Sportabzeichen der ČSSR-Streitkräfte gesucht

Guten Tag.
Ich suche ein Sportabzeichen der Tschechoslowakischen Armee (Tschechoslowakische Sozialistische Republik/ČSSR).
Das Abzeichen hatte normal „real oder laut Hörensagen etc.“ folgendes Aussehen:
Die Flagge der Tschechoslowakei und im Vordergrund ein Athlet/Läufer. War zur Befestigung an der Tasche (Brusttasche) der Ausgehuniform gedacht (Knopf).
Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke.

Hallöchen

https://www.huesken.com/shop/de/tschechoslowakei-cs/armee-sportabzeichen-28455.html

Thanks

Hab nachgeforscht. Das ist/steht nicht in Bezug zur ČSSR-Armee, trotzdem danke für die Mühe.