Sport in Essen

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage zu den Fitnessstudios in Essen.

Zur Zeit bin ich bei CityFitness, nun möchte ich wechseln. In Frage kämen für mich McFit und das Punch.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

JA ich weiß, warum nicht einfach selber hingehen und probieren? Klar werd ich auch, aber hier vorab mal nach Meinungen fragen geht ja…zumal die Seite hier ja für Fragen bestimmt ist :smiley:

Keine Angst liebe Moderatoren…ist keine Rechtsangelegenheit :stuck_out_tongue:

Hi!

Auch wenn ich nicht in Essen lebe, kann ich dir schon mal im Voraus vom McFit (gibts ja Deutschlandweit) abraten. Es kostet zwar nicht viel, bietet dafür aber auch viel weniger! Gruß, David

Hallo,
Veilleicht findest du auf http://lenkseite.de/Essen/90.html etwas.
MfG

Hallo,

ich bin zwar selber nicht bei McFit, habe aber gehört, dass man dort fürs Duschen extra bezahlen muss und auch keine Freigetränke bekommt. Basiert aber nur auf hören sagen.
Wenn noch eine weitere Info hilft: Ich selber bin beim Fitness Gym (19,95 Euro monatlich - in etwa vergleichbar mit McFit) in Bochum. Das hat vor weniger als einem Jahr an der Herner Straße neu eröffnet, und die Geräte (Fa. Matrix) sind teilweise schon sehr zerschlissen. Kurse werden zahlreich angeboten. Keine Sauna, spartanische Einrichtung, wenige Duschen.

Gruß
Kiwi