Hallo ich suche schon seitlangem eine Spielsportart als geburtstagsgeschenk für eine freundin, allerdings weiß ich nicht wie das heißt.
Es ist so ähnlich wie Paintball. allerdings spielt man bei paintball ja meistens im team und hat so komische Anzüge an und muss eine Flagge holen oder so.
Bei dem was ich meine hat man einfach einen weißen anzug an und eine schutzbrille und läuft dann um heuballen rum und bewirf sich gegenseitig mit farbbällen. Das ist total lustig. Weiß jemand von euch wie das heißt?
hmm, aber das ist ja kein sport bzw freizeitbeschäftigung.
ir ist auf gefallen, dass dieses paintball eher son kriegsspiel ist, ist ja auch mit echten gewehren.
und ich bin der meinung, das meins eher friedlich ist, vielleicht aufm rummel oder so, einfah um sich mit farbe zu bewerfen und dann schöne fotos zu machen 
ich glaub ich hab das mal in einem film gesehen.
ich glaube das gibt es nur in den USA, bei uns hab ich das noch nie gesehen. aber geht doch einfach in einen Kletterpark, das ist auch lustig
ja das ist eine gute idee… wobei ich höhenangst habe, ist das dort ein problem? man ist doch gut gesichert oder?
ja, man ist sehr gut gesichert. ich hab auch ein bisschen höhenangst und mir hat es super gefallen!