Snooker in Passau?

Hallo liebe Mitglieder ich suche einen öffentlichen Snookertisch in Passau und Umgebung wo man auch ohne einen Mitspieler mitzubringen jemanden findet der sich bereiterklärt auch mit einem Anfänger zu spielen.
Gerne natürlich auch einen Billardverein in dem auch Snooker gespielt und man angelernt wird. (Regeln sind bekannt online wird auch relativ ordentlich gespielt live allerdings bisher nur ein bisschen Poolerfahrung)
Danke schonmal
Thomas

Hi

http://lmgtfy.com/?q=snooker+in+passau

VG
Guido

Hatte wohl vergessen dazu zu sagen,dass google keine sinnigen Ergebnisse geliefert hat.Da wäre nur das FACT.

Hatte wohl vergessen, zu erwähnen, dass man die Ergebnisse schon lesen und sein Hirn benutzen muss.

Dann kommt man ziemlich schnell (2. Link) auf DAS Forum für Snooker
http://snooker.foren-city.de/

Kopfschüttelnd
Guido

Und da kommt man auf genau den einen Link den ich selbst schon erwähnt habe: Nämlich das Fact - Wo man kaum Leute findet die so mit einem spielen.
Um zu googlen bin ich selber intelligent genug - Ich suche hier Leute die aus der Umgebung sind und sich auskennen und keine Klugscheisser wie dich die mir zum 2. mal nen Tipp geben den wohl jeder selbst kennt.
Aber es soll ja auch Bars/Billardvereine etc. geben die nicht direkt im Internet vertreten sind - Und leute die solche kennen suche ich … keine google-links

2 Like

Du bist hier falsch

Um zu googlen bin ich selber intelligent genug

Das konnte ich nicht wissen, denn dass es sich bei W-W-W eben nicht um einen Dating-Service handelt, springt einem eigentlich direkt auf der Startseite ins Auge, wo recht groß steht:
_wer-weiss-was ist ein kostenloses Netzwerk zum gegenseitigen Austausch von Know-how

Das Suchen und Finden von Leuten gehört NICHT in die Kategorie „Austausch von Wissen“.

• Ich suche
    hier Leute die aus der Umgebung sind

Dann bist Du hier de facto falsch.

und sich auskennen und
keine Klugscheisser wie dich die mir zum 2. mal nen Tipp geben
den wohl jeder selbst kennt.

Als Klugscheißer kenne ich nicht nur den Sinn und Zweck dieses Forums, ich bin mir sogar im Klaren darüber, dass man Menschen, die einem helfen wollen nicht als Klugscheißer bezeichnet.

Aber was rege ich mich über ein Kind wie Dich, was an einer extremen Form der Dyslexie zu leiden scheint, eigentlich auf?

PLONK_

1. Wer mir erst letmegooglethatforyou empfiehlt und dann auf ne antwort bei der ich ganz klar gesagt habe,dass ich schon gegooglet habe und dort nur das FACT in Passau zu finden war in so einem überheblichen Ton wie du einen Link genau zum FACT in Passau gibt der ist für mich ein Klugscheisser der dazu noch relativ wenig Ahnung hat.

2. Brauchst gerade du der meine Frage und meine Angaben zu vorhandenen Informationen nicht verstanden zu haben scheint mich nicht als Kind zu bezeichnen.

3. Know-how gehört auch zu den Begriffen, die in das Modernisierungsparadigma einer Gesellschaft gehören. Es ist von der Terminologie her also nicht mit Wissen, Fortschritt usw. identisch, auch wenn es nicht selten so undifferenziert verwendet wird. (Zitat: de.wikipedia.org) - Know-How bezeichnet im Volksmund nicht nur das Wissen über prozeduren etc. sondern das gesammelte Wissen über verschiedene Themen.

4. Habe ich hier niemals nach „Dating“ gesucht sondern nur nach öffentlichen Tischen wo die Möglichkeit besteht jemandem zu finden der mit einem spielen würde.Die Leute die,dann spielen kann ich mir schon selber suchen.Im verlinkten FACT ist sowas halt nur einfach nicht zu finden.

5)Übrigens stellt selbst die Suche nach jemandem der über praktische Snookerkenntnisse verfügt kein „Dating“ dar sondern eben der Suche nach Know-How,da man Snookern nunmal nicht wie z.b. Mathematik rein über theoretisch vermitteltes Wissen zu erlernen ist.

Nichts für ungut aber erstens macht der Ton die Musik und nachdem du ja scheinbar die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast kann ich dir nur sagen entweder man will anständig helfen und hat Ahnung von einem Thema zu dem man sich äussert oder man hat keine Ahnung,will scheinbar nur seinen Saft ablassen,den Überlegenen spilen und kann nur platte googleverlinkungen abgeben,dann sollte man sich auch nicht äussern.

MFG

2 Like

Und für diese Antwort hast Du volle VIER Versuche und mehr als 12 Minuten gebraucht?

Respekt, Kind!

Hier gibt es übrigens eine Vorschaufunktion…

Ich werde auf diesen Schwachsinn von dir garnichtmehr eingehen … würde dich einfach nur noch bitten deine Klugscheisserei bei Leuten zu verbreiten die sich auf deinem Niveau befinden - Empfehlenswert wäre da z.B. die Internetseite der Bildzeitung

Mfg

2 Like

Ich werde auf diesen Schwachsinn von dir garnichtmehr

Wow, wir machen aus drei Wörtern erst mal eins, ist einfacher…

eingehen

Dann lass es doch einfach!

Übrigens habe ich in den ersten Google-Ergebnissen ein Forum gefunden, in welchem man sich zum Billard verabreden kann.

Dass DU es nicht realisiertest, spricht für sich…