Sport+Mp3-Player

Hallo Zusammen

ich suche einen passenden Mp3 Player zum Sport machen.

-Er sollte mind. 1GB haben
-lange Akku/Batterielaufzeit
-nen Clip

Ein Display oder sonstigen Schnick-Schnack brauch ich nicht. Einfach nur die Mukke gut abspielen. Nen i-Pod shuffle hat ich schon, will aber nun was anderes.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar empfehlen könnt.

Danke+chö

Boschuh

Hi, ich kann dir zwar direkt keinen nennen aber auf billiger.de (http://www.billiger.de/show/kategorie/2011.htm) kannst du dir auf der linken Seite die Suchkriterien einstellen und vllt. was finden.

Viel Glück bei der Suche^^
Gruß
SPN

Danke S-P-N

Die Seite kenne ich und finde nichts passendes. Hatte die Hoffnung, dass mir hier jemand nen Geheimtipp vielleicht hat.

Werde wohl weitersuchen.

Gruss Boschuh

Hallo!

Wie wäre es mit einem Crative Stone? Ich selbst habe den Stone plus mit Display und dazu die Silicon-Hülle, an der ein Clip befestigt ist und bin damit sehr zufrieden. Einen Player ohne Display finde ich persönlich unpraktisch, aber der einfache Stone hat keins.

Ich selbst habe übrigens gleich zwei davon: Einen mit und einen ohne Lautsprecher. Aber wie gesagt, der kleinste der Serie hat weder Display noch Lautsprecher und ist wirklich klein. Bei dem mit Lautsprecher war die Hülle gleich dabei, für den ohne musste ich sie dazukaufen.

Viele Grüße

Anne

Hi Anne,

danke für den Tipp, habe mir schon nen Sony NWZ-B143 mit 4 GB und 18 Std Wiedergabezeit gegönnt. Hat zwar keinen Clip, werde wohl etwas hinbasteln, aber sonst perfekt.

Er wird hoffentlich eine Saison durchhalten.

Gruss Boschuh