gestammel. *lob und super finde*

Gruß
Horst

Moien

Erst nochmal testen ob die CD in Ordnung ist. Am einfachsten geht das indem man die komplette CD auf den Rechner kopiert. Wenn das zügig ohne grössere Stops geht ist die CD lesbar. Man sollte im Zweifelsfall in allen CD/DVD-Laufwerke testen, da manche besser mit Kratzern leben können als andere.

Wenn das nicht mehr geht ist die CD kaputt.

cu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hat gar nichts mit deiner Frage zu tun, aber für eine(n)
11-12-Jährige(n) hast du eine erstaunliche Sprachkultur,

Die Stammelei setzt bei einigen wohl erst im Alter ein:

*lob und super finde*

qed
Schorsch

Ach du Schorsch, mit einer dieser Antworten aus der Betroffenenecke habe ich fast gerechnet. Dieses *Text* ist eine - wie du vielleicht weißt - den Emoticons gleichzusetzende Art, ein Gefühl darzustellen.

Warum du mich deswegen angreifen willst, verstehe ich nicht. Verkneife dir doch deine Kommentare, wenn du sonst nichts zu dazu sagen kannst. Ich verstehe sehr wohl, mit unserer Sprache umzugehen und deine Kommentare dazu sind mehr als überflüssig.