etwas daneben!
Hallo Anwar,
Das hat doch mit Mut und Heldentum überhaupt nichts mehr zu
tun!Richtig. Ich glaube auch nicht, dass diese Leute „mutig“ sein
wollen. Daher auch die Überschrift: Du kannst eine solche Tat
nicht mit „mutig“ oder „feige“ bewerten, weil es ganz einfach
keinen Sinn macht.
Richtig! Sie macht keinen Sinn. Trotzdem kommen sich diese „Helden“ wie Helden vor: siehe die Filme dieser Leute kurz vor ihrer Heldentat.
Tschetschenien ist von den Russen komplett niedergemacht
worden,
Was selbstredend nicht richtig ist. Doch solltest Du auch mitbedenken, warum die Russen das gemacht haben. Als unter General Leped Tschetschenien selbstständig wurde, wäre eigentlich alles in schönster Ordnung gewesen. Leider sahen die Fundis dies als Schwächezeichen an und terrorisierten die umliegenden russischen Gebiete. Ziel: sie aus dem russischen Verband heraus zu brechen und in einen islamischen Gottesstaat einzugleidern (ob sie das wollen oder nicht. Hier fragt ein Fundi nicht; er ist nicht besser als der primitivste Diktator).
Dies hat sich Russland nicht gefallen lassen und hat dann Tschetschenien platt gemacht. Da sich diese religions- und mafiöse Vereinigungen nicht zurückzogen, hat Russland natürlich nach ihrer eigenen Art weiter gekämpft. Ergebnis: Tschetschenien ist eine einzige Ruine.
jett tun die Tschetschenen eben dasselbe mit den
Russen. Das hat mit Heldentaten oder Feigheit nichts zu tun.
Obwohl sie selbst an der russischen Reaktion schuld sind? Sie hätten wissen müssen, wie Russland reagieren würde. Das russische Militär war noch nie zart besaitet.
Die Menschen, die dort leben, wussten, oder hätten wissen
müssen, dass es eines Tages soweit kommt.
nein, denn diese Stadt hat nichts mit Tschtschenien zu tun.
Sie haben aber ihr
Verhalten nicht geändert. Jetzt ist eben etwas passiert.
Was haben diese Menschen in dieser Stadt den Tsch. getan? Bitte um Erklärung!
Tyrannen und Völkermörder können von mir kein Mitleid
erwarten.
Du solltest diese Bezeichnung mehr für die tschetschenisch/islamische Seite verwenden. Hier muss ich den Russen voll verteidigen. Er hat zwar mit übergroßer Härte reagiert (das ist nun mal beim Russen so: siehe Ostdeutschland). Doch blieb ihm nichts anderes übrig. Er musste diese Verbrecher, die versuchten mit dem Schwert ihre Religion zu verbreiten, bekämpfen.
Und würde der Islam das gleiche mit Deutschland versuchen, bin ich absolut dafür, diese Religionsfanatiker mit allen Mitteln zu bekämpfen.
Und wenn sie so blöd sind, ihre Soldaten besser zu
schützen, als ihre Kinder, dann sind sie selbst dran Schuld,
wie es passiert ist.
Das war mehr als schwach: es ist nun mal nicht möglich um jede Schule, Kindergarten, Krankenhaus, usw. eine Soldatenschutzwall zu legen.
also muss man, und das wird Putin jetzt machen, mit noch größerer Härte zuschlagen. Die dafür nötigen Überläufer hat er.
Dass es hier um Fundis (keine Volksbefreier) geht, erkennst Du schon daran, dass bei diesen Verbrechern, die diese Schule überfielen und kaltblütig hunderte von Kindern (!!!) abknallten, viele Araber dabei waren.
Das Ergebnis wird sein, dass weltweit alles moslemische mit Argwohn beobachtet wird.
Ist das das Ziel?
Irgendwann, wenn sie so weiter machen, werden dann diese Religionsanhänger in einer Überreaktion aus den betreffenden Staat ausgewiesen: dann haben wir einen echten Religionskrieg! Und den kann z.Zt. der Islam nicht gewinnen.
Grüße
Raimund
mit der Überzeugung, dass ich jetzt ein Posting von datafox erhalte. *g*