Hallo Raimund,
das ist natürlich schärfster Antisemitismus. Wie kannst Du Scharon, den Mann, ausser dem niemand in Nahost Frieden will, derart angreifen.
Scharon ist der einzige, der noch Arafat als Freund sieht. Scharon will nur das Beste für Arafat. Oder hast Du nicht mitbekommen, dass Scharon am liebsten Arafat vor allen Übeln der Zukunft befreien möchte. Scharon würde doch gerne Arafat ersparen, dass er noch de Leichengeruch der Palästinenser reichen muss, die sich selbst umgebracht haben und jetzt Israel die Schukld geben.
Und wenn Powell an die Wand läuft, was kann Scharon dafür, wenn der Mann die Wand nicht sieht ?
Wenn Solana wieder heimreisen muss, ist es doch dessen Problem, er hätte nur die Rückfahrkarte nicht kaufen müssen.
Du solltest endlich mal anerkennen, das Israels Regierung die friedlichste Regierung seit Bestehen der Menschheit ist, keine Religion den Staat ersetzt, auch keine Religion den Staat beeinflusst. Scharon lässt - auch wenn keine Attentate geschehen - nur in Städte bis heute einmarschieren, damit die Strassen benutzt werden. Dafür sind diese da. Getestet werden soll doch nur, ob die Waffen noch funktionieren. Was kann denn ein Soldat dafür, wenn sich ein Palästinenser hinter einer Schiessscheibe versteckt und getroffen wird ? Wie kann ein Soldat erkennen, dass bei soviel Zielscheiben das Bild kein Bild ist ?
Die Häuser - dies ungeheure Propagande der Antisemiten - haben die Palis doch selbst zum Einsturz gebracht.
Nun drehen sie sogar noch Filme in Dchenin, wo Tote dargestellt werden. Und die, die gestorben sind, haben sich ins Genick geschossen, die Waffe weit weggeworfen, dass man sie nicht findet, und nun gibt man dem Militär die Schuld. Wenn das kein Antisemitismus ist, so etwas von dem friedliebensten Volk zu behaupten.
Kein einziger Palästinenser ist durch Israels Militär getözet worden. Das sind Behauptungen von Antisemiten und ist Propaganda in Deutschland.
Den Palis geht es gut. Sie leben im Überfluss. In jeder Stadt und in jedem Lager wird das Abwasser offen durch die Strassen geleitet, jeder der Hunger hat, kann auf der Müllhalde sich etwas suchen. Wer kann sich kostenlos sein Leben finanzieren. In Israel muss man dafür arbeiten. Die Palis dürfen sogar in Krankenhäuser, wenn sie es bis dahin ohne Kugel schaffen und dürfen dann sterben. Also bitte, Luxus en mass.
Die Spielzeugpanzer und die Apachi fahren doch nur durch das Land, weil man nicht weiss, wohin man mit dem Treibstoff soll.
Gruss Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]