Hallo,
ich habe das Burton Custom von 2007 mit der Custom Detox Bindung auch von Burton. Mein Problem ist dass sich die Schrauben der Bindungen immer nach ein paar Stunden lockern und die Bindungen dann wackeln. Die Bindung ist mit drei Schrauben fixiert, mehr gehen ja nicht bei Burton. Hat jemand ne Idee… Locktight evtl?
hi
du musst als erstes die schrauben wirklich gut anziehen (aufpassen das die schraube nicht vermurkst) wenn es nicht funktinoiert nimm jeweils ein stück eines alten veloschlauches als unterlagsscheibe. evtl kannst du auch papier oder sonst etwas dünnes zwischen schraube und gewinde klemmen, damit die schraube ein bisschen mehr blockiert wird.
lg niemand
Hallo,
von Loctite kann ich dir nur abraten, du möchtest die Bindung sicher irgendwann wieder lösen und dabei könnte das Gewinde fressen.
Ein wenig Vorspannung wird dir, wie niemand schon angedeutet hat, sicher helfen. Einen Federring oder besser eine Federscheibe (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f8/W…) unter den Schraubenkopf und schon dürfte es wieder halten.