oder lieber warten…? Mein Soli ist ca 10 jahre alt, hab ich geschenkt bekommen…habe Bräunungstyp 4, also ziemlich dunkel…danke und LG…Guido
Hallo guido,
Ich wuerde ein bis zwei std warten mfg
oder lieber warten…? Mein Soli ist ca 10 jahre alt, hab ich
geschenkt bekommen…habe Bräunungstyp 4, also ziemlich
dunkel…danke und LG…Guido
Hi !
Also da würde ich erstmal die Röhren prüfen lassen ob die überhaupt noch zu nutzen sind.
Du solltest nach dem Solarium nicht duschen, sondern vor dem Solarium. Frisch gereinigte Haut bräunt am besten.
Nach dem Solarium solltest du deine Haut mit Body Lotion pflegen…
Inwiefern „soll“…?
Duschen hat mit der bräunung der Haut rein garnichts zutun… duschen passiert auf der haut und die einfärbung vom Melanin unter der Haut… danach aber schön eincreamen…
Hallo,
Du kannst danach direkt unter die Dusche. Im Sommer gehst du ja auch direkt nach dem Sonnenbad Schwimmen.
Achte bei deinem Solarium darauf das die richtigen Röhren drin sind und wie du deine Bräune optimal aufbaust um deiner Haut keinen schaden zuzufügen.
Ganz wichtig ist auch das du deiner Haut Feuchtigkeit zurück gibst. Wie in der Sonne auch, verliert die Haut durch die UV Strahlen viel feuchtigkeit, was zur schnelleren Hautalterung führt. Einfah vor dem Bräunen mit einer Solarium Lotion eincremen und nach dem Duschen am besten eine After Sun lotion. Du bräunst besser, die bräune hält länger und sieht gesünder aus.
LG Chiara