Sport

Liebe/-r Experte/-in,
Ich würde gerne mehr Sport treiben. Leider kann ich nur im Haus etwas für meine Figur tun. Meine Frage, welche Übungen oder Fitnesstipps hast du für mich und eine Top Bikinifigur zu bekommen.
Danke schon mal im Vorraus

ich kann dir viele gute effektive ratschläge geben ABER ich muß wissen :z.B. soll eine großer Busen strammer werden,oder ein kleiner Busen größer. wo ist die problemzone exakt.(außer den Üblichen) Po, Zellulitis etc. ---- oder willst du allgemein „fit“ bleiben. wieviel Minuten kannst und oder willst du investieren? jeder Body ist individuell, deshalb braucht ein guter Trainer diese Angaben.–hast du kleine gewichte(2kg Hantelscheiben)??oder eine Eisenstange von über 1Meter Länge fürs Training??
+++RENE+++

Ich will mich allgemein fit halten und zusätzlich meine Oberschenkel straffen. Ich möchte ca. 1/2h trainieren. Ich zwei Haneln mit je 1,5 Kilo Gewicht.

hallo,

hier ein ganzes trainingsprogramm aufzuschreiben sprengt sicher den rahmen. ich würde an deiner stelle einmal auf youtube schauen, was da für übungen vorgeschlagen werden. bilder sprechen bekanntlich mehr als 1.000 worte. oder du schaust mal auf fitforfun.de
grundsätzlich solltest du dich als einsteigerin zunächst auf deine großen muskelgruppen konzentrieren:

1. beine
  2. rücken
  3. bauch
  4. arme

Vielen Dank für den Tipp und die web-Seite. Ich werd bestimmt fündig.