Speckröllchen

Hallo,

also ich bin M, 19 Jahre alt. Ich habe am Bauch etwas zugelegt und will das es weg geht^^ Ich betreibe Jogging als einzige Sportliche Aktivität und mache abends ein paar situps. Nun die Röllchen sind geblieben. Wie kann ich die effektiv weg machen? Und kann ich das auch wenn ich weiter etwas ungesund lebe, oder ist das nicht zu vereinen?

GRüße

Hey

Naja, wenn du weiterhin ungesund leben möchtest wirds eher schwer, die Röllchen zu verjagen.

Wenn du Situp machst (sehr löblich schon mal), dann stärkst du die Muskeln UNTER der Fettschicht. Aber wenn die Rollen da noch drüber sind, dann sieht man die natürlich nicht.
Am leichtesten ist es, wenn du einfach deine Ernährung ein bisschen umstellst: Hier und da mal ein Apfel oder eine Birne statt der Schokolade und ein Vollkornbrot mit Putenbrust, statt dem Burger…

Klar wenn du viel viel Sport machst, und dich auch weiterhin gleich ernährst, dann wird das auch irgendwann schon werden. Denn die Muskeln die du durch Joggen und Bauchübungen aufbaust brauchen natürlich mehr Energie, so dass du auch mehr verbrennst.
Aber ich der Weg dauert länger.

Naja, ich hab auf jeden FAll jetzt seit 3,5 Monaten genau das gemacht (Ernährungsumstellung und Bauchübungen, Joggen, allgemein bisschen mehr Sport) und nu ist mein Bauch wieder flach :smile:

LG

Danke! Das sit schön zu hören :wink: