Hallo,
ich würde gerne mal wissen, welche Skihosen gut sind, also von welcher Marke. Mein Ex hatte eine, die mir wunderbar paßte, warm und leicht und nicht dick war und daher wenig auftrug, und das Wichtigste: ich habe nicht in meinem eigenen Schweiß gestanden. Nun ist es so, dass ich ihn nicht anrufen will, um zu fragen, welche Hose welcher Marke das war.
Habt Ihr da Erfahrungen? Ich hatte vor vielen Jahren mal ne Skijacke von Tchibo, die war furchtbar, man hat sofort darin geschwitzt, wenn man nur 10 Minuten die Straße entlang gegangen ist, ganz ohne Ski.
Ich bin Gelegenheitsfahrerin, daher will ich nicht Unmengen Geld ausgeben, aber andererseits kauf ich lieber eine, die mehr kostet und was taugt.
Wäre Euch dankbar für Eure Erfahrungen und das Wissen.
Ari