Sind eGun-Händler wirklich seriös?

Hallo allerseits, ich möchte mir gerne mehrere Paintball Munitionen bei EGun kaufen. Die Preise die bei eGun angeboten werden, sind meistens sehr niedrig. Handelt es sich wirklich um seriöse Angebote? Danke.

Hallo,
habe mit eGun noch keine direkten Erfahrungen gemacht. Ich kenne die Plattform aber aus den Anfängen noch vor einigen Jahren, da war nie was interessantes dabei. Wir als Team bekommen bei den „großen“ bekannten Onlineshops Teamrabatt…
Geschenkt bekommt man nirgends was. Grade bei Paint sollte man darauf achten daß sie frisch ist. Ggf. mal was zum testen bestellen und wenns passt mehr ordern.

vG

Es ist wie immer und überall im Leben - nicht den Kopf ausschalten !

Bewertungen durchlesen und auch hier gilt was im Alltag und in jedem anderen Geschäft auch gilt - es gibt solche und solche .

Eine andere Antwort kann man Dir auf so eine Frage nicht geben !

hallo,
leider kann ich dir Deine Frage nicht beantworten, da ich bis jetzt über eGun noch nichts gekauft habe.
gruß

Servus!

Das kommt einfach drauf an, wie bei allen Händlern, die im Netz ihre Waren anbieten.

Es gibt wenige schwarze Schafe, die allermneisten sind seriös.

Wichtig ist stets, nur von Händlern zu beziehen, die eine ladungsfähige Adresse haben und angeben. Auf der Überweisung sollte man auch die volle Adresse möglichst angeben und darauf achten, daß Händlername und Kontoinhaber übereinstimmen.

Handelt es sich wirklich
um seriöse Angebote? Danke.

Hallo!
Was heißt den seriös? :wink:
Also ich persönlich hab mit egun fast nur gute Erfahrungen gemacht, selbst allerdings noch keine paint gekauft. Man sollte sich allerdings wie Bet eBay auch die Bewertungen der Händler ansehen und dann Entscheidungen treffen. Kannst natürlich trotzdem eine schlecht gelagerte charge abbekommen, aber das ist hält das Risiko.
Hoffe, das hilft!

Gruß,
Tim

Hallo,

also ich habe bisher keinen schlechten Erfahrungen gemacht. Ich werde mich aber davor hüten, meine Erfahrungen zu verallgemeinern. Einfach mit einer geringen Menge einen Verkäufer ausprobieren.

MFG

Hallo Sternschnuppe,

beruflich habe ich keine Infos und privat keine eigenen Erfahrungen.
Ein Bekannter von mir ist Büchsenmacher. Der ist recht begeistert von eGun. Allerdings sagt er auch, man sollte sich selber auskennen, um nicht auf nicht so tolle Angebote reinzufallen.
Fang doch einfach mal mit einer Bestellung an. Wenn das okay ist, kannst Du mehr bestellen.
Gruß Thommy