Spanien weltmeister 2010

heute haben wir den weltmeister gesehen.

spanien.

diese mannschaft ist nicht zu schlagen. das 0:1 gegen schweiz war zufall, da spanien einfach den ball nicht ins tor bekamm.

aber dieses spanien… unschlagbar ( leider für deutschland, falls wir das wunder gegen argentinien hinbekommen )

?? laufen 2 WM’s parallel ??
hab ich ein anderes spiel gesehen? wir haben doch 2010, oder? komisch…naja wie dem auch sein das spanien das ich während der wm gesehen habe enttäuscht mich und ist mit ziemlicher sicherheit NICHT unschlagbar!

P.s.: achja deine unschlagbaren spanier haben den ball nur durch abseitsstellung und nachschuss (welcher ja mal extrem glücklich war!) ins tor bekommen. wen das der neue weltmeister ist dann gute nacht…

gruß
pokerface04

Hallo!

diese mannschaft ist nicht zu schlagen. das 0:1 gegen schweiz
war zufall, da spanien einfach den ball nicht ins tor bekamm.

Was macht Dich so sicher, dass Zufälle in Zukunft ausgeschlossen sein werden?

Deutschland verliert gegen Serbien 0:1 und gewinnt gegen England 4:1. Wenn im Fußball alles logisch und berechenbar wäre, dann wäre Serbien jetzt der absolute Topfavorit für den Titel, denn es hat gegen die Mannschaft gewonnen, die einen der Titelfavoriten hochkant aus dem Turnier geworfen hat. Nur leider ist Serbien gar nicht mehr dabei …

Michael

Weltmeister soll werden, der den besten Fussball spielt.
Deutschland ist vorne mit dabei, aber ab jetzt ist alles möglich und die Tagesform wird entscheiden.

Gruss Boschuh

… und am Ende gewinnen immer die Deutschen!

*5EURreinwerf*

2 „Gefällt mir“

Als so überragend fand ich Spanien heute wirklich nicht. Da hat mir vor allem Argentinien deutlich besser gefallen!
Deutschland hat bis jetzt mit den besten Fußball gezeigt. Also würde ich deiner These nicht unbedingt zustimmen. Brasilien gehört natürlich auch zu den Favouriten.
Also sehr wahrscheinlich kann es sein, dass es einer dieser 4 Mannschaften wird.

von welcher Sportart redest du?

Weltmeister soll werden, der den besten Fussball spielt.

Was ist der beste Fußball?

Der effizienteste? Dann werden es die Brasilianer…
Der offensivste? Dann die Deutschen.

Aber wenn Deutschland gegen die Messis verliert und Brasilien gegen Holland, dann wird es doch mal Holland.

Deutschland ist vorne mit dabei, aber ab jetzt ist alles
möglich und die Tagesform wird entscheiden.

Genau, oder das Glück oder der Schiri.

Gruß

brasilien
brasilien wird im finale gegen spanien weltmeister werden.

brasilien spielt verdammt effektiv und kann jederzeit über sich hinauswachsen.

spanien sehe ich ähnlich stark.

falls deutschland gegen argentinien gewinnt ( was ich bezweifle ), dann wird gegen spanien im halbfinale schluss sein.

spanien ist saustark, aber gegen brasilien reicht es dieses jahr nicht

brasilien wird im finale gegen spanien weltmeister werden.

Holland - Brasilien 2:1 !!!

Super