Soll ich sie aufgeben?

Also: Ich habe auf einer Party einer Freundin ein Mädchen kennengelernt.
Bzw. sie hat mich angesprochen. :wink:
Naja, zumindest fand in den großen Ferien ein sehr großer sms-Austausch statt. Wir wollten uns auch treffen, das ging aber aus Zeitgründen nicht.
Zumindest blieben wir andauernd in Kontakt miteinander.
Sie sagte mir auch, dass sie einen Freund hat, sie hat sich aber eher so verhalten, als wenn sie single wäre.
d.h. sie hat immer wieder Anspielungen gemacht, dass sie was von mir will.
Später haben wir uns dann getroffen mit noch ein paar Freunden von mir.
Zumindest kam es dann zu dem, was unvermeidlich war.
Wir haben miteinander rumgemacht, sie hat ihren Freund hintergangen.
Und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.
Soll ich sie einfach aufgeben und so tun, als ob nicht gewesen wäre? Oder soll ich an ihr dran bleiben?
PS.: Ihr freund ist ein mega arschloch und sie ist ihm eigentlich egal, aber das merkt sie einfach nicht!

Hi,
also erstmal muß dir klar sein, das dieses Mädel es mit der Treue nicht so genau nimmt.
Immerhin hat sie ihren Kerl nicht nur betrogen mit dir, sondern das auch von Anfang an drauf angelegt in dem sie dich auf der Party angesprochen hat und mit dir heimlich lange Zeit gesimst hat usw.
Wer sowas einmal tut, der tut es auch wieder…
Denn jeder Andere hätte erst mit dem „Arschloch“ Schluss gemacht und sich dann neu orientiert.
Falls du also weiter den Kontakt mit ihr ausbaust und vielleicht sogar eine Beziehung daraus werden sollte, könntest du ihr niemals vertrauen.
Spätestens dann, wenn du ihr nach einiger Zeit langweilig geworden bist oder sie sich austoben will, dann wird sie dich als das Arschloch darstellen und mit dem nächsten Simsen.
Auch wenn sie total lieb wirkt und man ihr das nicht zutrauen würde, oder denk bei einem selbst wäre es dann ja anders weil man kein Arschloch ist, wird es passieren weil die Frauen einem irgendwann zum Arschloch machen. Jedenfalls für die anderen ist man das wenn sie genug schlecht über einen geredet haben.
ich hab ähnliches mehrfach erlebt, viele Frauen haben ihre Männer mit mir betrogen und immer dachte ich ich sei ja besser und netter und das sie es mit mir deshalb nicht tun würden und viel damit auf die Nase.
Zweite Möglichkeit, welche ich auch mehrfach hatte ist, das sie den Kerl eigentlich liebt weil Frauen/Mädels stehen einfach auf Arschlöcher. Sie sehnt sich vielleicht mal nach einem lieben oder nach etwas abwechslung mit einem Lieben Kerl und das Gefühl des aufregenden neuen… und wenn sie das dann mit dir hatte, dann wird sie bei dem Arschloch bleiben und dich abschießen. Wenn du pech hast erzählt sie ihm das dann noch um Ihn eiversüchtig zu machen und dann has du noch ein Problem mit dem Kerl.
Wie du es drehst und wendest, sie ist nicht gut für dich und wird/würde dir das Herz brechen.
Tip: wenn du sie geil findest, dann spiel das Spiel mit OHNE Gefühle zu entwickeln oder zu investieren…
Dann hast wenigstens noch ne Geile Zeit und stehst als Gewinner da.

Kontakt halten ist jedenfalls gut, klingt aber so als würde sie dich etwas „warm halten“ was du da erzählst.
Gleiches Recht für alle, mach ihr Komplimennte und halte den kontakt aber schaue dich weiter um und laß nichts aus:wink:

Danke für die tolle Antwort.
Ich werds mir merken.
Wies aussieht, hast du damit ja (leider) Erfahrung gemacht.
Das ohne Gefühle ist bei mir leider schon zu spät aber das (Gleiches Recht für alle, mach ihr Komplimennte und halte den kontakt aber schaue dich weiter um und laß nichts aus:wink: ) werde ich beherzigen. ^^

‚‚Dann hast wenigstens noch ne Geile Zeit und stehst als Gewinner da.‘‘ ist auch nicht schlecht.

Danke
LG HaloElite

Hallo,
steck nicht zuviel Energie rein. Mädchen stehen oft auf den bad Typ. Vielleicht ist sie ihm in irgendeiner Weise hörig oder sie traut sich nicht ihn zu verlassen.
Wenn dir sehr viel an ihr liegt musst du mit ihr reden und sie bitten ihn zu verlassen. Dann merkst du an ihrer Reaktion, ob sie mehr von dir will, oder ob es für sie nur ein Spaß war.
Viele
Grüße
Anja

Ja, das kann sein…
Aber ich glaube eher, dass sie nicht erkennt, was für ein riesen Arsch er ist oder swie einfach in ihrer schönen illusion weiterleben will.
aber danke :smile:

Lieber Haloelite,
tut mir sehr Leid, das ich jetzt erst antworte, aber ich hatte und habe zum Teil noch ziemliche Probleme, in meinen account zu kommen, weil ich kein vernünftiges Internet habe.
Möglicherweise hat sich dein Problem schon erledigt. Denn wenn der Freund von dem Mädchen ein Arschloch ist und du ei netter Kerl bist und genau der Richtige für sie, wird sie das mittlerweile hoffentlich gemerkt haben und nicht bei dem Arschloch geblieben sein. Oder sie ist doch noch da, und dann ist er möglicherweise kein Arschloch, sondern du würdest ihn nur gern so sehen, weil du das Mädchen gern für dich hättest. Dann solltest du dir aber auch überlegen, was für eine Sorte Mädchen sie ist, wenn sie ihren Freund bei Bedarf zzu einem Nebenschauspieler erklärt und demjenigen, der ihr gefällt, gerade die Hauptrolle gibt. Das kann dir dann nämlich auch passieren. Andererseits gibts das: Man ist mit jemandem zusammen und trifft die große Liebe. Das merkt man im Lauf der Zeit. Manche Probleme lassen sich nicht sofort lösen. Gib ihr und dir Zeit, herauszufinden, ob zwischen euch wirklich was ist. Und sie soll erstmal mit dem „Arschloch“ Schluss machen, bevor sie was Neues anfängt. Das ist wohl das Mindeste. Alles andere ist ein mieses Hintergehen. Von euch beiden. Du musst erstmal selbst feststellen, ob du mit ihr richtig zusammen sein möchtest oder ob das Ganze eher ein Partygag war. Das wirst du mittlerweile ja schon wissen. Dann kannst du ihr ja sagen, dass du sie gern kennen lernen möchtest (aber erzähl ihr nichts, was du nicht wirklich empfindest oder wessen du dir nicht ganz sicher bist - nur um sie rumzukriegen oder aus einer Laune heraus, die du nach einer Woche schon wieder bedauerst, das wäre gemein). Du kannst ihr ja auch - vorsichtig - sagen, weshalb du meinst, dass ihr Freund ein Mega-Arschloch ist. Manchmal hat man so von Mann zu Mann die bessere Sicht der Dinge. Möglicherweise öffnet ihr das die Augen. Wenn du Recht hast. Und wenn sie sich die Augen öffnen lassen will. Mit der Liebe ist das manchmal komisch, man liebt nicht immer diejenigen, die einem guttun würden.
Euch beiden wünsche ich , dass ihr euch richtig entscheidet!
McDonaldiana

Erstmal vielen Dank, dass du geantwortet hast, denn das Thema ist immernoch aktuell.
Ein Partygag war es nicht, das steht soweit fest.
Allerdings haben sich ihre Augen immernoch nicht geöffnet.
Und nein, ich lege mir das mit ihrem Freund (leider) nicht nur so aus, denn wenn er kein Arschloch wäre, hätte ich nichts dagegen, dass sie mit ihm zusammen bleibt.
wer sowas auch schon mal durchgemacht hat, wird mich hoffentlich verstehen.
Es ist wirklich nicht einfach.
Naja, zumindest danke ich dir herzlichst für deine Antwort.

Liebe Grüße

HaloElite