Da ich dort neuling war bekam ich die ersten 7 Minuten geschenkt und ebenso durfte ich mich mit dieser Creme eincremen.
Jetzt frage ich mich, ob es Sinn macht sich dieses Produkt zu kaufen, oder ob man die gleiche Qualität (vielleicht anderes Produkt?) zu einem besseren Preis, wo anders bekommen kann.
Zumal ich den Geruch nicht so berauschend finde. Ich rieche schon den ganzen Tag danach, obwohl ich nach dem Bräunen duschen war.
klingt für mich irgendwie paradox, sich bewusst einer Gefahr auszusetzen und diese Gefahr minimieren zu wollen…
Vergleich: „Ich kaufe mir einen Hammer, haue mir anschliessend auf die Finger und kaufe mir dann Schmerzlindernde Salbe und Pflaster, damit es nicht so weh tut…“
Zum Thema „Mögliche Gefahren der Sonnenbank / Mythos gesunde Bräune“
habe ich hier was gefunden:
Ich wollte nicht wissen, welche Gefahren es bei den Sonnenbanken gibt. Ich verstehe auch nicht, wieso du darauf kommst, dass ich sowas wissen wollte.
Und wenn es nach Gefahren geht, dann dürften wir nicht mal mehr Auto fahren, oder sonst was der Gleichen tun.
Es ist so, dass man mir diese Creme angeboten hat. Ich hab aber keinen blassen Schimmer was diese bezweckt. Deshalb wollte ich ja wissen, ob es Sinn macht sich so ein Produkt zu kaufen.
Vanessa
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Generell würde ich aber eher auf Selbsbräuner verzichten, wenn nicht Not am Mann ist. Eine gute Feuchtigkeitscreme nach der Sonnenbank ist Pflicht. Duschen wenn dann vor dem Sonnenbad, hinterher trocknet es die Haut noch weiter aus.
Im Mode und Kosmetikbrett gibt es ein paar Experten zu Selbstbräuner Cremes und deren Anwendung, vielleicht fragst Du da nochmal.