Ski/Snowboardpisten für Anfänger! HELP, SOS!

Hallo Liebe Community,

könnt Ihr mir Ski/Snowboardpisten für zwei absolute Ski/Snowboardanfänger empfehlen? Das Skigebiet sollte ca. im Radius 3 Stunden Autofahrt von Baden-Württemberg entfernt sein und nicht allzu teuer sein.

Vielen Dank !

Hallo,

BaWü ist groß … von wo aus darf man denn die 3 Stunden rechnen?

Stuttgart ist der Ort

Die Ehrwalder Alm hat größtenteils blaue (leicht) und einige rote (mittel) Pisten.

Anfahrt ca. 2:45 h

Grüße
Dirk

Was spricht denn gegen die üblichen verdächtigen „Idiotenhügel“ auf der schwäbischen Alb? Entsprechende Schneelage vorausgesetzt :wink:

Spricht nichts dagegen. Welche „Idiotenhügel“ meinst du denn?

Gugelst Du:
https://www.skiresort.de/skigebiete/schwaebische-alb/

Danke Dirk_Mq!

Lieben Dank!!