Hallo allerseits,
ich suche schon seit ein paar Tagen im Internet nach Gewichtsmasnchetten, welche man nicht nur beim Sport sondern auch während der normalen Arbeitszeit unter der Kleidung tragen kann.
Ich bin auf Arbeit gezwungen Hemden zu tragen, ob lang- oder kurzärmlig kann ich mir dabei aber mit Masse aussuchen. Ich würde die Manschetten also gerne unter dem Hemd tragen, die an den Beinen entsprechend unter der Hose. Dabei soll das Ganze aber nicht so arg auffallen (geht mir nicht ums verstecken, nur die dicken Dinger unter Hemd sehen dann doch reudig aus), die Manschetten sollen also möglichst eng anliegen und nicht zu dick sein. Von mir aus können sie dafür auch gerne den ganzen Unterarm bedecken anstatt nur das Handgelenk.
Mein Problem ist nun, dass es im Fitnissbereich in den diversen Onlineshops nur Manschetten gibt, die richtig richtig dick sind, die man also keinesfalls unter der Kleidung tragen kann, ohne dass das wirklich bescheuert aussieht (Stichwort Popey *g*). Ein großer Teil der Manschetten ist auch nicht bebildert und beschrieben. Deswegen dachte ich mir, ich frage mal hier ob jemand eine spezielle Manschette empfehlen könnte, die die Voraussetzungen wie beschrieben erfüllen würde. Gewichtsbereich ist eigentlich egal, gibt ja eigentlich eh jedes Modell in verschiedenen Gewichtsausführungen.
Und um das gleich mal dazu zu fragen, gibt es solche Manschetten auch als „Hemd“? Dazu habe ich nämlich überhaupt nichts finden können.
mfg
Simon