Hallo GMarco
Ab 30.September sollen bei der Einreise nach
USA alle Deutschen Fingerabdrücke und ein
Verbrecherfoto abliefern müssen.
Das ist die halbe Wahrheit, denn bisher galt dies fuer sehr viele Staaten und ihre Buerger. Es galt aber eben auch fuer sehr viele Staaten noch nicht, nun gilt es auch eben fuer jene viele andere Staaten, naemlich auch fuer Deutschland. Also nix mit „Sind Deutsche Verbrecher“.
Gilt die Unschuldsvermutung nichts mehr?
Doch, sie gilt noch.
Btw, als ich in Essen ankam, um meinen Zweijahresvertrag in der Technischen Chemie fuer eine Doktorandenstelle an der Uni zu unterschreiben, musste ich auch etliche Erklaerungen unterschreiben, wie Antikorruption, Erklaerung zur Verfassungstreue sowie Antiterrorerklaerung, nach dem Motto, ob ich auch nicht Wissen oder chemische Mittel selbst benutzte oder weitergebe, um Bomben zu bauen. Aber auch fuer mich gilt die Unschuldserklaerung. Und selbst wenn, ich haette all die Erklaerungen in jedem Fall unterschrieben, ob ich Bomben bauen wollte oder eben nicht. 
Sind alle Nicht-Amis potentielle Terroroisten,
gegen die man aus Sicherheitsgründen einen
Präventivkrieg fürhen sollte?
Siehe oben, ich bin auch ein potentieller Terrorist. Wenn ich denke, was ich allein in meinem Buero fuer Mittelchen habe, das gleichzeitig ein riesiges Labor von 6*20*4m3 ist mit vielen vielen huebschen Dingen darin.
Wann wird in Amiland verbreitet, die
Grünen hätten geheime Biogasanlagen gebaut,
und man müsse die Deutschen von dem Terrorregime
befreien?
Meine Guete, so viel Polemik. Wahrscheinlich dann, wenn wir uns entschliessen, die Amis von ihrem Terrorregime des Dabbelju-Baby-Bush zu befreien 
tschuldigung und post scriptum, eben habe ich doch glatt polemisch ebenso, aus meinem humor heraus, den betreff gewechselt, wuensche allen, die es ansprechen sollte, frohe gemuetserregung hihi 
Ach ja, an einige andere Mitschreiber hier, gar nicht mal an Dich, das Niveau ist wieder einmal ganz unten angekommen. Ich denke da nur an den einen Herren, der den Amerikanern groesste Dummheit vorwirft, das sie beispielsweise nicht einmal wuessten, wo Europa liegt, aber selbst europaeische Staedte mit ihrem etwaigen internationalen Gerichtshoef einem anderem Land zuordnet, im selben Posting noch dazu *rofl*
viele Gruesse, Peter