hallo,
nachdem ich jetz schon mit einigen personen aus meinem umfeld darüber gesprochen habe und ich das immer noch nicht begreifen kann, hoffe ich mal das einer von euch mir das erklären kann, so dass ioch das einsehe.
wie kann „vater“-staat, wie können der schwachmaten aus der politik in zeiten wie wir sie nunmal eben haben, solche gesetze verabschieden?!?! wie kann man nur das arbeitslosengeld II in so einer wirtschaftlichen schlechten lage einführen??
weit über 4 mio. arbeitssuchende, man findet einfach keinen arbeitsplatz heutztage. familienväter suchen und suchen und finden einfach nichts!!! selbst akademiker stehen auf der straße! wie kann man so gewollt existenzen zerstören wollen indem man so ein sch**-gesetz einführt ab januar??
das hätte man vor 5 jahren machen können, als noch arbeitsplätze da waren. da waren die menschen, die arbeitslos waren, größtenteils sozialschmarotzer. aber heutzutage?!?! nein, nein, nein, ich muss immer mehr den kopf schütteln wenn ich darüber nachdenke. die feinen herrn politiker sollen erstmal arbeitsplätze schaffen bevor sie so ein mist machen. erst arbeitsplätze, dann sich um die drückeberger kümmern!!! oder will mir einer erzählen, dass wir über 4 mio. drückeberger in deutschland haben?!?! ich habe das selbst mitgemacht, man findet einfach nix, man findet nur sehr sehr schwer arbeit.
mir tuen die familein leid, die kinder der väter, die ab januar 05 hungern müssen, nur weil ein paar ****** in berlin vor lauter diäten nicht mehr richtig denken können.
axl