Singer Nähmaschine Nr. 1112176 Fadenführuhng

Hallo, habe eine alteSinger von meiner Mutter geerbt und habe leider den Fehler gemacht, den alten Faden rauszuziehen (da hätte ich ja gut den Verlauf erkennen können). Nun probiere ich schon erfolglos verschiedene Fadenführungsmöglichkeiten … klappt alles nicht. Kennt sich jemand mit dieser Maschine aus oder hat das technische Vorstelluhngsvermögen, sich den Fadenlauf vor Augen führen zu können - ich hänge Bilder an.!
IMG_20190909_162934%5B1%5D|375x500

Ich hoffe sehr auf Unterstützung …

Das schon gesehen?
https://www.google.de/search?complete=0&source=hp&ei=j4h2XY3qIdKUk74PloGC4Ac&q=fadenführung+alte+nähmaschine&oq=fadenführung+bei+alter+nähmaschine&gs_l=psy-ab.1.0.0i22i30.2828.21618..25531...0.0..0.161.3568.15j19…0…1…gws-wiz…0i131j0j33i160.fTXIXLxlu1M
Da ist vorwiegend von alten Singern die Rede in Wort und Bild. ramses90

Danke für diesen Link. Leider hatte Singer früher den Ehrgeiz jede neue Maschine mit einer eigenen Fadenführung zu versehen :upside_down_face:, die sich von der früheren abhob. Aber dieses Modell ist tatsächlich etwas ähnlich. Eigentlich gibt es auch gar nicht so viele Möglichkeiten. Es scheint an Kleinigkeiten zu liegen - keine Ahnung… Der Unterfaden hat noch niemals geschlingert. Also mache ich etwas verkehrt …