Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Skischuh - er soll schon eher sportlich sein, Problem ist aber, daß ich einen relativ breiten Fuß habe.
Einen Nordica Speedmachine und Tecnica Diablo Race hab ich gestern ausprobiert - leider ist der zu schmal.
Kann jemand was empfehlen? Danke
cu
Klaus
Hallo Klaus!
In München nähe Marienplatz gibts einen Sportladen, ich glaub der Mann von Martina Ertl macht das, der fertigt dir deine Schuhe nach deinen Wünschen und Bedürfnissen! Das spiegelt sich zwar auch im Preis wieder, dafür hast du länger Garantie und das Ding hält und hält und…Sofern du nicht 4x die Woche auf den Brettern stehst.
Glaub der Laden heißt Sport Renz, vielleicht mal googeln. Ich persönlich hab mit Tecnica die besten Erfahrungen gemacht. Oder du probierst mal den Atomic(genauen Namen weiß ich nicht) oder als letzte Alternative Softboots. Weiß allerdings nicht, ob das deinem Fahrstil entgegenkommt. Für mich sind sie nix…
Gruß und ski heil
Sebastian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Sebastian,
Danke für die Tips; inzwischen hab ich nach laaaaanger Suche in anderen Läden einen gefunden der mir passt.
cu
Klaus
Hallo Sebastian,
Danke für die Tips; inzwischen hab ich nach laaaaanger Suche
So lang kan das nicht gewesen sein!! Deine Anfrage war vom Vortag!!!
Verwunderte Grüße
Jedi (der Wochen gebraucht hat, bis er den richtigen Schuh hatte?
in anderen Läden einen gefunden der mir passt.
cu
Klaus
Hi
laaange gesucht - fast verzweifelt gepostet - allerletzten Laden besucht - passendes Modell gefunden - babene
cu
Klaus