Hallo an alle, ich nehme seit ein paar Wochen 2 mal am Spinningkurs ( Fahrradfahren mit Standfahrrad)teil. Da ich sehr Geräusch empfindlich bin ist die laute Musik nicht so mein Ding. Stopfe zwar Watte in meine Ohren aber wirklich helfen tut das nicht.
Hat jemand von euch auch so ein Problem und es auch erfolgreich gelöst?? Bin für jeden Tipp dankbar.
GLG:
Birgit
Versuch doch mal Ohropax. Gibt es für ein paar Euro in der Apotheke.
sehr Geräusch empfindlich bin ist die laute Musik
„geräuschempfindlich“ bei „lauter musik“. sehr vornehm umschrieben, der höllenlärm und deine abneigung dagegen.
Hat jemand von euch auch so ein Problem und es auch
erfolgreich gelöst?? Bin für jeden Tipp dankbar.
versuch es mal mit einer frage beim kursleiter. ob er mit euch was für den kreislauf oder für den tinnitus tun will. körperliche ertüchtigung ist wenig sinnvoll bei gleichzeitiger, vorsätzlicher körperverletzung.
hat bei mir sehr gut geholfen, vor allem, weil plötzlich noch mehrere andere teilnehmer zustimmten, die bis dahin auch nicht das maul aufkriegten.
Hallo
Hallo an alle, ich nehme seit ein paar Wochen 2 mal am
Spinningkurs ( Fahrradfahren mit Standfahrrad)teil. Da ich
sehr Geräusch empfindlich bin ist die laute Musik nicht so
mein Ding. Stopfe zwar Watte in meine Ohren aber wirklich
helfen tut das nicht.
Hat jemand von euch auch so ein Problem und es auch
erfolgreich gelöst?? Bin für jeden Tipp dankbar.
Wenn es wirkliche Watte ist, hilft das nicht viel. Ich benutze wenn nötig entweder Ohropax (klassisch Wachs oder die neueren Schaumstoffdinger (auch Sonic Fluffys)) und habe mir für Konzerte und so diese Dinger gekauft:
http://www.amazon.de/MusicSafe-Pro-Geh%C3%B6rschutz-…
Grüße
L.
Danke für die Antworten ich habe es in der 23 Personen Gruppe angesprochen aber alle haben gesagt das das man eben da durch muss wen man diese Sportart wählt.
Ich werde es mal mit Ohropax probieren und dann berichten.
LG: Birgit