Sponsor gesucht

Vom 21. Februar bis zum 28. findet in Mexiko die FlagFootbal Weltmeisterschaft statt und die Deutsche Nationalmannschaft hat GEMELDET. Mit 25 Leuten (Spieler, Coaches, Schiedsrichtern und Sideline-Betreuer) werden wir rechtzeitig nach Mexiko fliegen und dort unser bestes geben. Da der ganze Spass nicht ganz guenstig ist, sind wir nun, da wir gemeldet haben, verzweifelt auf der Suche nach Sponsoren. Selbstverstaenlich sind wir sowohl fuer finanzielle Unterstuetzung dankbar als auch fuer materielle (z.B. T-Shirts und Sweatshirts, die das Logo des Sponsors tragen und die wir selber bedrucken lassen oder Taschen, die jeder von uns eine Woche zur Schau tragen kann-ebenfalls mit Logo und bedruckt)

Falls jemand unser Ansinnen liest und selbst Interesse hat oder jemanden kennt, der uns gerne unter die Arme greifen wuerde, freuen wir uns ueber jede Mail. Falls Sie einen Tipp fuer uns haben, an wen wir uns wenden koennten… immer her damit.

Wir freuen uns auf Nachricht und hoffen natuerlich, sehr erfolgreich in Mexiko zu sein.

Informationen zum FlagFootball World Cup finden Sie unter www.flagmag.com

Eva Katharina Thiel
Teamassistentin Deutsche FlagFootball Nationalmannschaft
[email protected]

Was zum Teufel ist FlagFootball?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich tatsaechlich jemand finden sollte, diesen „Sport“ zu sponsern.
Versucht´s doch mal am Hobby-Brett! :smile:

Jan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Leider muss ich Dich enttaeuschen, es gibt diesen Sport und genauso, wie Football (den Sport kennst Du doch wenigstens, oder?) auch einmal ein Nischensport war, ist Flagfootball ein Sport, der immer mehr Zulauf erfaehrt. Wuerde ich hier von Hallenmurmeln sprechen, waere ich in der Hobbyecke sicher besser aufgehoben, da das allerdinsg nicht der Fall ist, halte ich Sport fuer die richtige Plattform. Gesetz den Fall, Du solltest (hingegen meines ersten Eindrucks) doch sportinteressiert sein, findest Du unter folgenden Links weitere Informationen zu diesem Sport: http://www.amfid.aol.de/news/ffb_cancun.html und www.flagmag.com.

In diesem Sinne, Eva