Hey W-W-W Community,
um es kurz zu fassen, ich hatte mir beim Fußball eine Verletzung am Meniskus zugezogen und musste ein wenig pausieren was Bewegung und Sport angeht. Ich habe in der Zeit ein kleines „Bäuchlein“ bekommen und der muss jetzt weg. Ich fange ab morgen wieder mit Sport an und in der Hinsicht brauche ich keine Tipps aber was die Ernährung angeht.
Mein Ziel ist es wieder Sportlich auszusehen, eine Top Kondition zu haben und das mein Bauch komplett veschwindet und ein kleines six-pack unter diesen Rettungsring zum hervorscheinen kommt ;D.
Ich möchte kein Bodybuilding betreiben sondern wirklich nur ein definiertes aussehen haben, was mich aber nicht in meiner Bewegbungsfreiheit einschränkt weil ich flexible und beweglich bleiben muss/möchte.
Ich weiß das bei der Ernährung feste Mahlzeiten wichtig sind und die Anzahl möglichst die 3 nicht überschreiten sollte, dass Viel Eiweiß und Ballaststoffe sowie Vitamine zu sich genommen werden sollte.
Meine Sorge ist das ich meine Ernährung nicht einhalte weil die Kreativität und die Abwechslung fehlen könnte.
Deswegen brauche ich Euch, ich würde gerne Erfahrungsberichte und Rezepte hören damit ich nicht jeden Tag Magerstufen Speisequark zum Abendessen essen muss.
**** Und bitte gibt mir noch Hinweise was wirklich garnicht auf meinen Speiseplan stehen sollte. ****
Vielen Dank!!!