Hallo
Ich bin momentan sehr ratlos, da ich schon seit einiger Zeit ganz unterschiedliche Symptome habe, mir aber darauf keinen Reim machen kann.
Hier mal ein paar Symptome
Ab und an, besonders nachts wenn ich liege habe ich Herzklopfen. Ich weiß nicht genau wie ich es definieren soll, ich spüre den Herzschlag und er ist leicht erhöht. Dazu kommt noch das ich schlecht atmen kann, fast so als wenn ich aus der Pust wäre, aber nicht so stark. Also einfach nur schwer atmen.
Ich fühle mich schlapp und abgeschlagen, besonders abends werde ich sehr schnell müde, auch obwohl ich viel geschlafen habe. An diesem Wochenende ist mir das besonders stark aufgefallen. Dazu kommt dann noch ein leichtes Schwindel und Benommenheitsgefühl. Aber nur leicht.
Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat, aber seit Wochen schon ist meine Nase voll mit…nunja…Popeln. Aber richtig harte, die tun weh. Hört sich eklig an, ist aber so…
Ich denke aber das hat mehr was mit der trockenen Heizungsluft zu tun.
In den letzten Wochen hatte ich auch oft Kopfschmerzen, meist morgens. Seit kurzem aber nicht mehr.
Am meisten macht mir aber das Herzklopfen und das damit verbundene schwere Atmen zu schaffen, da ich mir echt nicht erklären kann wovon das kommt.
Ok jetzt noch was zu meiner Person. Ich bin 21, weiblich, nehme bis auf die Pille keine Medikamente, rauche, bin 1.78 groß.
Hoffe das jemand eine Idee hat. Ich weiß eine Ferndiagnose ist immer schlecht aber wie gesagt, vielleicht hat ja jemand eine Idee
Vielen Dank im voraus