Sportereingniss 2005

Hallo Sportfreunde,

was war für Euch das Sporthihjlight im Jahr 2005? Ein grosses Event fand dieses Jahr nicht statt. Im Gegensatz zu dem neuen jahr…

Aber dennoch würde mich mal so interessieren, was das Highlight war.

Gruss
Markus

Hi,

was war für Euch das Sporthihjlight im Jahr 2005?

Mein Highlight für das Sportjahr 2005 war, dass ich mal wieder eine 34er Zeit über 10km geschafft habe, kurz vor der Schwelle zu den alten Daddies:wink:

Frohen Feiertag

Axel

Hi,

Bayern München, das war doch was, oder?

nicki

Fuer mich persoenlich das ich endlich wieder angefangen habe zu trainieren. Sportlich der Confed-Cup denke ich und das K1-Final. Fand ich gut :-0
Gruesse
Fonz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Bayern München, das war doch was, oder?

nicki

Für mich persönlich war’s das gute abschneiden und die überaus gute präsentation unser nationalmannschaft beim confed-cup. aber ich meine meisterschaft und pokal für die bayern…is doch nix besonderes *g*

ciao
phipz

Highlight war.
Markus

Das war wohl die Höhe!
Spencer

Hi,

aber ich meine meisterschaft und pokal für die bayern…is
doch nix besonderes *g*

ja, stimmt!

nicki

Die WM natürlich
In München war dieses Jahr die Weltmeisterschaft im Klettern, Bouldern und Speedklettern.
Ich war die ganzen 5 Tage da und es hat sich echt gelohnt.
Schaue immernoch gerne die Videos und die Fotos an und schreibe mails mit Leuten aus vielen Ländern, die ich kennengelernt habe.

Also die Kletter WM in München war schon ein Ding.

Beste Grüße,
Zwergenbrot

PS:
Natürlich gab es auch noch die Worldgames …

Hi,

da fällt mir doch die 5. WM in Handyweitwurf in Finnland ein, bei dem es einen neuen Weltrekord gab.

nicki

Die Basketballnationalmannschaft bei der EM!!!
Aus dem Nichts kamen sie ins Finale.

Gruß eddie

Für mich war der Confed Cup das schönste/beste Sportereignis dieses Jahres bzw. des vergangenen Jahres…

Die Brasilianer haben das Turnier verdient gewonnen und insgesamt konnte man tollen Fussball sehen!