Sixpack/superKörper ganz einfach und schnell !?

Hey, Leute ich bin eine Junge und bin 15 Jahre alt,ich bin jetzt seid fast ein jahr im fitnesstudio zwischen 3 und 4 mal in der Woche.Ich habe mein körper schon deutlich verbessert,aber ich bekomme nicht das ergebniss was ich gerne hätte.Einer aus meiner nachbar klasse ist ca 2 oder 3 monate kürzer als ich im Fitnesstudio er geht zwischen 2 und 3 mal in der woche.Er hat aber schon ein super guten körper deutlich besser als meiner.Er meint er nimmt so eine pille die aus natürlichen sachen bestehen und diese Pille wär auch nicht schlimm fürn körper.Er meint man kann dann beim Pumpen so um die 10 kilo mehr nehm als normal und hat auch mehr ausdauer.Er will aber nicht sagen was das für eine ist.Kann mir eventuel einer sagen wie die heißt oder mir etwas änliches emfelen was auch so gut wirkz:

Danke schon mal,bitte lasst die dummen kommentare :smile: MFG: Djsascha

Hallo,

ich bin - aus Deiner Sicht gesehen - mit 57 Jahren ein Opa für Dich. Ich trainiere allerdings schon seit 25 Jahren im Fitness-Studio und mache mein ganzes Leben lang Sport - früher auch Leistungssport. Ich hätte auch gern einen Sixpack, habe das allerdings selbst in meiner Leistungssportzeit leider nie geschafft.

Ich will damit sagen, dass Dein Kumpel aus der Nachbarklasse vielleicht bessere oder andere Gene hat als Du (in Bezug auf den Sixpack). Alles entscheidend für den Muskelaufbau ist der Testosteron-Spiegel in Deinem Körper - der ist vielleicht (noch) nicht so hoch wie der Deines Kumpels. Auch kann es sein, dass bei Deinem Kumpel (ich gehe mal davon aus, dass er genau so alt ist wie Du) die Pubertät weiter fortgeschritten ist als bei Dir. Daran kannst Du nichts ändern, wenn dem so ist - es ist genetisch vorgegeben - bei dem einen geht es schneller als bei anderen.

Hast Du schon mal getestet, wer von Euch beiden beim Langlauf besser ist? Hier könntest Du (vielleicht) punkten.

Von Pillen würde ich in jedem Fall die Finger lassen. Pillen schaden nur Deiner Leber - auch wenn Du so was in Deinem Alter nicht hören möchtest, besonders wenn so ein alter Sack, wie ich es für Dich bin, sagt - das verstehe ich sogar. Du möchtest stark werden, einen Sixpack haben und den Mädels gefallen - das verstehe ich auch.

Nun - leider kann ich Dir hierzu kein Patentrezept geben. Ich kann Dir nur raten Geduld zu haben. Ich mit meinen 57 Jahren gewinne heute beim Ringkampf noch locker gegen viele gleichschwere, die noch nicht mal 30 sind. Das geht nur, weil ich kontinuierlich trainiere und mit meinem Muskelwachstum, so wie es geschieht, geduldig bin. Habe immerhin einen Oberarm von 43 cm und Oberschenkel von 73 cm und für mein Alter sehr wenig Fett, aber leider trotzdem keinen Sixpack. Mein Gewicht liegt bei 111 kg - kein Arzt sagt mir, dass ich abnehmen muss, trotzdem ich „nur“ 188 cm lang bin.

Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig weitergeholfen habe, auch wenn ich Dir nicht sagen kann, was Dein Kumpel für Pillen nimmt.

Wenn Du noch mehr Infos zum Training haben möchtest, melde Dich einfach und stelle konkrete Fragen. Ich versuche diese dann so einfach wie möglich zu beantworten, auch wenn das manchmal gar nicht so einfach ist.

Gruß Karl

Hi Djsascha
Wenn dein Kollege dir nicht sagen will, was er für ein Zusatzpräparat nimmt, ist es sicher nicht legal.
Ich wäre auf jeden fall vorsichtig damit.
Du bist „erst“ 15 Jahre alt, da hast du noch genügend Zeit deine Muskulatur aufzubauen. Es ist besser, wenn du in dieser Phase langsam aber stetig Fortschritte machst, denn deinen Sehnen und Bänder müssen sich ebenfalls entwickeln. Diese passen sich aber immer langsamer als die Muskeln an.

Trainiere hart und werde vor allem im Geist, das heisst mental frei. Schaue nicht immer was andere machen und ob sie besser sind. Du trainierst für dich und nicht für die anderen.

Gruss
Chris

Hallo Sascha,

wenn du nicht das Ergebnis erreicht, dass du gerne hättest, musst du u. U. neue Strategien ausprobieren bzw. min. die jetztige verändern und auf die sich neu einstellenden Resultate achten.
Training ist ein kontinuierlicher und systematischer Prozess. Da jeder Körper unterschiedlich auf Beanspruchung reagiert, kann man im Vorhinein leider nicht sagen, was tatsächlich funktioniert.
Am Besten hilft letztendlich die eigene Erfahrung oder ein erfahrener Coach, der verschiedene Faktoren wie Körperbau, das Alter, Konstitution, usw., gleich im Voraus richtig interpretiert und einen entsprechenden Trainingsplan ausarbeitet.

Zu deinem Nachbarn: Wenn es tatsächlich etwas „natürliches“ ist, dann nimmt er wahrscheinlich ein Kreatin-Präparat.
Kreatin kommt in der Natur vor allem in rotem Fleisch vor (in Wurst-Waren ist Kreatin durch die Prozessierung kaum mehr vorhanden). D. h., wer oft Steaks o. ä. isst, deckt seinen Tagesbedarf an Kreatin oft ausreichend ab.
Falls der Tagesbedarf an Kreatin nicht schon gedeckt ist, bzw. der Körper stellt aus den Aminosäuren Arginin und Glycin selbst Kreatin her, kann durch die zusätzliche Einnahme von Kreatin tatsächlich eine Leistungssteigerung erzielt werden, da es unmittelbar im Muskel als Energielieferant dient. Auch optisch werden, mit der Einnahme von Kreatin, Erfolge sichtbar, da der Muskel zusätzlich Wasser einlagert. Die Leistungssteigerung hat aber auch bald Ihre Grenzen erreicht.

Ob Du jetzt tatsächlich mit Kreatin eine optische Verbesserung erzielen kannst, ist schwer zu sagen. Meiner Erfahrung nach, ist es nicht nötig. In deinem Alter ist eine effektivere Trainingsgestaltung in Kombination mit einer verbesserten Ernährung (in deinem Alter musst du wirklich viel Essen) mehr als ausreichend.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Viele Grüße
Daniel

Hay,
nimm Dir Zeit und bleibe standhaft, Da hast Du mehr von. Geduld ist eine Tugend, die Zeit braucht. Vom Einnehmen von Pillen rate ich ab. Eine Eiweisernährung ist sehr wichtig und bringt es auch.
Viel Erfolg
Martin

Hi Sascha.

Von der Pille - welche immer es auch sein mag - würde ich dir abraten. Ich weiß zwar nicht in welchem Studio dein Kumpel, doch gehe ich mal davon aus, dass die dort illegale Anabolika oder andere Wachstumshormone bzw. Fettburner anbieten.
Ich für meinen Teil bin 38 und trainiere seitdem ich 16 bin und habe noch nie was genommen. Du magst zwar auf den ersten Blick einen schnellen Traumbody bekommen, doch die Nebenwirkung die das Zeug mit sich bringt sind nicht ohne.
Ganz davon abgesehen hat jeder Mensch einen anderen Stoffwechsel. Der eine bekommt schneller Muskeln, der andere schneller 'nen Sixpack dafür weniger Muskeln und beim letzten dauert es ewig bevor sich überhaupt irgendwas tut.
Ich würde mich bei dir im Studio beraten welche legalen Fatburner es gibt. Ich weiß z.B., dass Lammfleisch ebenfalls die Pfunde schmelzen lässt. Die einzige Sache die den meisten dabei auf den Geist geht - es braucht seine Zeit. Und die haben die wenigsten von uns heutzutage.
Lass dich von deinem Kumpel net blenden. Wenn er das Zeug weiterhin nimmt wird er bestimmt in 10 oder 20 Jahren richtige Probleme bekommen und die Nebenwirkungen treten erst dann richtig zutage.
Mein Rat: Zieh dein Training und bau zusätzlich Ausdauertraining wie z.B. Schwimmen mit ein. Es wird bestimmt länger als drei Monate dauern bis du für dich deinen Idealkörper bekommst, doch dafür hast du länger was davon. Gesundheitlich und Körperlich.
Bis denne, Tolscher

hallo sascha,
also … jeder körper ost anders. wenn dein körper anders reagiert wie der deines freudnes dann ist das halt so. das muss nicht unbedingt an den „pillen“ liegen. a propos pillen: ich finde, dass man davon die finger lassen sollte.
Leiber Weight Gainer oder Protein nehmen. Das ist wenigstens noch etwas natürlicher.

Grüße,
Pascal
http://www.bewegteernaehrung.de

Hallo,

zunächst einmal gibt es keine einfache und schnelle Methode für einen Superkörper. Ebenso wenig gibt es keine natürliche Pille zur Kraft-, und Ausdauersteigerung.
Wenn überhaupt dann nur mit Anabolika. Davon ist in deinem Alter extrem abzuraten!
Um einen guten Körper zu bekommen, brauchst du die richtige Ernährung, Regeneration, vernünftiges Training und ein paar Jahre Zeit.

Gruß
Martin

Hallo Djsascha,

die Pille von der da die Rede ist, besteht ganz sicher nicht aus „natürlichen Sachen“ und was soll denn heißen sie ist „nicht so schlimm“ für den Körper ist?! Jeder derlei Substanzen zu sich nimmt und die Augen vor den Folgen verschließt, bzw. Sie verdrängt setzt seine Gesundheit aufs Spiel. Eine Frage: Was wäre, wenn Deine Muskeln nun schneller wachsen, der Preis dafür aber ist, dass Du, wenn Du 30 Jahre alt bis, feststellst, dass Du impotent bist und keine Kinder zeugen kannst ---- hat es sich dann gelohnt?
Lass die Finger davon!!! Es fühlt sich doch viel besser an, wenn man die Muskeln auf ehrliche Art und Weise aufbaut. Achte auf die Ernährung, iss viel eiweißreiche Lebensmittel (Fisch, Fleisch, das Weiße vom Ei, Milchprodukte, Nüsse).
Schau Dir mal meinen Partner an ---- das ist 100% Natur — das sollte dich motivieren.
Musst dafür meine Namen googlen.

Greetz,
StrongandFlexTV

Hallo!

In deinem Alter ist es ganz normal, wenn du noch nicht so starke Muskelpakete aufbaust. Es ist auch wichtig, dass du nicht ZU große Gewichte auflegst, denn vor 16 darf man eigentlich kein so heftiges Muskelaufbautraining machen. Zumindest nicht mit zu schweren Gewichten. Es wäre ganz wichtig, dass du dir mal einen richtigen Trainer an die Seite holst, der dir sagt, was du wie trainieren solltest. Das ein anderer Junge in deinem Alter da schon weiter ist, ist einfach eine Sache der Entwicklung. Es gibt ja auch schon Jungs, die mit 15 einen richtigen Bartwuchs haben, aber das hat eben noch nicht jeder und dennoch wird es kommen. Mach dir darüber keinen Kopf! In ein bis zwei Jahren wird dein Körper schon anders reagieren. Da helfen aber auch keine Pillen. Die können höchstens Impotent machen. WIRKLICH! Laß den Scheiß!!! Und wenn der Typ dir etwas von ungefährlichen Substanzen erzählt, dann spinnt er. Pillen, die helfen würden sind NIIIIE ungefährlich. Entweder ist er selbst darauf reingefallen und plappert nur nach, was man ihm gesagt hat, oder er bekommt Geld dafür. Es stimmt definitiv nicht!

Was ich nicht einschätzen kann, ist, wie dein Körper überhaupt gebaut ist. Es gibt natürlich auch angeborenen Anlagen, die man nicht groß beeinflussen kann und mit denen man eben leben muß. Manche Typen werden echte Muskelpakete und wenn man eher groß ist und lange Muskelstränge hat, ist man eher der athletische Typ und wird eher dazu neigen, dass man nach längerem Trainig sehniger aussieht und auch durchtrainiert, aber halt nnicht so breit. Auch die Breite wird mit dem Alter zunehmen, dann aber wohl eher ab 18-20 Jahren, aber so ein Muskelprotz wirst du dann nie werden. Nehme es so, wie es kommt!

Da letzte was ich dir sagen kann ist noch, dass man auch zu viel machen kann und deshalb keine Muskeln aufbaut. Der Muskel braucht genügend Pause, um sich aufzubauen. Nimm dir also dringend mal einen Trainer in deinem Studio! Wenn es keinen gibt, dann gibt es viele Bücher und auch DVDs, die das alles erklären. Je besser du trainierst (was nicht allein von dem Gewicht, sondern auch von der Ernährung, der Wiederholungszahl, den Sätzen, der Ausgewogenheit usw. abhängt),desto besser sind die Ergebnisse. Und vor allem bleibst du dann gesund!! Denn ein Muskel kann auch ganz schnell mal vom Knochen abreißen und dann hast du echt ein Problem. Passiert recht häufig bei zu hohen Gewichten!

Konnte ich dir helfen?`Denk dran: Jede Pille ist MIST!!! Eiweiß nach dem Training ist gut und ok. Aber auch da nur einen Shake und dann ist gut. Und danach das doppelte der Menge an Wasser trinken, damit es nicht auf die Nieren geht. Alles klar?

Lieben Gruß
Nicky