Singer Overlock 754 funktioniert nicht

Hallo erstmal:)
Ich habe mir heute die Overlock 754 zugelegt gelegt. Alles eingefädelt. Ans Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet. Die Lampe leuchtet auch. Also ist Strom da. Aber wenn ich das Pedal betätige kommt… gar nix. Kein summen nix. Ich trete ins Leere…

Hiiilfe…Kann mir jemand helfen?! Muss ich noch irgendetwas an der Maschine einstellen?

Lg und schon einmal Danke

Hallo da gibt es doch bestimmt eine Bedienungsanleitung dazu und da steht eigentlich alles drin .
viele Htüße noro

Die habe ich durch. Da steht ans Stromnetz anschließen. Den Schalter auf „-“ stellen und das Pedal betätigen.

Dachte vielleicht hatte hier schon einmal jemand das gleiche Problem

Sitzt das Kabel für das Pedal richtig fest?