Sport in umgebung Bremen,Niedersachsen der den kompletten Körper fordert

Ich suche in Umgebung Bremen und Niedersachsen eine Sportart die meinen kompletten Körper fordert und auspowerd. Der Sport sollte nicht in Kämpferische gehen sondern in richtung überwinden von hindernissen und anderem. Wobei man den Sport aber in einer Gemeinschaft (Verein) machen sollte.

Habe vorher gemacht: (Judo, 10 Jahre) (Fitnessstudio, 3Jahre was ich aber noch mache 1-2 mal die woche weil die Lust dazu fehlt)
(Tischtennis, 1 Jahr, habe ich erst angefangen). Ich danke im vorraus für Vorschläge.

Hallo Repaxy :smile:),
da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Hallo, ich wohne zwar nicht in Niedersachsen. Mein Tip für dich ist an kein Bundesland gebunden. Versuchs mit Triathlon. Unglaublich, was man da aus sich herausholen kann!! Viel Erfolg - man fängt mit kleinen Strecken an… trainiert alle Muskeln: ohne ödes Studio… Im Wasser… draussen Rad und Laufen…macht süchtig!!!
Viel Erfolg
gatinia

Gute Idee ich werde mal schauen Vlt kann. Ich ja jmd dazu überreden das zusammen mit mir auszuführen :smile:

Ich kenne mich in Norddeutschland leider nicht aus, deshalb kann ich leider nicht weiter helfen. Viele Grüße