So lange Sharon

Raimund , es ist bemerkenswert, sehr bemerkenswert, wie Du
nicht müde wirst, hier ein Fass nach dem anderen aufzumachen,
und weiter Deine Lobeshymnen auf den Islam und die
Palästinenser trellerst.

wann soll der raimund eine lobeshymne auf palästina und den islam getrellert haben? ich erinnere mich an keinen solchen artikel. ich erinnere mich nur an artikel in denen er die POLITIK und SHARON kritisiert hat…

Die Islam - Terroristen sind und werden nun

auch in Deutschland aktiv.

Weisst du warum ? Weil Israel seit

seiner Gründung immer nur ein Vorwand war, den
terroristischen „Siegeszug“ des Islam zu rechtfertigen.

so ein blödsinn. du glaubst diesen doch denn unsinn selbst nicht.

sonst sag ich, die terroristen waren doch nur ein vorwand der israel den terroristischen siegeszug des judentum zu rechtfertigen.

merkst du - was für ein unsinn das ist?

andreas

hallo Tom,
schön dass Du auch erkannt hast, dass Sharon der Retter der
Menschehit ist.
wie lange habe ich kämpfen müssen, bis es so weit war, dass
jeder den wahren Charakter dieses Messias´ und Gesandten
Gottes erkennt.

nun wir lassen uns halt von der porpaganda der palästineser beinflussen und glauben all ihre lügenmärchen über israel. darum erkennen wir und die ganze welt auch den friedensmann sharon nicht der sein land so tapfer „verteidigt“…

andreas

Grüße
Raimund

andreas,

es geht schon lange nicht mehr um sharon, den nahostkonflikt, oder den finalen schlag gegen die terroristen in den gebieten.
und auch nicht um den „mauerbau“ - egal in welcher weise , der das kernland einzäunen und schützen wird.

es geht um den terrorismus des islam, der, wie du ja vielleicht auch mitbekommen hast, deutschland erreicht hat. auch dir wünsche ich nicht, dass du erst dann zu anderen erkenntnissen kommst, wenn dich selbst eine splitterbombe erreicht hat…

nur, es sieht so aus, das deutschland gar nicht weit entfernt ist…für diese dreckschweine

bye und erholsames wochenende, mit dem wunsch, das selbst du mal wach wirst

d:verzeih mir, raimund, dein artikel bestätigt mir eines : du

hast den ernst der stunde, und worum es in dieser
auseinanderstzung geht, eben echt nicht verstanden. wäre dies
der fall, würdest du nicht über sharon, sondern über die
perfide strategie des islamistischen terrorismus herziehen.

sharon ist um nichts besser als die terroristen. sharon ist ein terrrorist. schon die massaker vergessen für die er verantwortlich ist?

wer mit vollbesetzten flugzeugen in die metropole einer
weltmacht fliegt, um unschuldige zu töten, um hass abzulassen,

was hat das mit den palästinenser zu tun??? jetzt wirfst du einfach alle moslems in einen topf. alles terroristen. solch ein undifferenziertes schwarzweiss denken ist gefährlich.

wer in djerba deutsche neben einer synagoge tötet, wer die
eigenen kinder zu mördern erzieht und sie selbst in den tod
schickt, der ist zu allem fähig. und nochmal, für dich : die
sind unter uns…

und wieviele bombenattentate wurden denn von den juden ausgeübt? soll ich dir eine liste machen?

eine kleine kostprobe, ich kann aber noch viel viel mehr facts bringen:

1. sept 1944 ermordung des stellvertretenden britischen staatsminister für den mittleren osten lord moyne durch lehi
  2. juli 1946 sprengung des king david hotels durch begin: 91 tote
    dez 1947 bombenanschlag auf die ölraffinerie von haifa durch lehi und jrgung: 6 tote
    dez 1946: als araber verkleidete hagana-mitglieder masssakieren im dorf balad al-shaikh 60 arabische männer, frauen und kinder
    jan 1948 sprengung des gebäudes der stadtverwaltung von jaff durch jrgun
  3. april 1948 jüdische terroristen überfallen das arabische dorf deir jassin
    sept 1948 ermordung des uno-vermittlers graf folke bernadotte durch lehi
  4. okt 1953 massaker im dorf khibye durch sharon: 63 tote
      1. september 1982 massaker in beirut: 500 tote (frauen, kinder und männer, verantwortlich: sharon
  5. feb 1994: der extremistische siedler baruch goldstein tötet mit sturmgewehr 29 moslems in einer moschee
  6. nov 95: rabin wird von jigal amir erschossen

etc, etc also hör mir auf von terroristen zu reden…

und die schicken die 11 kranken für ein paar jahre in den
knast, der ihnen bevorsteht, hier in deutschland. und ich sage
dir, die opfern die, weil sie an anderer stelle ein viel
grösseres ding am laufen haben…das ist gewollt.

und hast du gewusst, dass es israeli gibt die palästinenser umgebracht haben und für EIN PAAR MONATE ins gefängnis kamen?

schreib du unterdessen weiter deinen unfug über sharon, das
machst du spätestens dann nicht mehr, wenn du selbst erlebt
hast, dass sie nicht davor zurückschrecken, auch hier unheil
über die menschen zu bringen…mit ihrem dreckigen terror.

helfershelfer ----> das bist du

na mach mal eine punkt. das ist ja krank, wenn jemand eine mörder wie sharon unterstützt.

wir setzen uns für menschen ein. und wir werden uns hüten, damit auf zu hören. unrecht ist unrecht und bleibt unrecht.

und die mehrheit der menschen kann dies gottseidank erkennen.

andreas

Hi Tom,

schön Dich wieder mal zu hören.

es geht schon lange nicht mehr um sharon, den nahostkonflikt,
oder den finalen schlag gegen die terroristen in den gebieten.
und auch nicht um den „mauerbau“ - egal in welcher weise , der
das kernland einzäunen und schützen wird.

es geht um den terrorismus des islam, der, wie du ja
vielleicht auch mitbekommen hast, deutschland erreicht hat.
auch dir wünsche ich nicht, dass du erst dann zu anderen
erkenntnissen kommst, wenn dich selbst eine splitterbombe
erreicht hat…

Der Generalbundesanwalt meldet, dass es bis heute keinen einzigen Beweis für den Bau einer Splitterbombe gibt, wie dies voreilig wieder mal einige Hetzer in DE behaupten. Ausserem gibt es keinen schlüssigen Beweis von konkret geplanten Attentaten. Man kann die Inhaftierten in den nächsten Wochen frei lassen, das Gesetz ist seit heute durch.

nur, es sieht so aus, das deutschland gar nicht weit entfernt
ist…für diese dreckschweine

Ich hoffe, jene, denen Du rätst, sie mögen wach bleiben, sie bleiben so wach, wie sie bis jetzt sind. Dann habe ich keine Sorge um DE.

Auch wenn der Terrorismus heute in DE einen der größten Erfolge erreicht hat, seit der § 129 und 129 a StGB eingeführt wurde. Heute haben die einstigen RAF-Anwälte ihren Sieg gegen den deutschen Staat erst erreicht. Jene, die diesen §§ längst abschaffen wollten, haben ihn heute durch die Änderung insgeheim abgeschafft. Und, sie haben die Grundfesten des Staates im Sinne der Gesinnungs-Täterschaft erschüttert.

Ab heute kann in DE wieder jeder ohne Grund verhaftet werden, wenn dies ein ausländischer Staat will. Es reicht aus, wenn im Ausland dem Staat die Gesinnung seiner Bürger in DE nicht passt. China kann dies verlangen, Irak kann es verlangen, Israel kann es verlangen, überall wo Opposition ist, kann der Staat von dem deutschen Staat verlangen, dass dessen Bürger verhaftet werden. Also Vorsicht ! Wenn der weltweit größte Friedensstifter und Menschenfreund Scharon mal nicht mehr ist, wer weiss, was nach ihm kommt.

Wünsche ein schönes WE

Günter

bye und erholsames wochenende, mit dem wunsch, das selbst du
mal wach wirst

wie befürchtet. du hast leider nichts kapiert. möge dein
gott dich beschützen…ich wünsch es dir , wie jedem
menschen, sehr.

das ist der unterschied zwischen uns.
wir glauben an den einen gott. den gott der menschen.

schreib du unterdessen weiter deinen unfug über sharon, das
machst du spätestens dann nicht mehr, wenn du selbst erlebt
hast, dass sie nicht davor zurückschrecken, auch hier unheil
über die menschen zu bringen…mit ihrem dreckigen terror.

helfershelfer ----> das bist du

du bist so voller hass.
du siehst die palästinenser nicht mehr als menschen.
undifferenziert ist alles feind was moslem ist.

du unterscheidest dich gar, aber auch gar nicht von den nazis.
die waren auch voller hass gegen die juden. da sah man nicht mehr menschen, nur noch den feind…

menschen wie du sind gefährlich…

andreas

Trete doch mal offen auf - Du Feigling
denn das mit dem agent provocateur ist gar nicht so weit hergeholt

PK

hallo raimund, sehr sinnvoller cynismus, bravo, jetzt packen wir alle wieder unserer buddelformen aus und spielen im kindergarten?

schwach von dir nicht die quellen deiner zitate zu nennen, btw hier.

gruss lego

Hallo Tom,

es geht um den terrorismus des islam,

ich finde toll, daß du gleich einen Glaubenskrieg daraus machen willst. Reicht es nicht, daß religion von anderen Nationen dazu missbraucht wird!?

Wenn es wirklich einen derartigen Glaubenskrieg geben würde, hätte die Welt ein gigantisches Problem. Eine Milliarde Moslems wären dann auf dem Kriegspfad…

Religion ist immer nur ein Vorwand und eine Begleiterscheinung zur Motivation einiger verwirrter. Da hat sich seit den Kreuzzügen nix dran geändert.

Gruß ivo

kannst Du nicht lesen?
hallo Lego
entweder Du hast nicht lesen gelernt (jemand liest Dir vor) oder Du versuchst hier Terror zu machen.
Aber damit Du es nochmal hast, auch für Dich verständlich:
SZ, Le Monde, Haáretz
lese es 5 mal,dann erkennst auch Du bestimmt den Sinn.
Grüße
Raimund

ABB ist Zulieferer - sogar ein ganz bedeutender für wichtige
Unternehmen der Industrie, die militärische Einrichtungen
herstellt. Selbst stellt ABB keine Waffen her, jedoch ist der
Konzern auch mit Anteilen an solchen Unternehmen beteiligt.

Hallo Günter,

wieder nur so ne allgemeine Verdächtigung:

Wo bleiben die Namen, an wen, und die Artikel, die ABB liefert?

Wenn man nix genau weiss, soll man nix behaupten.

winkel

menschen wie du sind gefährlich…

andreas

nee. konsequent in anschauung und herkunft. das ist ein riesen unterschied. für mich.

denn das mit dem agent provocateur ist gar nicht so weit
hergeholt

PK

doch ist es. aber du darfst das gern annehmen, ist mir echt egal. eben nur schade, dass einige mit anderen standpunkten nicht umgehen können, und sich dann in solche aussagen flüchten.

welchen namen hätteste denn gern. zumindest sieht man bei mir, das es nicht der richtige ist…buaaaaah

Hallo supamann,

dann lies nach, was ich gepostet habe und dann gibt es die einfache Möglichkeit unter ABB im Net zu suchen. Da findest Du Texte in allen möglichen Sprachen und Du hast hoffenbtlich Verständnis, wenn ich nicht die Produktpalette, die sich für das Militär eignet, hier aufstelle. Deine Reklamation werde ich mir mal merken.

Gruss Günter

Hallo Günther

http://www.abb.de

So, was die Produzieren kann wohl auch im weitesten Sinne durch die Rüstungsindustrie verwendet werden. Aber ABB produziert keine Waffen noch irgendwelche dezidiert dafür ausgelegten Teile.

Per Definition ist ABB somit kein Rüstungsunternehmen.

Ansonsten wäre Haindel (Papierfabrik) auch ein Rüstungsunternehmen (Auf Papier wird ja die Anleitung für einen … sagen wir mal Leo II gedruckt)

Gruß
Mike

Hallo Peter,

es ist nun mal im Internet Brauch, dass man einen Nick verwendet. Was stört Dich so daran?

Auf Beschimpfungen brauchst Du nicht eingehen. Aber der Artikel weiter oben von tomsilence ist nicht falsch, darüber kann man doch diskutieren, ohne den Mann mit Namen zu kennen.

Falls es Dir lieber ist, mit „echten“ Menschen zu reden, dann halte Dich an mich. Meine Vika ist ausgefüllt.

Gruss Harald

so ein blödsinn. du glaubst diesen doch denn unsinn selbst
nicht.

diesen doch denn unsinn selbst glaube ich.
upps.

sonst sag ich, die terroristen waren doch nur ein vorwand der
israel den terroristischen siegeszug des judentum zu
rechtfertigen.

merkst du - was für ein unsinn das ist?

es kann jeder nachlesen, was du hier schreibst. muss dir ja nicht peinlich sein, lies selbst nochmal nach, eine süffisante steigerung des unsinns, wenn es sie denn gbt.

andreas

Hallo Ivo,

es geht um den terrorismus des islam,

ich finde toll, daß du gleich einen Glaubenskrieg daraus
machen willst. Reicht es nicht, daß religion von anderen
Nationen dazu missbraucht wird!?

es hat doch keinen Sinn, zu leugnen, dass die Terroraktionen von Moslem begangen werden. Und warum? Weil irgendein Mufti in irgendeiner Moschee zum „Heiligen Krieg“ aufgerufen hat.

Wenn es wirklich einen derartigen Glaubenskrieg geben würde,
hätte die Welt ein gigantisches Problem. Eine Milliarde
Moslems wären dann auf dem Kriegspfad…

Zum Glück für die Menschheit nehmen nicht alle Moslems daran Teil. Wie ja auch nicht alle Christen sich an den Kreuzzügen beteiligt haben.

Religion ist immer nur ein Vorwand und eine Begleiterscheinung
zur Motivation einiger verwirrter. Da hat sich seit den
Kreuzzügen nix dran geändert.

Erstens hat der Islam seinen blutigen Siegszug schon einige Jahre vor den Kreuzzügen angetreten.

Zweitens handelt es sich hier nicht bloss um einen Vorwand (leider!)

Und drittens sind die „einige Verwirrte“ überdurchschnittlich viele. Ein paar Irre kann jeder Staat vertragen, aber bei einer derartigen Ansammlung wird es gefährlich.

Gruss Harald

wenn die argumente ausgehen… schwach!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]