Hallo Gerald,
und zwar werden wir von den medien und vielen vielen
gutmenschen beeinflusst und uns wird „eingetrichtert“ dass wir
mit allen menschen zusammenleben müssen!!(versch. idiologien)
Es ist noch Schlimmer, als du es hier schilderst:
Ein Gutmensch namens Jesus hat vor mehr als 2000 Jahren schon versucht, seinen Mitmenschen solche Ideologien einzutrichtern!
Vor 2000 Jahren…! So lange gibt es diese Mafia schon…
„ES WILL KEINER MIT DEM ANDEREN“
Es gibt sogar psychologische Spinner, die behaupten, dass man in dem ANDEREN immer das sieht, was man an sich selbst nicht akzeptiert. Stell dir mal vor: Die Gutmenschen-Mafia versucht sogar, pseudowissenschaftlich ihre Machenschaften zu legitimieren…!
was heißen mag, dass sich schon jede volksgruppe von den
anderen trennen will!!
z.b.
jugoslawien
sowjetunion
tschechoslowakei
hutsi und tutsi (oder wie die auch immer heißen)
usw…
Ich wette mit dir, dass gleich jemand kommt, um dir zu unterstellen, du würdest mit Halbwissen argumentieren. Auch wieder so ein Gutmenschen-Trick…!
pers. anmerkung!!
ich bin kein radikaler oder fanatiker
Das glauben die dir sowieso nicht… So borniert sind die…!
aber ist es zuviel verlangt bzw. es mir nicht gestattet in
einem haus zu wohnen, in dem ich die anderen mitbewohner
verstehen kann, wo es nicht alle zeit lang nach hammelbraten
riecht, auf der straße diverse „abendländische“ feste gefeiert
werden!!
Pfui Teufel - Küchengerüche im Haus. Die gutmenschelnden Idioten werden behaupten, dass daran nicht Bin Laden und die ganze Islam-Bande schuld ist. Und sie werden versuchen dir einzutrichtern, dass du das Wort „abendländisch“ nicht einmal verstehst…!
Glaub ihnen kein Wort!
darf ich „meine“ kultur in „meinem“ land leben oder wollen wir
eine verschmelzung der kulturen ??? ich nicht!!
Sie wollen es dir verbieten! Wehr dich! Iss kein Hammelfleisch mehr! Sprich mit keinem Ausländer! Wähle die, die deine Probleme ernst nehmen!
darum mein standpunkt!!
den deutschen deutschland
den polen polen
den franzosen frankreich
den türken türkei
wir haben doch alle unsere länder
Jawoll! Man wird dir versuchen weiszumachen, dass du Unfug redest. Dass niemand den Deutschen Deutschland, den Türken die Türkei usw. wegnimmt. Dass Frankreich sogar Algerier zu Franzosen macht (und sich damit unterwandern lässt). Dass es nicht wahr wäre, dass Deutschland bald eine türkische Kolonie wird. Glaub ihnen kein Wort! Bleib standhaft!
ist denn das zuviel verlangt??
Nein, nein, und nochmals nein! Du bist kein Gutmensch. Du darfst das verlangen!!!
ach ja: sollte ich soviel geld besitzen um mir ein schönes
haus in einer guten lage zu kaufen, einen job haben indem ich
nicht um meine arbeit bangen müsste, weil eine billigere
arbeitskraft sie ebenso machen würde, ja dann, würde ich
dieses schreiben auch als dumm oder anderwertiges sehen.
Das solltest du nicht tun! Du solltest nicht wanken in deiner Meinung! Sie werden behaupten, deine Meinung wäre nicht ernstzunehmen, weil du sie als möglicherweise dumm und anderwertig (sie werden dich grinsend fragen, ob du der deutschen Sprache mächtig bist, da sie dieses Wort nicht verstehen) bezeichnest. Wanke nicht! Die ANDEREN sind schuld an allem Übel (Küchenausdünstungen im Treppenhaus inkl.), das darfst du nie vergessen!
Gruß,
Salzmann
PS: Bei weiterem Interesse über jede Art von dunkler Machenschaft, kontaktiere doch den aufrechten Kämpfer unserer Sache Herrn Högel. Der gibt dir bestimmt noch Tipps. Aber sei nicht traurig, wenn er unklar und ohne Beweise bleiben muss. Die Gefahr ist zu groß… die Mafia zu gefährlich!!!