Hallo.
schon seit längerem (eigentlich schon Jahren, mit Phasen, wo es extrem schlimm ist und dann mal etwas besser wird) plagt mich extreme Müdigkeit.
Als ich noch gearbeitet hab, kam eigentlich jeden Nachmittag ein tiefes Loch, dem ich kaum entgegen wirken konnte. Fenster aufreissen, Kaffee, Bewegen, nichts wollte wirklich helfen, ich bin fast immer für ca. 1 Minute eingenickt, Kreislauf im Keller.
Nicht mal Kreislauftropfen wollten helfen.
kurzzeitig habe ich mit Koffeintabletten versucht, das weg zu kriegen, aber dadurch hat sich das ganze nur nach hinten verschoben.
Seit ca. 2 Monaten ist es wieder besonders schlimm.
Nach 7 Jahren Arbeit mache ich mein Abitur nach, bin jetzt im 2. Jahr, es ist recht schwer und ich hab sehr viel zu tun.
Ich versuche immer, ausreichend in der Nacht zu schlafen, meist sind es so 5-6 Std.
die reichen mir eigentlich, aber trotzdem: In der Schule kann ich mich oft kaum wach halten und zu Hause setze ich mich nur kurz auf die Couch und nicke schon ein, im Bus ist es genauso.
Das macht mich so fertig, vor allem weil es ein großer Zeitverlust ist.
Der Arzt hatte eine Blutuntersuchung gemacht, konnte aber nichts finden.
Er hatte nur gemeint, ich soll nicht so viel schlafen, also hab ich weiter versucht, den Müdigkeitsattacken entgegenzu wirken und dafür abends etwas früher ins Bett zu gehen - aber das ändert auch nichts dran, dass ich immer wieder kurz vorm Einnicken bin.
Das macht mich so fertig, denn es ist so brutal schwer, die Augen offen zu halten…
Und sobald ich kurz etwas Zeit zum Rasten habe, schlafe ich auch gleich wieder ein.
Was kann ich nur tun? ich kann doch nicht jeden Tag 2-3 Liter Kaffee trinken, denn mit nur einem Liter hilft mir diese Unterstützung leider auch nicht wirklich was!
was kann ich nur tun?
Vielen Dank für die Hilfe!