Kann das Arbeitsamt verlangen, dass man eine unbefristete Stelle annimmt. Hab mich für eine befristete Stelle entschieden ( eineinhalb Monate Weihnachtsgeschäft)? Muss mit einer Sperrung der Zahlung gerechnet werden? Susumarie
Servus,
was bedeutet „entschieden“? Es lagen Zusagen für eine befristete und eine unbefristete SV-pflichtige Anstellung vor, und Du hast die unbefristete zugunsten der befristeten abgelehnt?
Schöne Grüße
MM
Hallo,
das kommt darauf an,welches Arbeitslosengeld du beziehst und um welche Branche es sich handelt.
Hallo, es handelt sich um ALG I. Die Branche der befristeten Stelle ist der Versand. Die unbefristete ist die Pflege.
Kann das Arbeitsamt verlangen, dass man eine unbefristete
Stelle annimmt. Hab mich für eine befristete Stelle
entschieden ( eineinhalb Monate Weihnachtsgeschäft)? Muss mit
einer Sperrung der Zahlung gerechnet werden? Susumarie
Wenn ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu Gunsten eines befristeten Arbeitsverhältnisses abgelehnt wurde, muss das AA eine Saktion verhängen, denn durch die Annahme des befristeten Arbeitsverhältnisses führt die Arbeitslose eine erneute Arbeitslosigkeit herbei.
Hallo,
Wenn ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu Gunsten eines
befristeten Arbeitsverhältnisses abgelehnt wurde, muss das AA
eine Saktion verhängen,
Nach welcher Rechtsvorschrift?
denn durch die Annahme des befristeten
Arbeitsverhältnisses führt die Arbeitslose eine erneute
Arbeitslosigkeit herbei.
Wie begründest du das? Bist du Hellseher?
Gruß
Otto
Hallo,
das kommt darauf an,welches Arbeitslosengeld du beziehst
Warum?
und
um welche Branche es sich handelt.
Welche Rolle spielt das?
Gruß
Otto
Muss mit
einer Sperrung der Zahlung gerechnet werden?
Kann man ohne Kenntnis weiterer Details nicht beantworten.
Otto
Wie begründest du das? Bist du Hellseher?
Auch ohne Hellseher zu sein, kann man davon ausgehen, dass eine Frist irgendwann zu Ende ist, oder?
Auch ohne Hellseher zu sein, kann man davon ausgehen, dass
eine Frist irgendwann zu Ende ist, oder?
Stell Dir vor, dass man befristete Verträge verlängern oder gar entfristen kann!
Bei einem befristeten Vertrag für das Weihnachtsgeschäft, kann ich mir das in der Tat nur schlecht vorstellen.
Bei einem befristeten Vertrag für das Weihnachtsgeschäft, kann
ich mir das in der Tat nur schlecht vorstellen.
Bei Amazon oder toys 'r us ist es Gang und Gäbe, gute Leute aus dem Weihnachtsgeschäft zu verlängern.
Unabhängig vom Weihnachtsgeschät ist dei absolute Aussage
Wenn ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu Gunsten eines befristeten Arbeitsverhältnisses abgelehnt wurde, muss das AA eine Saktion verhängen, denn durch die Annahme des befristeten Arbeitsverhältnisses führt die Arbeitslose eine erneute Arbeitslosigkeit herbei. … mehr auf http://w-w-w.ms/a5g8fy
sogar totaler Blödsinn.
Auch ohne Hellseher zu sein, kann man davon ausgehen, dass
eine Frist irgendwann zu Ende ist,
dies bezweifle ich nicht.
oder?
meine Frage nach deinen hellseherischen Fähigkeiten bezog sich auf deine Behauptung: „denn durch die Annahme des befristeten Arbeitsverhältnisses führt die Arbeitslose eine erneute Arbeitslosigkeit herbei.“
Hallo,
schon mal was von Saisonarbeiten gehört ???
Hallo,
dann dürfte wahrscheinlich eine Sperre erfolgen,weil ja unsere Politiker in ihrer
weisen Voraussicht beschlossen haben,das die Pflege ein sicherer Job ist.
Was ja auch grundsätzlich richtig ist,nur die Bezahlung unter aller Sau ist…
Was bei ALG I übrigens auch ein gutes Argument für die Ablehnung der Pflegestelle wäre,denn beim ALG I „muss“ man sich ja noch nicht mit jedem Sklavenjob abgeben.
schon mal was von Saisonarbeiten gehört ???
ja, und?