Hallo Annette
Dennoch kann ich nicht erkennen, dass es in den Schilderungen
von „derdepp“ zu irgendwelchen sexuellen übergriffen gekommen
ist.
Aber vorbereitet war schon alles, und ich bin es langsam leid zu erwähnen, dass er mit der „Klo-Geschichte“ schon zu weit gegangen ist. Wie stellst Du sexuellen Übergriff vor? Hast Du eine Ahnung wie die angebahnt werden?
Mit verdammt hoher Wahrscheinlichkeit lässt sich sagen: Du
bist pädophil.
Ich verstehe deinen Schmerz und die daraus fehlende
Objektivität.
Ich verstehe Dein Unwissenheit über den Ablauf von sexuellen Übergriffen und daher Deine mangelnde Objektivität.
Aber jemanden soetwas an den Kopf zu werfen ist einfach nicht
richtig. Und in diesem Fall auch unbegründet.
Nachdem DD nicht und nicht kapieren will, dass er schon zu weit gegangen ist, bin ich mir nicht mehr so sicher. Vor allem wenn ihm immer wieder bestätigt wird, dass kein Übergriff stattgefunden hat. Für mich beginnt Übergriff aber mit dem Übertreten von Grenzen, und das hat er getan.
Und so ganz nebenbei: Es ist Dir gelungen eine uralte
Geschicht in mir aufzuwecken. Lange Zeit hatte ich das alles
verdrängt, aber jetzt ist alles wieder da.
Du darfst Dir auf die Schulter klopfen, einen ersten Erfolg
hast Du hiermit erzielt.
Auch diese Aussage ist nicht fair. Du bist von deinem Vater
missbraut worden und „derdepp“ kann nichts dafür. Auch die
Absicht dich mir „Erfolg“ gekränkt zu haben hat er nicht
gehabt.
Ich kann gut verstehen, dass du wütend warst als du den
Beitrag gelesen hast und dass sich in deinem Kopf Szenen
abspielen die du erlebt hast. Ich hoffe für dich, dass du das
alles irgendwann nicht nur verdrängt, sondern auch verarbeitet
hast.
Die Argumentationsweise von DD und seine hier präsentierte Einstellung zum Thema Umgang mit Kindern halte ich mittlerweile für bedenklich. Und Erinnerungen werden nur geweckt wenn Szenen zumindest ähnlich wenn nicht sogar gleich ablaufen, und das ist hier der Fall. Ich dachte erst er würde es aus Unwissenheit machen, aber er will ja sein Verhalten nicht reflektieren. Das ist das Problem, das ein Missbrauchsopfer hat, wenn es seine Beiträge liest.
Gruß
Morrighan.
7 „Gefällt mir“
Mhm, hast recht.
Pass einfach auf, sonst kommst Du noch irgendwann an Eltern,
die das nicht so entspannt sehen. Ich hoffe Dir ist
mittlerweile auch klar, dass das mit dem „Pipimann“ keine
besonders gute Idee war, da hättest Du in Teufels Küche
geraten können.
Ich glaube, ich als „Elter“ hätt in der besagten Küche
schonmal das Feuer angemacht.
Wie gesagt hatten mein Freund und ich öfter zwei Töchter von Verwandten zu Gast, und wenn da eine der beiden mit so einer Geschichte im Stadtbad zu uns gekommen wäre, … Du meine Güte der Kerl hätte keine guten Karten mehr gehabt.
Ich habe das irrtümlich DDs Unbedarftheit zugeschrieben, aber er will es nicht wahrhaben, dass er da einen Fehler gemacht hat, und beschreibt auch noch freudig wie das Mädchen reagiert hat.
Grauslig eigentlich.
Relativ unentspannt
Ich jetzt auch
M
Morrighan.
2 „Gefällt mir“
Auch mein Senf soll nicht fehlen
Hallo!
Die Diskussion hier weitet sich ja mal wieder aus.
Ich möchte gern dazu loswerden: Kinder sind heute genauso unschuldig wie früher, zumindest die kleineren, sagen wir so bis 11 oder 12 Jahre.
Das als Antwort auf Deine Frage.
Kinder wollen heute den und morgen jemand anderen heiraten, auch dass sie verliebt sind, behaupten sie gerne mal, ohne zu wissen, was das wirklich bedeutet. Auch über Geschlechtsteile wird (je nach Elternhaus) durchaus schockierend offen gesprochen, Takt oder eine Schamgrenze kennen die Kinder einfach noch nicht, bzw. üben diese erst ein.
Deine Interpretationen der Situationen fand ich zum Teil auch eher zweifelhaft, ich kann die Unterstellungen hier ansatzweise verstehen und hoffe gleichzeitig, dass sie jeder Grundlage entbehren.
Ein Schritt zur Auflösung dieser Sache wäre es von Deiner Seite zu versuchen, den Grund für die Anfeindungen versuchen zu verstehen und dies evtl. auch äußern. Dann könntest Du sie ja auch besser widerlegen oder von Dir weisen. So äußerst Du nur Empörung und überhaupt keine Einsicht, das macht die Sache schwierig und erhärtet den Verdacht.
Grüße
kernig
Danke Cess,
Sie hat gegrinst als hätte ich se erwischt!!
soweit ich weiss sagen Perdophile dasses die Kinder ja so
gewollt hätten und se Spass gehabt hätten
genau dies ist mir beim Lesen auch ins Auge gesprungen.
Beste Grüße
=^…^=
Dennoch kann ich nicht erkennen, dass es in den Schilderungen
von „derdepp“ zu irgendwelchen sexuellen übergriffen gekommen
ist.
Annettte,
mit einem Kind auf Toilette zu gehen und es dann noch auf den eigenen Penis anzusprechen (in der Art wie es DD getan hat) IST EIN SEXUELLER ÜBERGRIFF. Da gibt es nichts schön zu reden. In diesem Fall wurde die Grenze EINDEUTIG überschritten.
Gruß
Samira
2 „Gefällt mir“
Schonmal drüber nachgedacht was du für nen Müll schreibst??
Hätte es etwas sexuelles gehabt für mich hätte ich nicht das
Blatt Papier gereicht sondern selber „abgeputzt“,die
"Situation"ausgenützt
ich hätte nicht den lustigenm Spruch gerissen und die Tür
aufgemacht sondern die Hose aufgemacht und gefragt „willst mal
anfassen“
Gelegenheit macht Diebe…nur ICH bin kein Dieb
Entweder verstehst du es einfach nicht, oder du willst es nicht verstehen. Schon der blöde Spruch mit deinem Pipimann war etwas was du „Gelegenheit macht Diebe nennst“. Solche Sprüche wie du ihn rübergebracht hast sind sexuell angehaucht und haben bei Kindern nichts verloren! So kannst du mit deinen Kumpels reden, aber verkneife dir bei Kindern in Zukunft so etwas!
Du scheinst nicht verstehen zu wollen, dass Kinder so etwas einfach nur aus reiner Neugier fragen. Sie haben keine Hintergedanken dabei, weil sie das alles noch gar nicht einordnen können - also haben sie auch keine sexuellen Hintergedanken - wie du es hier uns weis machen willst. Derjenige der die sexuellen Hintergedanken dabei ins Spiel bringt bist du. Bitte mache dir das klar und ziehe daraus deine Konsequenzen.
Gruß
Samira
4 „Gefällt mir“
Hallo Herr Meyer,
Seit gestern überlege ich, ob das ernstgemeint ist oder als
Ironie verstanden werden sollte. Ich hab dich nämlich nicht
kritisiert, und es tut mir leid, wenn du es so verstanden
hast.
Vollkommen ernst, es bezog sich nicht auf das gestrige Posting, sondern auf Deine Postings im allgemeinen. Wenn Du kritisierst, dann immer ohne verletzend zu sein. So fällt es selbst mir leicht Kritik anzunehmen.
Ein * von mir für Dich.
Danke!
Bitte!
Und wenn ich nicht schon verheiratet wäre, Dich würde ich
sofort heiraten!
Diesen Einwand kann ich nicht gelten lassen, in Deutschland
sind Ehescheidungen legal. 
Ja aber, ich liebe doch meinen Mann und solange das so ist kann ich mich leider nicht scheiden lassen.
LG
Tina
1 „Gefällt mir“
Hallo Annette,
Dennoch kann ich nicht erkennen, dass es in den Schilderungen von „derdepp“ zu irgendwelchen sexuellen übergriffen gekommen ist.
was genau verstehst du unter sexuellem Übergriff?
Kleine Anekdote: Mit 13 lief ich allein an einem Strand in Frankreich rum, als mich ein schmieriger Typ anquatschte und mir ein Heftchen mit nackten Frauen vor die Nase hielt. Der hielt viel Abstand von mir und machte keine Anstalten, näher zu kommen, aber allein dass er mit das Heftchen gezeigt hat (er hat auch irgendwas gesagt, aber ich verstand ihn nicht) ist mir in negativer Erinnerung geblieben. Ich bin abgehauen, aber vergessen hab ich es nicht. Wer weiß, was der wirklich wollte, aber das spielt keine Rolle, mir hat er als Kind eine Heidenangst eingejagt und das ist hängengeblieben.
Will sagen: DD ist hier einfach schon zu weit gegangen, indem er nicht die Verantwortung des Erwachsenen übernommen und von seiner Seite aus das Ganze unterbunden hat, im Gegenteil, er ist auf die angeblichen Spielchen der Kinder eingegangen, auch wenn er sie nicht angefasst hat. Und er ist immer noch der Meinung, dass die Initiative (für was auch immer) von den Kindern ausging, die wollten das doch so. Das geht einfach gar nicht.
Sobald er in eine Situation gerät, die ihn darüber grübeln lässt, ob sie richtig ist, ist es seine Aufgabe, sich aus der Situation zu entziehen, und das hat er nicht getan.
Auch diese Aussage ist nicht fair. Du bist von deinem Vater missbraut worden und „derdepp“ kann nichts dafür. Auch die Absicht dich mir „Erfolg“ gekränkt zu haben hat er nicht gehabt.
Das denke ich allerdings auch.
Gruß
Cess
2 „Gefällt mir“
[Mod] Thread bis zur Bearbeitung abgeschlossen owT
.,.,.
[Team]: Thread bleibt abgeschlossen
Hallo,
auch wenn wir befürchten, dass die Aussagen des Ursprungspostings und der folgenden Postings bei einigen Lesern belastende Erinnerungen hervorrufen könnten und bei anderen für ein unangenehmes Gefühl sorgen, haben wir beschlossen, den Thread zu erhalten, weil wir die Auseinandersetzungen mit den Aussagen für wichtig erachten. Der Thread bleibt aber abgeschlossen.
Sollte jemand mit unserer Entscheidung nicht einverstanden zu sein, kann er/sie sich gern an uns wenden.
Gruß
Jessica