Ich hab da noch mal eine Frage bezüglich meines Bally Wulff Spielautomaten. Eben hab ich mal wieder n pa Euros versenkt, da fiel mir auf, dass ein Spiel nur noch 15 cent kostet. Woran liegt das und was kann ich dagegen unternehmen? Vielen Dank im vorraus!!
Das ist so von der Firma nach Ablauf gewollt. Abhilfe für PRIVAT ist ein E60 Stecker, der bei EBAY unter Automaten häufig angeboten wird.
Dann punktet das Gerät auch wieder 20 Cent ab. Es gibt Stecker, die kann man dauerhaft gesteckt lassen und heißen E60 Comfort.
Bitte versuche es da mal.
Alles Gute
Okay, vielen Dank schonmal!
Ich hätte da noch eine Frage… Und zwar kann ich mir auch kein Geld mehr auszahlen lassen. Könnte das eventuell auch damit zusammenhängen?? Als Hinweis: Vor einiger Zeit ist mir beim herrausnehmen der Münzröhren ein Eurostück in den Auswurfschlitz für 10 Cent stücke gefallen. Ich habe dann die Komplette Münzeinheit ausbauen müssen um den Schlitz wieder zu öffnen.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich jedoch nichts falsch gemacht habe. Die beiden Sicherungsringe der Schaniere entfernen, stecker ziehen und das wars…
Ja, und kurze zeit später (vllt 1-2 Tage) trat dann das mit dem 15 cent Punkten und dem nichtauzszahlen auf.
Danke im vorraus
Da sind die Funktionen getrennt. Das hat nichts mit der NACH 15 TAGEN SPERRE auf 15 Cent zu tun. Die Auszahlung selbst muß gestört sein. Vermutlich ist es ein Bally Gerät oder war es ein NSM LÖWEN PANTHER Gerät ? Mechanische Blockierung beheben und das Gerät sollte wieder richtig auszahlen. MfG
Hallo,
Gerät ist abgelaufen würde ich tippen,
für 4 Wochen hast Du nun eine erhöhte Auszahlquote und 15cent p. Spiel,
nach 4 Wochen wieder 0,20 cent…
bis 150 EUR verspielt wurden, dann wieder 4 Wochen für 15cent usw.
Abstellen würde nur durch Rücksetzen der Internen Uhr/Datum gehen (innerhalb der 20cent Phase)
mfG.:
Ernst
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]