ja, das nennt sich öffentlicher Raum, an dem Hunde
geduldet/erlaubt sind. DORT verhält es sich so, wie Du sagst.Dann sind wir uns ja einige!
Nicht jedoch an ausgewiesenen Hundestränden: hier darf auch
mal ein noch ungestühmer Jungspund an einem vorbeifegen.
Hast Du es jetzt verstanden?Solch ein Strand ist dort aber nicht!
und wieder richtig, Du bist ja ein ganz Schlauer heute. Als dies jemand schrieb, der den Strand kennt, das es sich eben nicht um einen Hundestrand handelt, habe ich aber auch nichts anderes geantwortet, das es sich dann in diesem Fall tatsächlich anders verhält.
Bei der ganzen Geschichte schrieb ich aber ungefähr 20 mal von einem HUNDEstrand, HUNDEPlatz oder HUNDEauslauf, worauf Du ungefähr 20 mal geantwortet hast, dort hätten Hund und Hundehalter uneingeschränkt zu kuschen, wenn Menschen vorbei kommen.
Von daher dein ganzes Gerede für’n …
Naja, eigentlich eher Dein Gerede. Ich sprach die ganze Zeit von HUNDESTRAND. Wenn Du keine Ahnung hast, was ein Hundestrand ist und den Klugscheißer machst, wie sich Hundehalter zu verhalten haben an einem Platz, den Du bislang nicht kanntest…
Vielleicht hätte ja z.B. die Frage: „Inge, was genau verstehst Du unter Hundestrand? An einem normalen Strand an dem Hunde geduldet werden, gelten doch immer noch die gleichen Regeln wie z.B. in einem Park“ geholfen.
Anstatt mich als unfähige Hundehalterin zu beschimpfen, wäre das vielleicht mal eine Maßnahme gewesen, nicht wahr?