Tag
Nun wir sehen dass wir Weltweit mit Terroranschläge Rechnen müssen. Währe es nicht an der Zeit sich mit den Ursachen des Terrorismus zu beschäftigen?
Nach meinen erachten bezieht sich der Kampf des Terrorismus nicht darauf sich gegen die Zivile Welt aufzulegen, wie es Westliche Politiker gern erwähnen, sondern eher ein Rachefeldzug, oder anderes ausgedruckt ein Ball den man selber in Bewegung gesetzt hat, der den Berg runter rollt, in den letzten Jahrzehnten hat sich soviel Hass angestaut, damit spreche ich nicht den Irak Krieg nicht den Afghanistan Krieg Primär an, sondern das verhalten den meisten Ländern gegenüber, man hat sie nie als gleichwertig gesehen und das Rächt sich jetzt.
Nun ich sehen den Ursprung des Terrorismus, in den unzivilisierten verhalten, der Westlichen Außenpolitischen Gesichte, des letzten Jahrhundert bis zu den heutigen tag.
Politiker können sich nicht in die Öffentlichkeit stellen und sagen die Terroristen wären Feige und Unmenschen, wenn sie selbst nicht besser sind.
Nun ich sehen das verhalten beider Seiten als Unmenschlich, doch frage ich mich warum die ganze Welt entsetzt ist wenn so was wie in London passier ist und 52-80 Zivillisten sterben, und nicht genau so entsetzt ist über die Zivilisten die durch die Westlichen Armen in ihren eigenen Ländern getötet werden. Warum sprechen wir da nicht von Terrorismus.
Stellte sich doch die Frage, ob die so Zivilisierte Westliche Welt das Recht hat Zivilisten zu töten.
Hier würde durchgehen Bilder gezeigt von denn Verletzten in London. Bei einer der letzten großen Offensive der Amerikaner gegen die Aufständigen hat man als erstes die Krankenhäuser eingenommen, und so mit verhindert das Bilder von verletzten Zivilisten in die Öffentlichkeit kommen.
Aber es wird immer noch der gleiche Fehler gemacht, man will sich nicht gleichfertig sehen, das sind doch nur Araber.
Wie soll ich den nun unterscheiden zwischen Zivilist und Zivilist machen, na ja ich sehe da kein unterschied, ein toter Zivilist hinterlässt Verwandte Familie und Freund, es gibt also auf beiden Seiten schmerz und Trauer, und die wichtigste frage das warum.
Aber was ich wissen will von euch, gibt ihr der Westliche Außen Politik eine Mitschuld am Terrorismus, oder woher seht ihr den Ursprung des Islamitischen Terrorismus.
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri
)