Skihose

Hallo,
ich würde gerne mal wissen, welche Skihosen gut sind, also von welcher Marke. Mein Ex hatte eine, die mir wunderbar paßte, warm und leicht und nicht dick war und daher wenig auftrug, und das Wichtigste: ich habe nicht in meinem eigenen Schweiß gestanden. Nun ist es so, dass ich ihn nicht anrufen will, um zu fragen, welche Hose welcher Marke das war.
Habt Ihr da Erfahrungen? Ich hatte vor vielen Jahren mal ne Skijacke von Tchibo, die war furchtbar, man hat sofort darin geschwitzt, wenn man nur 10 Minuten die Straße entlang gegangen ist, ganz ohne Ski.
Ich bin Gelegenheitsfahrerin, daher will ich nicht Unmengen Geld ausgeben, aber andererseits kauf ich lieber eine, die mehr kostet und was taugt.

Wäre Euch dankbar für Eure Erfahrungen und das Wissen.
Ari

servus,

hmm also ich hab eine snowboardhose von tchibo, und ich bin zufrieden. die ist allerdings nicht von vor zehn jahren, ich denke technisch hat sich da bei tchibo schon auch was getan.

gruss,
sebastian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich würde gerne mal wissen, welche Skihosen gut sind, also von
welcher Marke.

Von Bogner habe ich eine Jacke, die ist wirklich gut!
Dann habe ich eine Skihose von THE NORTH FACE, die ist auch sehr gut!
Von Columbia habe ich Hose und Jacke. Das ist preislich unter den o.a. MArken, aber qualitativ gut. Für wenig Geld (vielleicht unter 150 Euro!) kriegst du wohl eher nichts Vernünftiges. Ich denk mal, dein Ex hat da auch etwas mehr hingeblättert.

Show
Mein Ex hatte eine, die mir wunderbar paßte,

warm und leicht und nicht dick war und daher wenig auftrug,
und das Wichtigste: ich habe nicht in meinem eigenen Schweiß
gestanden. Nun ist es so, dass ich ihn nicht anrufen will, um
zu fragen, welche Hose welcher Marke das war.
Habt Ihr da Erfahrungen? Ich hatte vor vielen Jahren mal ne
Skijacke von Tchibo, die war furchtbar, man hat sofort darin
geschwitzt, wenn man nur 10 Minuten die Straße entlang
gegangen ist, ganz ohne Ski.
Ich bin Gelegenheitsfahrerin, daher will ich nicht Unmengen
Geld ausgeben, aber andererseits kauf ich lieber eine, die
mehr kostet und was taugt.

Wäre Euch dankbar für Eure Erfahrungen und das Wissen.
Ari

Habe mir gerade zum zweiten Mal die gleiche Hose von Protest (halt in anderer Farbe) gekauft,
leicht, angenehmes Material, nicht schwitzig, hoch geschnitten für warme Nierchen und trägt nicht auf, macht eine Superfigur.
Kostet 99 Euro bei Intersport und gibt es in allen möglichen Farben, hier ein Bildchen:

http://cgi.ebay.de/skihose-damen-protest-36-38-S-neu…