Spina bifida

Hallo,

Und? Wie dosierst du das? Ist das ein Depotpräparat oder wie
flutet das an?

Depot halte ich für fraglich, da wässrige Lsg. und sowohl i.v., wie auch i.m. Injektionen zulässig sind. Ich habe das ab und zu verwendet, wenn ich mehr rote Blutkörperchen brauchte (dann mit B12 und Eisen). Meine Dosis (2x20mg Folsäure,2x3mg B12,700mg Eisen/Woche) dürfte aber nicht dem auf dem Waschzettel entsprechen. Anwendung war ja auch mißbräuchlich *g*.

Gruss
Enno

Deutsche Headcleaner statt Sozialhilfe
Hi Siân

Ich bin nicht „vom Fach“ aber weshalb unterdrückst du deine
Gefühle mit Chemie?

Das war nicht freiwillig, sondern per Zwang. Eine Zwangsregelung zum Erzeugen neuer Wahrnehmungsregeln innerhalb der Funktionseinheit. Böswillige Betroffene nennen es auch die Hasskappe nach Hasenjagd - den Nachfolger von Zwangsjacke und Fenstergitter - einen der größten Kostenverursacher für den deutschen Krankenkasseneinzahler. Miami ist weit und Bittermandelmarzipan nicht mehr zeitgemäß, Mengele sei Dank.

LG

hi

sorry ich verstehe es nicht

LG

Siân

paradies
hi

sorry ich verstehe es nicht

das eine ist die gänsehaut am abend, das andere der kalte ofen am morgen danach.

LG
es

Biggi *seufz*
…sorry aber du hast total einen an der Klatsche. Wen denkst du, kannst du mit deinen wirren Postings die du vermutlich selbst nicht verstehst, beindrucken?

wirr?
in görlitz gibt es dieses jahr mehr säuglinge als sonst: der winter war lang.